Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie merkt man ...

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    Nagellack schmeiss ich ziemlich schnell weg, weil ich den auch gerne wieder neu kaufe (erinnert mich an die Mascara-Geschichte...)
    Sobald der nicht mehr schön gleichmässig auftragbar ist und dickflüssig wird kommt der in die Tonne!

  2. #12
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213
    Hi,


    ich habe mir vor einiger Zeit von Essence das Lash&Brow Gel Mascara geholt.
    Ist ca 2 Monate her und jetzt habe ich fest gestellt das das ehemals klare Gel milchig und trübe geworden ist - hat mich richtig geeckelt als ich das gesehen habe.
    Wenn man sich also vorstellt das man manche Mascara 6 Monate oder sogar länger nutzt dann muss sich da schon eine Menge Dreck ansammeln - aber den sieht man dann natürlich nicht.
    LG

    Cremy

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe immer nur eine Mascara im Gebrauch, benutze sie täglich und werfe sie nach ca, 2 Monaten weg. Ob sie dann leer ist, weiß ich nicht. Aber das Ergebnis ist dann nicht mehr so gut, oder man muss zu oft auftragen. Das nervt mich!

    Nagellack werfe ich weg, wenn er zu dickflüssig wird. Der Füllstand ist mir dabei egal. Ich kann einen zu dickflüssigen Nagellack einfach nicht mehr ordentlich auftragen und er braucht ewig zum Trockenen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das beruhigt mich, dass ihr Nagellacke auch nicht bis zum bitteren Ende aufbraucht. Ich werfe sie ebenfalls weg, sobald sie zu dickflüssig werden. Als ich bei meiner Mutter gesehen habe, wie sie einen (noch erhältlichen) Lack mehrmals mit Nagellackverdünner wiederbelebt hat, habe ich mich etwas verschwenderisch gefühlt. Das mit dem Nagellackverdünner würde ich nämlich höchstens bei einer nicht mehr erhältlichen, wunderschönen Farbe machen oder bei einem dekadent teuren Lack. Und da nur einmal und nicht öfter.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Frika
    Ich habs mal genau wissen wollen und eine imho leere Wimperntuschen-Hülse der Länge nach aufgesägt. .
    wenn ich mir das bildhaft vorstelle- göttlich
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man, wenn die Mascara bröckelig wird, oder sie vertrocknet erscheint, die zugedrehte Hülse ca. eine Minute ins warme bis heiße Wasser taucht oder unter einen Wasserstrahl hält. Die Tusche wird dann wieder geschmeidiger und dünnflüssiger. Ich mach's immer so, wenn ich grade keine neue Mascara parat habe und es hilft tatsächlich für ein Weilchen. Aber irgendwann funktioniert auch der Trick nicht mehr. Ob die Mascara dann wirklich alle ist, keine Ahnung...

    LG,

    Juliane

Ähnliche Themen

  1. woran merkt man das Make Up abgelaufen ist?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:25:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 19:44:49
  3. Schwanger - woran merkt man es ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:36:11
  4. Woran merkt man, daß man schwanger ist??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 20:47:27
  5. Wie merkt ihr euch abstrakte Formeln?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 14:26:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •