Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ansatz nachtönen...wie oft?

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Kommt auf den Typen an sich an würde ich sagen, bei manchen finde ich es auch hässlich und ungepflegt..aber bei mir finde ich das gar nicht. Man kriegt das immer nur von anderen gesagt..sieht doch nicht so toll aus. Aber stört mich nicht. Mich entstellt das nicht.

    Ihr kennt doch das Sprichwort das Wahre Schönheit nichts entstellen kann oder .

    Naja ich bin da nicht so pinkelig. Bei mir muss nicht alles perfekt sein

  2. #22
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    35
    Ich finde auch, dass zu langer Nachwuchs ungepflegt aussieht.

    Letzten Winter habe ich mir 5 Monate lang nichts nachgefärbt (wollte, dass sie endlich wieder Gesund werden).

    Ich habe die Haare nur noch zusammen gebunden gehabt und fand es wirklich derb hässlich (auch wenn der Kontrast zwischen Mittelbraun und Schwarz nicht extrem stark ist).

    Am schlimmsten finde ich junge Mädels oder Frauen die blondierte Haare haben mit braunen oder schwarzen Nachwuchs der bereits über die Hälfte des gesamten Haares geht.

  3. #23
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Es geht ja nicht um einen 10 cm Ansatz, das ist natürlich häßlich :-)! Allerdings denke ich das es je nach Farbe reicht alle drei Monate zu gehen, dann ist der Ansatz ca.3-4 cm groß, da Haare im durchschnitt 1 cm pro Monat und diese Ansatzgröße ist denke ich noch akzeptabel, wobei es auch auf die Farbe ankommt: je krasser der Farbunterschied zwischen Ansatz und dem resthaar ist umso schlimmer sieht es natürlich aus, dennnoch finde ich ein komplett gefärbter Ansatz, vorallem in blond, sieht am Anfang immer fies aus, das dauert dann ein paar Tage, meist ne Woche und dann sieht es besser aus!

    Liebe Grüße

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Das kommt aber auch drauf an, warum man nun färbt. Ich z.B. möchte den Status Quo erhalten und lasse also alle 4 Wochen nachfärben. Wenn ich damit länger warten würde, dann sähe man, dass ich gefärbte Haare habe und eben dies soll man mMn nicht sehen. Das ist für mich wie Extensions. Wenn man sieht, dass welche da sind, ist es schlecht gemacht.

    Aber heute sind Ansätze bei vielen ja schick. Meiner Meinung nach kommt das aber auch daher, dass man dann weder Lust/Zeit/Geld zum Nachfärben hat.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Nachtönen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 17:42:04
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:38:08
  3. Ansatz...oh je....:-((((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 19:38:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 22:03:00
  5. dunkler ansatz
    Von lexi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •