Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Euren besten Flirt-Tricks ? ;-)

  1. #31
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    @ Diva
    tuu eeesss!! Sonst bereust du es!!
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mehr als flirten kann ich wirklich nicht, dafür bin ich zu schüchtern..... Es ist aber auch alles nicht so einfach..... Das mit uns hätte glaub ich sowieso keine Chance (Alterunterschied, ich zieh bald weg usw.), aber ich will die letzte Woche mit ihm noch genießen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #33
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Wie groß ist denn der Altersunterschied? Also an deiner Stelle würde ich mich dann am letzten Tag trauen, dann siehst du ihn eh nicht mehr und dann muss dir auch nichts peinlich sein :-)

    Aber trau Dich, sonst bereust du es wirklich noch!!!

  4. #34
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hey Lil, ich bin auch grad in einer ähnlichen Situation. Er ist 15 Jahre älter als ich und jedes Mal, wenn wir uns sehen, schauen wir uns ewig in die Augen und lächeln uns an usw... Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, mehr geht einfach von mir aus nicht. In 2 Wochen werde ich 3 Wochen lang ein Praktikum bei ihm machen, da bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass er zumindest mit mir in der Mittagspause essen geht...

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Original geschrieben von angeleye263
    ... Ach zu dumm, ich vergesse immer die Reihenfolge wie das geht. dadurch, das der Mann gerne hilfsbereit ist und gerne erklärt wird er sagen, also zuerst musst du die hand anfeuchten um das Salz draufzustreuen. Daraufhin muss der erste konter kommen von euch: "Lecken", darauf wird er erstmal komisch schauen und dann schaut ihr ihm tief in die Augen und leckt euch üer die Handfläche! Sofort ist man im Gespräch....
    Ich glaub das könnt ich nicht bringen, würde wahrscheinlich ´nen Lachanfall bekommen und mich am Tequila verschlucken

    Ich glaube bei mir trifft der Spruch zu: Nichts turned einen Mann mehr ab, als eine Prinzessin die den Drachen selbst tötet.
    Ich kann/will mich nicht dumm stellen und IHN anschmachten nach dem Motto "Wow, was du alles weißt ..."

  6. #36
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,786
    Anzeige
    @Lil'Diva: Hast Du noch nie mit ihm geredet? Sonst wäre der nächste Schritt natürlich, mal hallo zu sagen und evtl. ein paar weitere Sätze, muss nichts besonders "Intelligentes" sein. Wenn "Sprechkontakt" schon stattgefunden hat, könntest Du z.B. mal ein Kompliment machen ("Tolles Hemd/tolle Armbanduhr, wo ist das/die her/was ist das für eine Marke?" o.ä.) Sollte natürlich möglichst ehrlich gemeint sein.
    Oder: Ihn um zu etwas um Rat fragen - das lieben Männer .

    Ansonsten ruhig auch mal die Uralttricks anwenden: Taschentuch/Portemonnaie fallen lassen o.ä.

    Tja, ich weiß, es ist schwer (bin selber auch schüchtern), aber wenn Du Dich gar nichts traust, wirst Du nicht weiterkommen.

    @Maja: Flirten muss nichts mit Dummstellen zu tun haben; freundliches Interessebekunden reicht aus. Der Tequila-Trick wäre für mich auch nichts, aber wer's mag, warum nicht.

Ähnliche Themen

  1. Manhattan First Flirt Mascara
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 07:32:53
  2. Große Poster von euren besten Fotos
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 00:19:09
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 19:43:12
  4. Flirt von prescription
    Von schimmy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:20:44
  5. Flirt - Prescriptives
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •