Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Welcher Duft hat bei euch

  1. #11
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Krass Ich kann mir nicht vorstellen, wie man den Duft auch nur minimalst gut finden könnte

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab letztens ARMANI Code ausprobiert ... und mir ist wirklich fast schlecht geworden ... "musste" danach noch Stunden mit dem Duft auf dem Handgelenk ausharren .. pfui, der Horror. Selbst nach dem Abwaschen ging er nicht richtig weg ...

    Einfach nur billig .. sorry, für die Benutzerinnen hier im Forum .. aber ABSOLUT GAR NIX für mich....

    Choco

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Mich haut mein "Bois de Paradis" immer wieder um. Abgesehen davon, dass er wirklich sehr konzentriert ist - sowas fleischlich Sinnliches habe ich sonst noch nirgendwo gerochen! Das ist wirklich ein "Brecher"!

    @Hummelelfe, der "Rare Matale" hat mir auch gut gefallen. Allerdings duftet er beinahe wie "Gaiac" von Micaleff, und das habe ich schon

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Meine ungewöhnlichen wow-Düfte : Feminité Du Bois von Shiseido und Bois Farine von L'artisan parfumeur. Sehr unkonventionell, provozieren ungläubige Blicke und sind trotzdem schmeichelnd.

    Wo ich immer wieder zurückzucke, wenn ich sie zufällig erwische, sind Aldehyde...für mich der absolute Brechreiz Wobei mich ernsthaft sehr interessieren würde, was Liebhaberinnen an dieser Duftnote finden. Ich meine, es muss ja an jemandem angenehm duften, sonst gäbs sie wohl nicht mehr

  5. #15
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ich bin absolut begeistert von Viloresis Duft Alamut. Super schön, sehr viele positive Kommentare. Dann finde ich den Neuen von Guerlain hinreißend und das Loewe femme in rot und Safran Troublant von l´Artisan. Allesamt sehr weibliche Düfte, die perfekt zu mir passen.
    Ganz und gar nicht mag ich ebenfalls das Code von Armani und diesen Gaultierduft, der angeblich uni*** sein soll. Igitt, nur die Vorstellung, dass ein Mann so riechen könnte... Ansonsten gibt es viele Düftchen, die ich nicht unbedingt hipp finde, aber ich sortiere sie eher unter "langweilig" ein.

    Cassy

  6. #16
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    106
    L von Lolita Lempicka ist für mich wirklich ungewöhnlich toll! Ich glaube das ist genau der Duft, auf den ich schon mein Leben lang warte Es gibt viele Parfums die ich klasse finde, es gibt aber immer ein kleines "aber"... Lolita Lempicka hat mich umgehauen da gibt`s nichts dran auszusetzen!

    Ganz furchtbar schreckliche Reaktionen haben bei mir Angel und Shalimar ausgelöst... bei Angel musste ich echt fast würgen und dass will schon was heißen...

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    Pfuiduft - leider @Cassy Alamut von Villoresi, normalerweise liebe ich Villoresis Düfte aber diese Creation sagt mir ergentwie überhaupt nicht zu. Ich war von diesem Duft so enttäuscht.

    Tollduft - eine neue Entdeckung durch eine sehr nette Freundin Eau d'Italie Paestum Rose - nur einmal ausprobiert aber wow...... ich denke es bleibt nicht nur beim Ausprobieren.......
    Liebe Grüße
    Fledermäuschen

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    198
    Hallo!

    Ein absoluter "geht gar nicht" Duft war für mich der gerühmte Iris Taizo von PG. So etwas ekelhaftes habe ich schon lange nicht mehr gerochen und er rief unliebsame Erinnerungen an ein schimmeliges Brot wach ! Bei mir entwickelt sich in der Tat eine Note, die wie Schimmel riecht. Ich habe keine Ahnung , welcher der Inhaltsstoffe mir das antut .

    Einen Duft der mich förmlich umgehauen hat, fällt mir im Moment leider nicht ein...

    Alles Liebe,
    Aroha

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Absoluter Ekel kam bei mir bei mir erst bei zwei Düften auf:

    Miss Dior Cherie und Tea for two

    Wie jemand schon schrieb: DAS sollen Parfüms sein?

    Ein WOW entwich mir zuletzt bei Macadam, vanillig, aber bei mir irgendwie nicht so süß wie die Vanille-Düfte sonst.

    Und bei den beiden selbstdestilierten Parfümöle die ich neulich auf dem MA-Markt gekauft habe - Genial !!

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Original geschrieben von AdventureAimee
    Ganz furchtbar schreckliche Reaktionen haben bei mir Angel und Shalimar ausgelöst... bei Angel musste ich echt fast würgen und dass will schon was heißen... [/B]
    Ja, mit Angel hatte ich auch so meine Probleme Aber witzigerweise hab ich mich doch mittlerweile soweit herangetastet, dass ich doch zumindest nachvollziehen kann, dass ihn manche mögen Man muss ihn eben sehr vorsichtig dosieren, lieber tupfen als sprayen, dann geht das. Aber richtige Freunde werden wir wohl nie, bin halt nicht ich
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft hat euch total vom Hocker gehauen?
    Von Chap im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 22:38:13
  2. Welcher Duft versüßt Euch den Wochenanfang?
    Von xXxLillyxXx im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 23:41:04
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  4. Welcher Duft hält bei Euch von morgens bis abends?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 08:19:48
  5. Welcher Duft hält bei Euch am längsten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •