Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Euren besten Flirt-Tricks ? ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    also eine enge Jeans ist immer gut, soweit man die Figur dafür hat ein Rock zieht auch immer seine Blicke auf sich(aber bloß nicht zu kurz)...hmm..hab mal in einer Zeitschrift gelesen das man so den Kopf leicht senken soll und dann so nach oben gucken...sollte angeblich bei 99% der Männern wirken, habs noch nicht getestet.
    och ansonsten würd ich auch gerne ein paar Tipps wissen ...falls mir noch was einfällt poste ichs

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Oh ja, Marmelade, das wirkt, dabei noch leicht grinsen. Oder den Kopf zur Seite legen, Augen aufreissen und sanft lächeln.

    Parfüms riechen bei jedem anders und die meisten Männer nehmen es nur wahr als riecht gut. Am meisten mögen sie aber wenn man nach Frau riecht, ist ja voller Pheromone.

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Paris Titten zeigen.
    Na ja, wenn man den Typ nur für eine kürzeren Zeitraum haben möchte, dann ist das sicher ein Mittel.

    Das mit dem Blick habe ich bewusst noch nicht eingesetzt, unterbewusst sicher auch schon mal.
    In Zeitschriften steht ja auch, dass man mit den Haaren spielen soll. Wirkt nicht immer, aber vorteilhafter ist es, wenn frau die Haare offen trägt. Zieht auch.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Man braucht dafür nichts als seine Augen. Ein Blick reicht und der Rest passiert.
    Besser kann ich es auch nicht beschreiben.
    Lese es in meinem Augen, Baby.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe tatsächlich zwei, jedenfalls haben die schon sehr gut gewirkt, nicht nur einmal.
    kann ich sehr empfehlen.

    1.
    mit dem mann sport machen zb joggen, oder was anderes wo man sich angucken kann.
    bricht die mauer auf, man streift sich wie zufällig, schweiß, der körper auf hochtouren.
    hilft total und verbindet.



    2. schach spielen mit dem mann, es geht sicher auch ein anderes spiel.
    konzentration aufeinander über dem spielbrett kann man sich prima in die augen schauen und spannung entsteht.

    auch hier der verbindende faktor.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Original geschrieben von Nic
    . Wirkt nicht immer, aber vorteilhafter ist es, wenn frau die Haare offen trägt. Zieht auch.
    das stimmt 100pro...meine Freundin und ich haben gestern noch Kumpels von uns gefragt, was sie lieber mögen Haare zu oder offen und sie meinten 'offen'...

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    den shopping flirt hab ich derzeit morgens beim bäcker - da geht´s um minuten - mal ist er früher dran, mal ich später - reine glücksache also, wenn wir uns übern weg laufen......
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hm.. ich glaub ich hab noch nie geflirtet, schnon gar nicht des flirtens wegen.. Nur mal mit den Wimpern geklimpert um etwas zu bekommen oder so.
    Und mit Frauen, ja. Da macht das Spaß.
    Aber mit Männern zu flirten hat mir noch nie gefallen..
    Auch angegraben zu werden mag ich absolut nicht.
    Die Meisten Typen baggern mich übrigens an wenn ich mich selbst grad ziemlich langweilig und nicht unbedingt geil finde.

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Die Taktik hängt meiner Meinung nach sehr stark von der Situation und dem was man sucht ab.

    In der Disco ist wohl eher die Aufmachung gefragt und das nette Lächeln, weil man eh kaum ein Wort versteht, beim Einkaufen wohl eher ein nettes, unterhaltenes Gespräch.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,410
    Anzeige
    Ich glaub ich bin eine absolute Niete im Flirten Wenn ich mich so zurück erinnere - bei Flirts die von mir aus kamen - hatte ich einen super Tag und war gut drauf, so das ich die ganze Welt eigentlich angestrahlt habe und der Gegenüber sich angesprochen fühlte War also mehr ein versehen als Taktik.
    Meist übersehe ich auch wenn jemand mich anflirtet, mir muß man da schon mit ´nem Holzhammer auf den Kopfhauen.

    Meinen letzten Bäckerflirt hatte ich dan nach einigen Monaten des sich abpassen, Flirtes, erstem Smalltalk irgendwann durch zufall mit seiner Frau beim Einlaufen getroffen. Da war der Zauber dann auch verflogen.

Ähnliche Themen

  1. Manhattan First Flirt Mascara
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 07:32:53
  2. Große Poster von euren besten Fotos
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 00:19:09
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 19:43:12
  4. Flirt von prescription
    Von schimmy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:20:44
  5. Flirt - Prescriptives
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •