Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?

  1. #31
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    wie schauts bei Euch aus?

    Bei mir so:

    *höchstens 10 Beautyprodukte zu kaufen (ja, das ist schon schwer für mich)
    ***nicht geschafft, war ja klar, liege jetzt schon drüber*ähem*

    *wieder mehr Obst zu essen
    ***hat bis jetzt recht gut geklappt, muß aber noch besser werden

    *jetzt schon mit Weihnachtsgeschenken anfangen, damit ich später Ruhe habe
    ***da liege ich schon recht gut

    *morgen meinen Zahnarzttermin meistern*schlotter*
    ***war ganz ok und bin froh endlich alles geschafft zu haben

    *meinen Freund mit einem tollen Abendessen zu überaschen, wenn er nicht damit rechnet.
    ***das Essen war ein voller Erfolg, total romantisch.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mehr ausruhen , nur 4 Stunden Schlaf sind für mich zu wenig... u. noch keine herbst/winterdepressies zulassen

    -

    VlG
    Jerry
    +


  3. #33
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Also bei mir siehts so aus:


    * meine Finanzangelegenheiten besser im Auge zu haben, und aufzuschreiben, wann ich wofür wieviel Geld ausgeb, damit ich weiß, wo es ist
    **** bestens organisiert, jetzt noch durchhalten

    * jeden Tag Zeitung lesen, damit ich bei meinem Vorstellungstermin im September den besten Eindruck hinterlasse und einen Hammer-Studienplatz bekomme
    **** Das schaff ich noch nicht so, die interessanten Teile hat immer mein Papa :-/

    * mehrfach pro Woche Sport machen, was ich dank verheilter Verletzung endlich wieder darf *freuwiedoof*
    **** neue Verletzung... *dankeauch*

    * meinen Schreibtisch nicht wieder im Chaos versinken lassen
    **** *umguck* schöner könnts kaum sein
    und

    *einen groooooßen Teil meiner Decke häkeln, weil ich sonst nie im Leben fertig werde...
    **** immerhin ein bisschen was hab ich geschafft, aber fehlt immernoch viiiiieeeel...



    Wie schauts denn bei den anderen aus?
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  4. #34
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

    Original geschrieben von Marla300
    Ich will im August endlich unsere neue Wohnung auf Vordermann bringen.
    Ich war bis jetzt mittelmäßig erfolgreich, aber es war ja auch der Urlaub dazwischen. Es herrscht noch immer mehr Chaos, als mir recht ist. Heute habe ich angefangen, mir wieder mal "Organizing from the Inside Out" von Julie Morgenstern vorzuknöpfen zwecks Motivation.

    Original geschrieben von Marla300
    Und weitergesparen will ich auch im August. Ausnahme ist da wirklich nur der Urlaub nächste Woche, sonst will ich standhaft bleiben. Und ich werde versuchen, das Sparen auch ein wenig aufs Essen auszuweiten. Beim Essen bin ich nämlich auch die reinste Geldverbrennungsmaschine... ich gehe zu oft essen und kaufe teilweise recht teuer ein . Das soll sich nun ändern.
    Meine Urlaubs-Mitbringsel sind im Spar-Thread dokumentiert. Sonst habe ich tatsächlich keine Kosmetik gekauft . Beim Essen-Einkaufen mache ich auch Fortschritte. Ich vergleiche Preise, kaufe nicht zu viel und schränke mich bei Fertiggerichten und teuren Schokos ein. Sogar im Urlaub haben wir erstaunlich wenig fürs Essen ausgegeben.

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    + Ich möchte in diesem Monat meine Probezeit glänzend über die Bühne kriegen, um dann ab dem 1.September festangestellt zu werden - Traumjob winkt

    + mit dem Rauchen aufhören! (Mantra: Ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das!....)


    Liebe Grüße

  6. #36
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Christine, danke fürs nachfragen und -haken

    - endlich eine alte Forderung gegen einen Halsabschneider durchsetzen oder sonstwie zum Ende bringen. (Das Ding dauernd im Hinterkopf zu haben macht mich noch irre)
    - Wohnsitz verlegen
    - meine STeuererklärung 05 abgeben
    - 2 Projekte beenden und ausstellen
    - nach Kanada fliegen
    - Der Anwalt des Halsabschneiders hat ein Angebot gemacht, das annehmbar ist (und das ohne eigenen Anwalt!)
    - Wohnsitz verlegen wird diesen Monat nichts mehr.
    -Steuer 05 ist fertig
    - 1 Projekt ist fertig, das andere wird es hoffentlich noch diesn Monat
    - Kanada.. man wird sehen. Kann sein, dass es Anfang Sep wird, kann auch sein, dass ich mich ganz anders entscheide.


  7. #37
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    28

    Standard Trauerkloß

    Ich Habe mir vorgenommen, nicht in meiner Trauer zu versinken. Vor drei Wochen ist die Beziehungvon mir und meinem ex Freund in die brüche gegangen und ich weiß nicht was ich gegen den schrecklichen Liebeskummer machen soll. Die 2 1/2 Jahre Beziehung kann ich einfach nicht vergessen auch wenn wir uns das letzte halbe Jahr nur noch gestritten haben.
    Und dann möchte ich die 9 Kilo die ich seit dem Beziehungsaus abgenommen habe, wieder zu nehmen. Ich finde 43 Kilo bei einer Größe von 1,60m echt zu wenig. Ich fühl mich so einfach nicht mehr attraktiv.
    LG
    Chrissi

  8. #38
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Original geschrieben von Drosophila



    Hihi Das ist ja cool.....dann kenne ich ja quasi doch schon jemanden in der Stadt ...wenn auch nur virtuell

    Liebe Grüße
    Drosophila

    Ich find's auch cool irgendwie Und sooooo schlimm ist Darmstadt (shoppingmäßig) gar nicht, ansonsten ist ja aber auch noch FfM in der Nähe
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #39
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Re: Trauerkloß

    Original geschrieben von chrissi83
    Ich Habe mir vorgenommen, nicht in meiner Trauer zu versinken. Vor drei Wochen ist die Beziehungvon mir und meinem ex Freund in die brüche gegangen und ich weiß nicht was ich gegen den schrecklichen Liebeskummer machen soll. Die 2 1/2 Jahre Beziehung kann ich einfach nicht vergessen auch wenn wir uns das letzte halbe Jahr nur noch gestritten haben.
    Und dann möchte ich die 9 Kilo die ich seit dem Beziehungsaus abgenommen habe, wieder zu nehmen. Ich finde 43 Kilo bei einer Größe von 1,60m echt zu wenig. Ich fühl mich so einfach nicht mehr attraktiv.
    LG
    Chrissi
    oh gott du arme!! Wünsche dir alles Gute für die Zukuft!!...magst du denn kein schocko? oder hast du bei Trauer einfach keinen Hunger drauf?(Wahrscheinlich überhaupt keinen Hunger was?)

  10. #40
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    28

    Standard Re: Re: Trauerkloß

    Anzeige
    Original geschrieben von MarmeLade


    oh gott du arme!! Wünsche dir alles Gute für die Zukuft!!...magst du denn kein schocko? oder hast du bei Trauer einfach keinen Hunger drauf?(Wahrscheinlich überhaupt keinen Hunger was?)
    Danke dir, doch schokolade und salat ist das einzige was ich noch in mengen esse. Es tut einfach so weh, wenn man sich gegenseitig eigentlich noch liebt.
    Aber es funktioniert einfach nicht mehr. Was habt ihr denn so gegen euren Liebeskummer unternommen?
    LG
    Eure Chrissi

Ähnliche Themen

  1. tolle ******* diesen Monat!!
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 11:41:40
  2. Eure Tops und Flops diesen Monat
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 22:23:55
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 01:16:57
  4. Was kostet Euch das Internet im Monat?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 19:08:27
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •