Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Unsympathische Menschen

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Kleine Zwischenfrage, da gerade bei mir aktuell:

    Ist es extrem beleidigend, jemanden " hinterfotzig" zu nennen?


    Unsympathen geh ich aus dem Weg. Falls eine Begegnung nicht zu vermeiden ist, ignoriere ich sie.
    Trotzdem überkommt mich bei dem/der Einen oder Anderen der Wunsch, meine äh *räusper* Meinung Kund zu tun.
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Original geschrieben von Kassandra
    Bei einigen wenigen Menschen geht die Unsympathie so weit, daß ich den Raum verlasse, wenn sie ihn betreten
    Ui, das klingt hart. ich glaube, bis es bei mir soweit kommt, müsste die Person schon etwas arg Schlimmes getan oder mich stark verletzt haben.

    Ich versuche zu mir unsysmpathischen Menschen eine höfliche, aber distanzierte Basis zu schaffen.
    Ich muss zugeben, diese Taktik ist nicht sehr effektvoll, weil diese Menschen meine Höflichkeit oft falsch verstehen. Aber ich bring es einfach nicht übers Herz die Leute zu ignorieren.

    Ich denke, du machst das schon richtig, da weiß jeder woran er ist und es entstehen keine Missverständnisse.

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Original geschrieben von comyashon
    Kleine Zwischenfrage, da gerade bei mir aktuell:

    Ist es extrem beleidigend, jemanden " hinterfotzig" zu nennen?
    Ja, ich finde es sehr beleidigend.
    Aber es gibt nun mal Menschen, die hinterf****** sind. Das ist eine Tatsache.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    wenn es nicht beruflich bedingt ist, meide ich jeden Kontakt mit Menschen, die mir unsympathisch sind. Ich bin da auch sehr konsequent und nutze meine Zeit lieber positiv

    Ich bin da auch eher krass, ich ***$$** den Leuten nicht gerade vor den Bug aber ich denke, ich bin relativ deutlich mit meiner Meinung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Mir merkt man das leider auch an, wenn ich jemanden nicht ausstehen kann. Ich finde das eigentlich nicht gut, weil ich es selbst auch nicht so toll finden würde, wenn mich jemand so behandelt

    Man kann nicht jeden lieben, aber höflich sollte man schon sein. Ich arbeite dran Es sei denn, derjenige hat mir wirklich irgendetwas getan, dann ist meine Abneigung ja berechtigt.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ignorieren. Für mich absolut kein Problem jemanden konsequent zu ignorieren.
    Im Geschäftlichen eine sehr, sehr distanzierte Freundlichkeit.

    VG

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Richtige Unsymphaten versuche ich zu ignorieren. Zu manchen bin ich aber auch besonders scheissfreundlich wie z.B. meiner verhassten Nachbarin. Ich gebe zu, das ich da auch manchmal gerne provoziere und Spass dabei habe. Ich weiss das sie mich wahrscheinlich noch weniger leiden kann als ich sie

    Ehrlich gesagt interessiert mich bei Unsymphaten auch nicht sonderlich was sie über mich denken könnten. Ich neige daher auch gerne dazu, mit meiner Meinung nicht hinterm Berg zu halten. Ich kann manchmal einfach nicht anders, dann reitet mich der Teufel

    So viele Unsymphaten, denen ich öfter begegne, fallen mir garnicht ein. Ausser natürlich meine Nachbarin Nächstes Jahr zieht sie aus - vielleicht vermisse ich unsere Hassbeziehung dann sogar

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von HopiStar
    wenn es nicht beruflich bedingt ist, meide ich jeden Kontakt mit Menschen, die mir unsympathisch sind. Ich bin da auch sehr konsequent und nutze meine Zeit lieber positiv
    Viele Grüße
    Hopi
    So mache ich es auch. Leider habe ich sehr lange dafür gebraucht. Früher habe ich immer still vor mich hingelitten und gewartet, bis die Situation vorbei war.

    Seit ich es so mache wie von Hopi beschrieben geht es mir viel besser.

    Viele grüsse
    Bufy62

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi,

    geschäftlich gehe ich mit solchen Menschen professionell um. Ich muss nicht alle mögen, mit denen ich arbeite, erwarte das auch umgedreht. Passiert schon mal, da ich nicht everybodies darling sein muss.

    Im privaten Umfeld versuche ich solchen Leuten schlicht aus dem Weg zu gehen.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Original geschrieben von Binie
    Mir merkt man das leider auch an, wenn ich jemanden nicht ausstehen kann. Ich finde das eigentlich nicht gut, weil ich es selbst auch nicht so toll finden würde, wenn mich jemand so behandelt

    Man kann nicht jeden lieben, aber höflich sollte man schon sein. Ich arbeite dran Es sei denn, derjenige hat mir wirklich irgendetwas getan, dann ist meine Abneigung ja berechtigt.

    Liebe Grüße
    Binie
    Geht mir auch so.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. ungepflegte menschen!!!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:20:20
  2. Falsche und missgünstige Menschen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 13:00:27
  3. Merkwürdige Menschen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:54:18
  4. Menschen bei Maischberger
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 21:12:29
  5. Milben schädlich für den Menschen?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 14:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •