Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Aus gegebenem Anlass...

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Original geschrieben von flauschi
    echt komisch.ich hab auch schon mit pusteblume getauscht und alles ist perfekt gelaufen.merkwürdig...vielleicht braucht sie dringend geld
    Ich hab schon mehrfach mit Pusteblume getauscht und es ist alles korrekt gelaufen, superschneller Versand, Ware wie beschrieben etc.

    Damit will ich Dir, Bobbi, natürlich nicht absprechen, daß Dir das passiert ist. Schade, daß es so gelaufen ist.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Auch ich habe schon mehrmals mit Frau Pusteblume getauscht und auch Käufe/Verkäufe getätigt.

    Sowohl die Kommunikation als auch die Abwicklung verliefen jedesmal absolut reibungslos, auch Bewertungen wurden schnell getätigt.

    Ich kann nur Positives berichten.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab auch schon einmal mit Pusteblume getauscht und alles lief gut.

    Aber warum sollte ich Bobbi deshalb nicht glauben? Ich kenne sie auch schon länger, habe schon viel von ihr erworben und sie ist super-superkorrekt!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bobbi, es tut mir sehr sehr leid für dich, dass du schon wieder so ein Pech in der Tauschbörse hattest .
    Und ich finde es sehr traurig, dass deine Gutmüigkeit und Fairness ausgenutzt wurde .

    Ich selbst habe auch schon mit Pusteblume getauscht bzw ihr etwas verkauft und es lief reibungslos. Ich habe zwar immer einige Tage länger auf ihren Zahlungseingang warten müssen als bei anderen Beauties, aber da ich erst immer nach Zahlungseingang an sie verschickt habe lief es für mich risikolos.

    Aber ich danke dir für deine Warnung, vielleicht hätte ich das nächste mal nicht erst gewartet sondern sofort verschickt - wer weiß?

    Ich hoffe für dich, Bobbi, dass es sich dennoch für dich zum Guten wendet und dass Pusteblume ein Einsehen hat und sich mit dir in Verbindung setzt.

    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    hm, also ich hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen mit Pusteblume, die waren aber nicht so schlimm, dass ich sie bis jetzt hier posten wollte.
    Es ging um einen MAC E/s, den sie von mir kaufen wollte.

    Glücklicherweise hat mir mein siebter Sinn gesagt, zu warten bis das Geld da ist. Nach über einer Woche war immer noch nichts da. Ich hab ihr dann ne nette pn geschrieben, ob sie mich denn vergessen hätte, es kam eine von ihr zurück, dass sie Probleme mit den Überweisungen hätte und es jetzt noch mal überweist.
    14 TAge später war immer noch kein Geld da, sie hatte sich auch nicht mehr gemeldet, ich hab ihr dann eine (nicht ganz mehr so nette ) pn geschickt, dass wir die Sache am besten einfach lassen.
    Von ihr kam dann nur eine leicht beleidigte Mail, mich würde ja gar nicht interessieren, warum sie noch nicht überwiesen habe.
    Mal im Ernst, wenn sie sich nicht meldet, soll ich dann noch zehnmal nachfragen und sie noch bedauern? Zumal ich gar nicht wusste, warum?
    Sie hätte mir ja einfach eine pn schicken können, dass das momentan nicht klappt und basta.
    Ja, ich hab keinen Verlust gemacht, weil ich noch nicht losgeschickt hatte, aber es ist mir irgendwie schon in komischer Erinnerung geblieben.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir Leute, die hier fast nur in der Tauschbörse unterwegs sind und kaum Beiträge posten, sowieso etwas suspekt

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also das ist eine absolute Schweinerei und ich könnte mich gerade total aufregen. Hier gibt es so viele nette Beauties mit denen es so großen Spass macht zu tauschen, allen voran natürlich die Bobbi. Aber durch solche schwarzen Schafe wird einem alles verdorben. Ich hatte vor kurzem auch zwei "Beauties" die Interesse an Produkten vorgetäuscht haben und nie bezahlt haben. Zum Glück habe ich die Ware nicht zuerst losgeschickt, wie ich es bei mir bekannten Beauties oft mache. Ich habe, da mir ja nicht direkt ein Schaden entstanden ist, die Namen der entsprechenden Damen nicht gepostet, gebe Sie bei Interesse und zur Vorwarnung aber gerne per PN bekannt.

    LG Sannchen (die für Bobbi hofft, dass noch alles gut wird)!!!

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich habe auch ueber 2 Monate gewartet bevor ich ueberhaupt was gesagt habe, denn am Anfang lief es auch wie es sein sollte. Und dass mal ein Artikel verwechselt wird, kann immer mal passieren und sie hat sich auch gleich gemeldet und gesagt es war ein Missverstaendnis. Sowas kann immer mal passieren und das ist auch alles kein Problem. Zum Problem wirds erst dann, wenn man sich was zurueckschicken laesst um es angeblich auszutauscnen und sich dann nicht mehr meldet. Wenn man weder auf emails antwortet, noch im Board zu erreichen ist. Und wenn man sich dann danach woanders anmeldet und die gleichen Sachen anbietet wie hier im Board, dann finde ich das super mies. Aber ich will mich hier nicht wiederholen. Ich war und bin nur so sauer, als ich das mit dem anderen Board herausgefunden habe. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich naemlich ncih, dass was pasiert sein koennte, oder dass sie keinen PC hat oder was weiss ich was.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon mal in einem anderen Board Probleme gab, kann mich aber nicht so richtig erinnern. Es könnte aber bei BJ gewesen sein

    www.beautyjunkies.de

    LG Honor

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Liebe Bobbi,

    das tut mir wirklich leid, dass es Dich erwischt hat! Ausgerechnet Dich.
    Dass Du Dich wehrst und auch bei den Fönixen warnst, finde ich richtig und sehr gut. Ihre Tauschthreads dort sind bis zur Aufklärung bis auf weiteres gesperrt.

    Wobei ich auch schon zweimal mit ihr getauscht habe und beide Male ging alles glatt und superfix. Merkwürdig...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    update: sie hat sich natuerlich nicht gemeldet. Vermutlich wird sie sich jetzt unter neuem Namen anmelden. Also aufpassen beim Tausch oder Geld ueberweisen an eine Christine aus 51063 Koeln. (Nachname habe ich hier, wollte ich aber nicht posten)
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 22:26:17
  2. Aus gegebenem Anlass....
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 15:34:41
  3. Aus gegebenem Anlass: Lee Stafford Set abzugeben!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 18:33:33
  4. Aus gegebenem Anlass....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 10:17:10
  5. Aus gegebenem Anlass: Tetanus-Impfschutz...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 11:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •