Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Welcher Duft hat bei euch

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Hallo Cara,

    es gibt so einen Duft.
    Habe den Duft in Irland kennengelernt, es ist ein traumhafter, frischer Duft, ist jetzt auch in Deutschland zu bekommen (www.schlecker.com), Ein Duft der neue Wege geht. Bin ganz verliebt in diesen Duft.

    gruss Cosmo

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Hallo,

    einer meiner "alten" Brechdüfte ist und bleibt HIRIS von Hermes, da muss ich wirklich anfangen zu schrubben, ähnlich ging es mir mit Nanadebary ( richtig so ? ).

    Dann gibt es das gute alte Donna Karan CHAOS, als ich das erstmalig gerochen habe, wurde mir schlecht und ich dachte "was hat sich DK dabei gedacht" und jetzt....ich könnte bunkern und inhalieren ( wenn es das noch gäbe und die Beschaffung sich nicht so schwer und teuer gestalten würde ).

    Bei BOUDOIR ging es mir ähnlich, nicht ganz so schlimm und jetzt im Winter fühle ich mich wohlig und kuschelig damit.

    Von den "Neuen" hat letztmalig so richtig meine Begeisterung wecken können L'INSTANT und SIMPLY.

    Ich weiß nicht, ob seitdem was neues auf den Markt gekommen ist, das mich wirklich so begeistert hat.

    Doch natürlich AZURÉE in der neuen Versin von Tom Ford/Estée Lauder.

    Naja und die PG Düfte sind ha nicht neu, da haben mich aber auch so einige begeistert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Hallo,

    also richtig zum Weglaufen und eklig fand ich den Montale "Embruns d´Essaouira". Ich dachte mir, Sandelholz und Moschus, und dann noch von Montale, das muß doch richtig toll sein! Über die Gischt und die Schaumkronen hatte ich dezent hinweggelesen Und das, obwohl Montale eine meiner Lieblingsfirmen ist mit Knallern wie Black Oud oder Steam Oud....

    Eine echte Offenbarung war für mich komischerweise ein Ambra - Duft (eigentlich mag ich Ambra meist nicht so sehr): Ambra di Nepal von I Profumi di Firenze, frisch aus der TB (wink zu Tabatah) - transparent und zart, und dabei unglaublich weich und warm!! Ein geniales Düftchen!

    Liebe Grüße, fredi

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft hat euch total vom Hocker gehauen?
    Von Chap im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 22:38:13
  2. Welcher Duft versüßt Euch den Wochenanfang?
    Von xXxLillyxXx im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 23:41:04
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  4. Welcher Duft hält bei Euch von morgens bis abends?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 08:19:48
  5. Welcher Duft hält bei Euch am längsten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •