Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Problem mit "Großer Liebe"- bitte helft.

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis

    und nicht bei jedem Streit weinend zusammenbrechen)
    Hat das mal ein Mann bei dir?

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Kassandra


    Hat das mal ein Mann bei dir?
    ich stell mir das eben bildhaft vor. Nein, isis, das glaub ich sofort, dass das nicht geht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Kassi

    nicht beim Streiten aber in einer anderen Situation und da war es noch viel schlimmer und entsetzlicher und seitdem habe ich eine Allergie auf heulende Männer. Auch nicht vor Liebe oder so, das gibts bei mir nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Isis
    @ Kassi

    nicht beim Streiten aber in einer anderen Situation und da war es noch viel schlimmer und entsetzlicher und seitdem habe ich eine Allergie auf heulende Männer. Auch nicht vor Liebe oder so, das gibts bei mir nicht
    Mir ist das auch schon mal passiert und man(n) konnte mich nicht erweichen und nun nennt mich herzlos

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Hi,

    ich würde am ehesten Belladin zustimmen. Hauptsächlich mache ich sowas doch an Zuneigung oder Sympathie fest, die von Anfang an da sein muss. Dann lasse ich mich auch auf jemanden ein, der vielleicht nicht den perfekten Beruf oder die perfekte Körpergröße hat, und schaue, ob sich mehr draus entwickelt. Wer alles von solchen Äußerlichkeiten abhängig macht, ist doch selber Schuld. Zählen tut letztendlich der Mensch an sich.

    Gewisse Gemeinsamkeiten sollten natürlich schon vorhanden sein, wobei mir persönlich eine ähnliche Weltanschauung/Einstellung wichtiger ist, als ob jemand dieselben Hobbies hat wie ich.

    Tja, und ein nicht unwesentlicher Aspekt, den ich hier noch etwas vermisse, ist der körperliche. Gewisse Dinge kann ich mir nun mal bei weitem nicht mit jedem vorstellen.

    Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht ganz, Shermaine. Liegt es darin, dass Dein neuer Bekannter Dir vernunftsmäßig "passen würde", es aber nicht gefunkt hat?

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Problem mit "Großer Liebe"- bitte helft.

    Original geschrieben von Shermaine
    Im Grunde lässt es sich auf folgendes reduzieren: Sollte man mit dem zusammensein, den man liebt, oder den lieben, mit dem man zusammen ist?
    Ich bin echt toal verwirrt, vor allem, weil mein neuer Bekannter tatsächlich das sein könnte, wonach ich gesucht habe.

    Liebe Grüße, Shermaine

    Da man Gefühle nicht erzwingen kann, kann man nicht jeden lieben. Sollte er auch noch so perfekt scheinen.
    Ich bin noch nie mit einem Mann zusammen gekommen, in den ich nicht verliebt war.
    Also wenn Du mit einem Mann zusammen bist, den Du nicht liebst, warum bist Du dann überhaupt mit ihm zusammen.

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    also am anfang vom verliebtsein übersieht man automatisch die macken und so des anderen und mit der zeit liebt man sie (das man druckerpatrone genannt wird *lool*) und kommt super damit klar...so wars bei mir zumindest. und wenn man den perfekten mann findet, will man einfach nichts bessers und wenns nich der richtige ist, ist man immer am zweifeln.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Re: Re: Problem mit "Großer Liebe"- bitte helft.

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    Also wenn Du mit einem Mann zusammen bist, den Du nicht liebst, warum bist Du dann überhaupt mit ihm zusammen.
    So mein ich das überhaupt nicht. Das ist einfach nur eine Metapher.
    Klar, ich muss meinen Partner von Anfang an mögen, auch körperlich. Seine Gegenwart muss mir ausnahmslos angenehm sein.
    Ich verlieb mich ja auch ganz normal wie alle anderen. Nur bin ich einfach am Grübeln, so ganz philosophisch. Ich freu mich sehr über eure tollen Antworten, da ist viel Wahres dabei. z.B. Evchen hat es ganz toll auf genau meinen Punkt gebracht.

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Und mir perfekt mein ich nur den für mich am besten passenden, mich sehr glücklich machenden Partner. Da müssen Außenstehende gar nicht die gleich die entscheidenden Qualitäten sehen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    ich habe mir ueber sowas noch nie gedanken gemacht. ich weiss ob es richtig ist oder nicht, oder ob ich liebe oder nicht. das fuehle ich einfach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:52:31
  2. Problem mit asozialer "Nachbarin" - vorsicht lang!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 14:53:58
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:42:08
  4. Suche Lieder für eine "Gute-Laune-CD" - bitte helft mir!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:48:25
  5. PC-Problem: Bitte helft mir
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •