Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: was idt denn IDEAL heutzutage?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard WW

    Anzeige
    Hi DarkAngel,
    völlig richtig, man sollte nicht pauschalieren.
    Ich gratuliere Dir, dass Du Dein Gewicht hälst. Klar mit kleinerem Magen ißt man weniger, weil schneller kurz vorm platzen


    Aber Du gehörst damit zu den Ausnahmen, denn die Erfahrung zeigt, dass die Leute wenn sie sich von dem Punktesystem entfernen und versuchen selbstständig alleinverantwortlich zu essen, wieder zunehmen. Wobei gerade die Selbstständigkeit plus Verinnerlichung der Ernährungsumstellung das erklärte Ziel bei WW ist.

    Toll dass es bei Dir geklappt hat.


    LG
    Cecilie

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    si ist 40 jahre alt und hat von 90 kg auf 60 kg abgenommen!!!


    ich lasse mir auch von den anderen nichts mehr einreden!!!

    ist halt heutzutage einfach so schwer und auch wenn man nicht dick oder fett ist tun so sprüche wie du fette sau echt weh!woher nehmen die sich denn das recht????

  3. #13
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Jemanden fette Sau zu nennen ist mehr als kindisch.
    Ignorier das einfach
    Bau Selbstbewusstsein auf, irgendwann kannst du über so Sprüche lachen.

    VlG

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard glossyqueen

    Hi...
    ich möchte nochmals fett unterstreichen, Du bist nicht fett vor allem keine fette Sau .

    Mich würde mal was anderes interesieren. Die Leute, die meinen Dich so bezeichenen zu können, in welchem Verhältnis stehen die zu Dir? Gibt es irgend etwas worauf diese Personen neidisch sein könnten und Dir nun mit der von ihnen vermeintlich identifizierten schwachen Seite eines auswischen wollen?

    Versuche mal dies zu analysieren, auch wenn im ersten Moment es keine Gründe geben mag, aber ich habe da schon die tollsten Überraschungen erlebt auf was Mitmenschen so alles neidisch sein können.

    Also Kopf hoch lass Dir nichts einreden und vor allen fange nicht mit einer Diät an. Wahrscheinlich siehst Du super aus und bist bei vielen Leuten beliebt. Jedenfalls eher als die Magerziegen.


    LG
    Cecilie

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Glossyqueen

    ...jetzt muß noch eines draufsetzen auch wenn DarkAngel mich dann rüffelt, aber in diesem Thread geht es nicht um Ihre sondern um Deine Gefühle.

    Also wenn Deine Kollegin 90 kg gewogen hat und nun 40 ist, dann hat Sie das Problem, dass sie Ihre Jugend als fette Sau verbracht hat!

    Aber um nochmal klarzustellen, dass wir alle unterschiedliche Physiognomien haben, schau Dir mal die Hockeydamennationalmannschaft an. Alles Leistungssportlerinnen, alle essen sicherlich kontroliert wettkampfgerecht. Wie unterschiedlich die aussehen. Ich denke dieses Mannschaftsbild sollte wirklichen einen Aha-effekt haben.
    Cecilie

  6. #16
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    solange ICH mich wohlfühel lass ich mir das auch von anderen nicht mehr gefallen denn da haben sie einfach nicht das recht zu!ich bin NORMAL gwichtig und finde mich auch nicht fett!!!vielleicht stört mal das kleine speckröllchen am bauch aber damit bin ich ja nicht alleine das denkt man auch mit 40 oder 50 kilo mal.............

    ich glaube die leute sind neidisch auf mein selbstbewusstsein und versuchen mit aller kraft daran zu kratzen...so nach dem motto...wenn wir ihr oft genug sagen wie sheisse dick sie ist dann glaubt sie das irgendwann selber und findet sich auch nicht mehr so toll.....sollen sie doch.

    mir geht das links rein und rechts wieder raus.

    mittlerweile fühle ich mich nur noch dick wenn ich einen anziehsachen laden betrete und merke das sie HÖCHSTENS kleidergröße 42 führen die ausfällt wie höchstens 38

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Re: Glossyqueen

    Anzeige
    Original geschrieben von cecilie
    ...jetzt muß noch eines draufsetzen auch wenn DarkAngel mich dann rüffelt, aber in diesem Thread geht es nicht um Ihre sondern um Deine Gefühle.
    Und warum sollte ich das deiner Meinung nach tun?

    Meine Jugend verlief auch so. Ich wurde als die fette Sau beschimpft, bis ich endlich Menschen traf, denen es egal war. Mir aber irgendwo nicht, denn der Stachel saß zu tief und ich fühlte mich auch nicht wohl und hatte auch gesundheitliche Probleme (Herz, Knie).

    Und glossi, bitte lass dein Leben nicht von solchen Personen bestimmen. Es ist DEIN Körper, DEIN Leben. Klar, solche Sprüche tun verdammt weh, nicht umsonst mußte ich Jahre in Therapie deswegen. Wenn du meinst abnehmen zu müssen, tue es, weil DU es möchtest, nicht weil es die Medien, dumme Kollegen etc, es dir vorgeben.

    Und genau, die Leute kapieren einfach nicht, dass man sich auch so wohlfühlen kann, dass man auch spass haben kann, auch wenn man nicht 90-60-90 Maße hat. Dumme Leute, arm und dumm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 20:48:31
  2. Ideal Revolution
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 11:18:13
  3. 165 cm ideal oder nicht ideal?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:27:46
  4. Ist das Wort Danke heutzutage ein Fremdwort?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:29:24
  5. Haben wir es heutzutage nicht gut?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •