Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Fieser Pickel

  1. #41
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Halte durch, Schnurpselchen, du wirst bestimmt in spätestens 1-2 Tagen von dem Giganten "reich belohnt" werden

    Hauptsache ist halt nur, dass du dir das Teil jetzt nicht noch in die tiefer liegenden Hautschichten drückst...sonst kannst du ihm demnächst schon mal einen Namen geben... Aber das haben dir ja auch schon die anderen gesagt

    Viele liebe Grüße
    Droso

    PS: wie war´s beim ZA - hoffentlich nichts schlimmes...?

  2. #42
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich werd ganz brav sein und nicht drücken. Versprochen Am Montag is er dann hoffentlich im Begriff der Abreise

    NÖ...ZA ging. Eine alte Füllung musste erneuert werden. Hab so nen hochwertiges Plastik/Keramik da rein bekommen (83 Euro *grummel* ). Naja dafür solls lange halten. UND: Ohne Betäubung!!! Haha, I´m a heroooooo
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #43
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Durchhalten!! *tschakaaaaa*

    Das Biest scheint wirklich tief zu sitzen und durch dein Quetschen *aufdieFingerklopf* hast du ihn noch tiefer befördert. *böseguck*

  4. #44
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Bähhh *heul* nicht so böse mit mir sein. Ich hab ja die Quittung und schämen tu ich mich auch ganz doll

















    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #45
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    4

    Standard Dr. Schüssler Salbe

    Hallo, also ich schwöre auf die Dr. Schüssler Salben! Um denn tiefsitzenden Pickel "reif" zu machen nehme ich die Salbe Nr. 11 (Silicea D6). Ist er sichtbar nehme ich die Salbe Nr. 12 (Calcium sulfuricum D6). Da geht der Pickel ratzefatz weg!
    Schönheit ist die Vollkommenheit der
    sinnlichen Erkenntnis --- Alexander Gottlieb
    Baumgarten

  6. #46
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Er ist weg,er ist weg, er ist weg!!!! *hysterisch kreisch und alle abknutsch*

    Ich bin das Mistding los. Ich weiß nicht wie das so schnell gehen konnte, aber es ist so. Heute morgen 9.00: Schnurpsel latscht ins Badezimmer und zieht sich das Pflaster ab. Ok, erstmal die schwarzen Reste abwaschen...doch was ist das???? Da löst sich ja ganz viel Haut ab....inklusive Kruste ...
    Und was bleibt über? (fast) glatte Haut und eine blassrosa Stelle. Hach, pünktlich zur Party heute abend. Herrlich.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in dieser harten Zeit beigestanden haben und besonders DarkAngel für den grandiosen Tip mit der Salbe!!!!
    DANKE
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #47
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,415
    push für clöd
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #48
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Er ist weg,er ist weg, er ist weg!!!! *hysterisch kreisch und alle abknutsch*

    Ich bin das Mistding los. Ich weiß nicht wie das so schnell gehen konnte, aber es ist so. Heute morgen 9.00: Schnurpsel latscht ins Badezimmer und zieht sich das Pflaster ab. Ok, erstmal die schwarzen Reste abwaschen...doch was ist das???? Da löst sich ja ganz viel Haut ab....inklusive Kruste ...
    Und was bleibt über? (fast) glatte Haut und eine blassrosa Stelle. Hach, pünktlich zur Party heute abend. Herrlich.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in dieser harten Zeit beigestanden haben und besonders DarkAngel für den grandiosen Tip mit der Salbe!!!!
    DANKE
    Ich les das jetzt erst.


    Da nicht für. Wenns geholfen hat, freut es mich doch.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Fieser Räumungsverkauf...
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 08:24:59
  3. Pickel über Pickel:-(((
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:42:02
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Pickel über Pickel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •