Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: was findet ihr schön an euch???

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    ich mag meinen Po! Auf den bin ich echt stolz und ich hab auch schon einige Komplimente für ihn bekommen, sogar schon als ich noch in der Grundschule war ... Ich mag mein Profil nicht...und meine Nase...naja.. aber mein Rücken ist schon und mein Busen hat auch eine ganz schöne Form...ansonsten noch meine Haare

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ahc ja genau meinen busen finde ich auch supi!75 D und trotzdem noch schön straff und hängt fast garnicht........ musste ich einfach noch loswerden

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Stimmt....meiner Freundin und ich ist mal unabhängig von einander ein Bild in einem Museum aufgefallen. Das Gemälde war von Achzenhundert oder so, und das Mädchen war nicht superschlank und sie sah auch nicht aus wie Naomi Campell oder Giselle Bündchen aber sie hatte was... irgendwie was besonderes,...das war total faszinierend ich musste die ganze Zeit auf dieses Bild gucken

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    sehr schöner geiler thread

    mir gefällt am besten an mir mein ganzes gesicht, wobei die nase etwas schmaler sein könnte, aber so wie sie jetzt ist, passt sie absolut zu mir, also mein gesicht bin ich echt glücklich mit

    abgenommen hab ich auch schon etwas...

    lg
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Blanche

    eine sehr gesunde Einstellung


    Zumal Claudia Schiffer fürchterliche Schlupflider hat und keinen scheint es zu stören.......(sprich: auch sie ist von Perfektion weit entfernt)


    Ich habe mir früher als Kind und Jugendliche (manchmal sogar jetzt zwischendurch) sehr eine Kleine Stupsnase gewünscht. Ich habe eine schmale Nase und grade Nase und dafür habe ich schon sehr viele Komplimente geerntet (das halte ich mir immer vor Augen). Mit anderen Worten, manchmal ist ein vermeintlicher "Makel", wie der berühmte Schönheitsfleck von Cindy Crawford in Wirklichkeit, das was uns von Millionen von Gesichtern heraushebt und für viele unvergesslich macht.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von Day
    Blanche

    eine sehr gesunde Einstellung


    Zumal Claudia Schiffer fürchterliche Schlupflider hat und keinen scheint es zu stören.......(sprich: auch sie ist von Perfektion weit entfernt)


    Ich habe mir früher als Kind und Jugendliche (manchmal sogar jetzt zwischendurch) sehr eine Kleine Stupsnase gewünscht. Ich habe eine schmale Nase und grade Nase und dafür habe ich schon sehr viele Komplimente geerntet (das halte ich mir immer vor Augen). Mit anderen Worten, manchmal ist ein vermeintlicher "Makel", wie der berühmte Schönheitsfleck von Cindy Crawford in Wirklichkeit, das was uns von Millionen von Gesichtern heraushebt und für viele unvergesslich macht.
    *vollundganzzustimm*

  7. #17
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Ich mag's, dass ich von Natur aus schwarze Haare und grüne Augen habe... mit meinem Gesicht bin ich auch zufrieden und wenn ich gut drauf bin, auch mit meinem Körper, wobei der mir manchmal zu schmal vorkommt.... das Bettie-Page Ideal kann ich wohl vergessen

    Bis vor kurzem war ich um einiges kritischer, na ja, ist in dem Alter wohl typisch. Also da wollte ich mich nicht mal im Spiegel anschauen, so sehr hat mich das frustriert, aber mittlerweile hat sich mein Aussehen zum besseren entwickelt und über irgendwelche Makel mache ich mir nicht mehr allzu große Gedanken. Sie sind halt da und gehören zu jedem Menschen dazu.

    Ich hab gestern erst ein Gespräch von zwei Bekannten mitbekommen, die über eine ihrer "Freundin" ziemlich hergezogen haben... besagte ist zwar keine klassische Schönheit, aber bekommt immer die meisten Typen ab und darüber haben sich die beiden aufgeregt, "versteh ich gar nicht, die hat eine hässliche Oberweite" "und einen schönen Hintern hat die auch nicht" und überhaupt. Ziemlich oberflächlich.....

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Auch wenns eingebildet klingt, ich mag außer meinen Beinen ALLES an mir

  9. #19
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit mir... mich stört eher, dass meine haare und nägel so schnell wachsen

    ansonsten gefällt mir auch meine stimme *lol*
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  10. #20
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Ich mag meine Augen, meine Schultern und den zarten Olivton meiner Haut

Ähnliche Themen

  1. Findet Ihr Euch hübsch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 18:13:55
  2. Wen findet Ihr richtig schön?
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 23:24:50
  3. Umfrage: Was findet Ihr richtig schön an Euch?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 13:34:35
  4. Welche Flakons findet Ihr schön?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •