Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: umfrage: haare: blond oder braun, kurz oder lang, pony oder nicht

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Hallo Mita,

    meine Haare sind überschulterlang, hellblond und ziemlich dick, trotz der jahrelangen Färberei.Pony kommt für mich seit langer Zeit nicht mehr in Frage. Dafür lasse ich sie an den Seiten fransig- stufig anschrägeln :+)
    Bin eigentlich auch zufrieden und wünsche mir nur, dass es so bleibt...
    LG, Jill

  2. #12
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Mita
    also meine Haare sind lang (also ca. bis 10 cm über die Schultern), mittelblond mit Strähnchen, dick, und naturgelockt (ich fön sie aber immer glatt), leider manchmal etwas spliss weil sie so lang sind und bei feuchtem wetter ein bisschen kraus aber eigentlich bin ich zufrieden
    Liebe Grüße
    Marie

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    HuHu!

    Gleich zu den Daten: meine Haare sin sehr kurz (aber ich lasse sie jetzt wachsen), die Frisur ist eigentlich auch durchgestuft, fein, glatt und hellbraun gefärbt.
    Meine natur- Haarfarbe ist aber dunkelbraun.

    Am liebsten hätte ich gaaaanz langle blonde Haare.

    Ach ja, und ne Frage. Habt ihr Ideen für Frisuren oder Schnitte für die Übergangsphase? Ich habe Angst, dass meine Frisur schrecklich aussehen wird, wenn ich nicht regelmässig nachschneide, aber dann dauert es ja ewig bis die wachsen (meine wachsen ja sehr langsam nach)?

    Danke danke...
    Liebe Grüsse
    Viele liebe Grüsse von
    Klaera

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    73

    Standard weshalb blond?

    ich habe gemerkt dass viele von euch blondierte haare haben.was findet ihr an blond so toll???

    ich habe blonde haare aber am liebsten hätte ich braune haare.ich habe schon einpaar mal versucht meine haare braun zu tönen aber nur mit einer schaumtönung falls es schrecklich aussieht ist die tönung schnell wieder ausgewaschen.

    meine haare nehmen aber die farbe kaum an. ich habe zur zeit eine ziemlich dunkelbraune tönung genommen, man sieht leider kaum was davon!

    weshalb wollt ihr alle blonde haare oder blondiert sie?
    man kommt ja bei jungs nicht besser an.sehe es bei mir meine kollegin hat mit ihren braunen augen u.braunen haaren viel bessere chancen!

    ach, übrigens meine haare sind durchgestuft.die kürzesten kommen bis zu meiem mund und die längsten sind schulter lang.
    wie schon gesagt von natur aus blond.habe ziemlich viele haare.und sind auch nicht so fein.

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi!

    ich hab braune Haare,sind allerdings meistens rötlich gefärbt!
    Sie sind schulterlang und durchgestuft!

    @kajsaa:Kommt drauf an was für Jungs auf sie stehen.....

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde dunkle Haare auch sooooooo schön! Bin auch blond... Man sich vor allem in hellen Farben kleiden, ohne dass man aussieht wie eine Leiche, wenn man dunkle Haare hat.

    VLG ansa

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also von natur aus hab ich dunkelblonde haare, naja so eine komische mischung zwischen brünett und blond und ich färbe sie mir hellblond, aber ich achte sehr darauf , dass es ein natürliches blond ist und daher merken die meisten nicht dass ich gebleicht bin
    sie sind fein, glatt über schulterlang.
    ich lasse mir grad meine stufen rauswachsen, weil die mich nerven

    also ich bin eigentlich voll mit meinen haaren zufrieden, sie könnten nur etwas länger sein

  8. #18
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    @kajsaa
    Also ich bin nicht blond, war nie blond und werde auch niemals blond sein

    Meine Haare sind fein, aalglatt und lang (bis knapp Brustmitte) und mit Henna rot gefärbt, alle auf einer Länge (also ohne Pony).

    Von Natur aus bin ich "dunkelaschblond" , aber ich färbe seit zwölf Jahren mit Henna (zwischendurch mal schwarz, war auch schön).

    Und ich benutze für die Haare nur Babyshampoo, Ök-shampoo und Henna, brauche also für diesen Körperteil mal ausnahmsweise keine 38 Tuben, Tiegel und Töpfe

    Liebe Grüße

    Sonja

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo.

    ich bin auch wieder mal blond, aber ´von natur aus.

    meine haare sind glatt, gehen fast bis zum busen und weder zu dick, noch zu dünn.

    habe keinen pony und keine stufen.

    lg

    cleo

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    ich glaube da hier sowieso fast alle nicht mit ihren haaren zufrieden sind ,kann ich mit gutem gewissen zugeben,dass ich auch mal blonde Haare haben möchte.....



    ~~~Liebe Grüsse~~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:01:21
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  4. Umfrage: Blond, braun oder henna
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:49:08
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •