Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wie krieg ich meine Haare kaputt?? :-/

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Oder in deiner Haarfarbe färben?

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Schau mal, in dem anderen Thread hier http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=139489

    steht z.B., dass Nivea die Rezeptur der Shampoos anscheinend verbessert hat und es jetzt die Haare viel griffiger macht... Vielleicht probierst dus damit nochmal?

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Farbloses Henna macht die Haare auch schön griffig. Ist halt aber eine ziemliche Sauerei.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    das ist bei meinen Haaren im Moment auch so, nachdem ich so eine Kur genommen hab...wollte mir die Nivea-Shampoos eh mal anschauen...aber das ist echt ekelig mit diesen flutschigen Haaren...irgendwie zu glatt, zu weich, zu dünn (klar, wenn die Haarstruktur nicht mehr aufgeraut bin)...

    Naja, Frau weiß halt einfach nicht was sie will

  5. #15
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hi,

    mich wundert´s dass hier noch nicht das Stichwort "SILIKON" gefallen ist - denn Silikone im Shampoo haben bei mir auf Dauer genau denselben Effekt: die Haare werden glatt und flutschig, und irgendwann kann man gar nichts mehr damit machen....
    Seit ich auf silikonfreie Reinigung und Pflege achte, habe ich das Problem nicht mehr.
    Außerdem sind regelmäßiges Kuren und Spülungen auch kontraproduktiv, wenn man Griff in den Haaren haben will.
    Der Tipp mit dem farblosen Henna ist super, das kann ich nur noch bestätigen, allerdings sollten die Haare vorher einigermaßen silikonfrei sein (mit Peelingshampoo waschen!), damit das Henna eine Chance hat, sich anzulagern.

    lg
    stoa

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Ich habe mir von Sebastian "Laminates Sheer" Shampoo und Conditioner gekauft und bin sehr begeistert! Die Haare werden sehr griffig und haben viel Volumen, das sich auch lange hält.

    Aus der Serie werde ich mir bestimmt noch mehr kaufen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    also, über Silikone hab ich ja noch gar nicht nachgedacht...na dann muss ich mir aufjedenfall die Niveaprodukte angucken, aufjedenfall!!

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    wasch sie mit kernseife

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Original geschrieben von tia_lusso
    Hi Noraly. Kenne ich und mir hat Folgendes geholfen: Das Coffein-Shampoo von Alpecin, macht die Haare wieder schön kräftig. Das Shampoo sieht zwar vom Outfit her aus, als sei es nur für Männer, ist aber nicht so. Und wenns wieder etwas Pflege sein darf: einfach zwischendurch das gewohnte Shampoo benutzen oder zum Alpecin-Shampoo einen Schuss des gewohnten Shampoos hinzugeben. Ich habe feines und nicht so dickes Haar und seit dieser Pflege wirkt es dick und gesund (hoffentlich ist es das auch, auf jeden Fall hat es keinen Spliss, ist nicht trocken und bricht nicht ab). Und ich habe mein Haar vorher schon oft verflucht...
    Hallo tia_lusso,

    ich habe mir heute im DM eine kleine Probiergröße davon gekauft. Klingt einfach gut, was auf der Packung steht.
    Morgen wird es direkt ausprobiert und ich hoffe das meine feinen Haare dadurch etwas "griffiger" werden.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  10. #20
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Das neue Nivea kommt mMn einfach nicht an das alte ran, was die Griffigkeit angeht.

    Das Koffein-Shampoo hab ich noch nicht erwischt (wieso ist immer das ausverkauft, was ich will?) aber ich werds auf jeden Fall noch kaufen.

    Wo krieg ich farbloses Henna?
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare-ich krieg noch die Krise...
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 19:39:18
  2. Wie krieg ich meine Haare so hin?
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 14:40:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 20:02:28
  4. Haare kaputt :-(
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:13:43
  5. Haare Kaputt ???
    Von Mira_83 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 10:42:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •