Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mascara von Kanebo ist besser?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die alte

    0 0%
  • die neue

    3 100.00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Locken oder glatte Haare

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich hab ultraglattes Haar und finde es ungestylt ultrahässlich. Darum mach ich mir immer Locken rein. Mir gefällt Bewegung im Haar auch besser als aalglattes Haar. Es müssen ja nicht immer richtige Locken sein.

    Unsere Azubine hat krauses Haar und glättet täglich ihre Haare. Diese plattgedrückten gerade herunterfallenden Haare im Spaghettilook finde ich weniger schön!

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich liebe Locken. Leider habe ich glatte Haare und wenn ich mir Locken reindrehe haben sich diese binnen weniger Stunden wieder ausgehangen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Ich mag glatte Haare, da sie einfach schöner glänzen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Locken find ich einzig und allein bei hellhäutigen, rothaarigen, sommersprossigen, hellblauäugigen Frauen schön. Typ Irin.
    Alles andere gefällt mir nicht, sieht ganz oft langeilig und irgendwie 'alt' aus. Ich dreh mir manchmal die Haarenden ein, zu besonderes Anlässen wie Weihnachten (da darf ich mal engelhaft ausschauen).

    Kleine, schwungvolle Wellen find ich schön große, weich fallende Locken sind auch ganz nett. Aber eben diese kleinen gedrehten Dinger.. Na.. Ich überleg mir heut schon, was ich in ein paar Jahren mit meinen Haaren anstell, um die Locken rauszukriegen.

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von Maja
    Ich liebe Locken. Leider habe ich glatte Haare und wenn ich mir Locken reindrehe haben sich diese binnen weniger Stunden wieder ausgehangen.
    Genauso geht es mir auch!!!!
    Ich finde Locken sooooooo schön. Ich selber habe aber glatte Haare und sobald ich mit dem Lockenstab drangehe, sind die Locken nach weniger als einer Stunde wieder raus.

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mir gefallen glatte Haare besser. Es sieht einfach gepflegter aus.
    Wobei ich letztens meine DM-Papilliotten seit langem mal wieder benutzt habe und nur Komplimente bekommen habe.
    Tempora mutantur.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde eher glatte als lockige Haare schön. Ideal finde ich lange Haare mit leichten Wellen

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    122
    Eindeutig Locken! Ich habe lange Korkenzieherlocken und liebe sie heiß und innig (aber nur seitdem sie lang sind, kurz geht gar nicht ), wobei ich auch lange ganz glatte und glänzende (!) Haare sehr schön finde...
    Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. - C. F. Hill -

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Es kommt drauf an. Ich selber habe Naturlocken, die mir nur gefallen, wenn meine Haare richtig lang sind. Dann wellen Sie sich sehr schön und die kürzeren Haare kräuseln sich etwas mehr. Das sieht dann echt schön aus. Macht auch jünger
    Sie sind auch am schönsten, wenn sie nicht frisch gewaschen sind.

    Allerdings föne ich mir meine Haare meist glatt. Am schönsten sehen meine Haare nämlich aus, wenn ich sie glatt geföhnt habe und sie sich danach in den folgenden Stunden von selbst in Form wellen. Dann sind sie nicht so aalglatt sondern glatt mit Schwung.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Anzeige
    Die Mähne von Gisele Bundchen finde ich übrigens auch atemberaubend!!!

Ähnliche Themen

  1. glatte Haare
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 14:22:05
  2. glänzende, glatte haare?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:06:32
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. Lange glatte Haare
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:53:18
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •