Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Ich weis nicht...

  1. #51
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Hallo LadyNeophyte (woher kommt dieser Nick überhaupt?)

    schön, auch mal eine junge Frau zu diesem Thema zu hören....ich fände es hilfreich, wenn mehr Frauen- und wir haben hier welche- die mehr oder weniger 15 Jahre alt sind, auch zu diesem Thema etwas sagen würden.
    Dann hätten wir Infos aus "erster Hand"

  2. #52
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    "Neophyte" sind meine absoluten Idole, ist ein Hardcore/Gabber-Trio. Kennst du Gabber?? :P
    Und "Lady" weil ich halt eine Lady bin! Und *16* Jahre alt/jung

    Ich bin mir sicher, dass es noch mehr jüngere Mädchen hier im Board gibt. Deswegen bin ich gespannt auf deren Meinungen!

  3. #53
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    @Neo


    wenn Du das meinst:

    http://www.youtube.com/watch?v=4CSzc...elated&search=

    das ist echt hart


    Und das sagt Dir jemand aus der Generation Techno

  4. #54
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ist zwar nicht die beste Quali aber JA, das meine ich
    Sehr gute Musik, empfand sie früher jedoch nur als Krach. Jetzt hab ich ein richtiges Ohr dafür bekommen!

  5. #55
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    ok...dafür MUSS man wohl ein Ohr haben.................

    OT: Und jetzt eine echte Frage- nicht provozierend gemeint!

    Hat das was zu bedeuten, dass sich unter den Zuschauern so viele kahlrasierte Köpfe befinden? Hat die Musik irgendeinen Zusammenhang mit der Szene oder ist das Zufall?

  6. #56
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Würde sagen die haben Haarausfall...
    Nein Quatsch, du meinst ob die Musik was mit der rechtsradikalen Szene zu tun hat.
    Dazu kann ich sagen, dass die meisten einfach nur die Leidenschaft zur Musik und zu den Parties haben; und ihre politische Einstellung von der (Hardcore-)Szene trennen.
    Aber leider leider gibt es auch ein paar Rechte, die die Szene unterwandern
    Da können die freundlichen Partypeople nix für, und müssen sich mit Vorurteilen wie Gabber=Rechts rumschlagen.
    Aber Rechte findet man auch in anderen Szenen... Es gibt genauso gut ausländerfeindlichen Hip Hop oder Metal.
    Und "Frisuren" sollte man generell nicht mit Politik verbinden
    Das gehörte früher (Anfang bis Mitte der 90er) zum Standardlook und viele tragen es heute noch. Damit sie sich als Gabber zu erkennen geben.
    Hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich erklärt... =)

  7. #57
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Kennst du Gabber?? :P
    Sorry, kann grad nicht schlafen....

    Gabber gibt es noch? Das hatte ich vor 10 Jahren, ohne Witz jetzt.... Und jetzt klinge ich schon wie meine eigene Oma (auch ohne Witz jetzt )

    Erstaunlich wie lange sich diese Technoszene schon hält. Mich würde interessieren was als nächstes kommt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #58
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    LadyNeophyte


    danke für die Erklärung

    Ich weiß, dass man nicht von der Frisur auf die Gesinnung schließen sollte- min man rasiert sich auch Glatze, weil ihm das so gut steht und von "Rechts" ist er ganz weit weg

  9. #59
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Day
    ich fände es hilfreich, wenn mehr Frauen- und wir haben hier welche- die mehr oder weniger 15 Jahre alt sind, auch zu diesem Thema etwas sagen würden.
    Dann hätten wir Infos aus "erster Hand"
    So, habe gerade diesen Beitrag entdeckt und melde mich auch mal zu Wort. Vorab: Ich zähle mich nicht zu den Leuten, die sich schon mit 13 die Haare gefärbt haben und mit 11 ihren ersten Stringtanga hatten, genauer gesagt habe ich meine Haare noch nie gefärbt und bevorzuge bequeme Unterwäsche

    Warum so viele Mädels in meinem Alter sich durch Make-Up, Haarfärbereien und ihre Klamotten verunstalten, wo sie doch eigentlich ganz natürlich mit dezentem Make-Up oder ganz pur viel hübscher wären, kann ich nicht nachvollziehen und noch weniger, dass die Eltern ihre Kinder so aus dem Haus gehen lassen. Natürlich soll man sich selbst austesten dürfen, aber auch da gibt es mMn eine Grenze. Muss man als 15 oder 16jährige unbedingt mit einem T-Shirt in die Schule kommen, wo der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht und unten drunter der Leoparden-BH gut sichtbar ist? Am liebsten dazu noch 10cm-Stiefel, so dass es wirklich einfach nur nu**** aussieht? Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte: Ich würde meine Tochter so nicht aus dem Haus lassen.

  10. #60
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von MissGummibaer


    Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte: Ich würde meine Tochter so nicht aus dem Haus lassen.

    Was dazu führen könnte, dass deine Tochter sich heimlich auf dem Schulklo umzieht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 21:34:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:44:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •