Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Meine "Kleine" durfte heute zum 1. mal mit...

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ohje..
    Dabei ist das Dingelchen absolut perfekt für mich..
    Ich wohn in Wien.. werd mich wohl mal durch die ganze Stadt fragen müssen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #52
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi, ich war am Wochenende in Köln und da sah ich die Little Sushi in mehreren Läden (und ich war bei weitem nicht in allen drin ), auch in King/Kong. Vielleicht hast du ja Glück....leider kenn ich mich in Köln so gar nicht aus und kann dir deshalb auch nicht mehr genau sagen, wo die Läden sind, war aber irgendwo in der Hohen Strasse oder Schildergasse (in einem zweistöckigen Markenjeansladen, es gab auch Logstoff-Taschen und Blutsgeschwister dort) und ich glaube im Karstadt oder einem anderen großen Kaufhaus gab's die auch.....ach Mensch, mein Gedächtnis. Aber vielleicht findet sich noch eine nette Beauty aus Köln, die dir besser helfen kann als ich

    Viele Grüße,
    BS.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  3. #53
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Oh achso, hab jetzt erst gelesen, daß du in Wien wohnst.....tut mir leid. Aber vielleicht ps't ja jemand für dich. Viel Glück!

    Fand die LS so in Natura nun wirklich auch sehr liebenswert, obwohl mir die GG&L-Taschen grundsätzlich gaaar nicht gefielen. Aber mir ist sie leider zu teuer im Moment.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  4. #54
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich ärger mich so, ich hab gestern in einem Shop noch little sushis gefunden. Und zwar um 20% runtergesetzt, bis morgen gilt diese Aktion noch.
    Allerdings gabs keine schwarze mehr, die kommen auch nimmer, nirgends bei uns.
    Ich hab eine in so einem satten hm.. eine Art Tannengrün entdeckt, die find ich eigentlich sehr schön. In braun gibt es sie auch noch.
    Was meint ihr, wie hoch stehen meine Chancen irgendwo noch eine schwarze ls zu bekommen, und zwar NICHT auf ebay um round about 100Euro?
    Kennt evtl jemand dieses bestimmte grün.. war nicht ganz dunkel, aber auch nicht sonderlich hell. Und ich glaub rote Nähte.
    Würd mir gern noch mal ein Bild anschauen oder sowas..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich hab eine in so einem satten hm.. eine Art Tannengrün entdeckt, die find ich eigentlich sehr schön.
    Das ist die Farbe, die ich habe, und ich liebe sie sehr. Ich bekomme dauernd Komplimente *rotwerd*

    Tja, schwarz wollen woh sehr viele gern haben, daher fürchte ich, du wirst keine mehr finden. Aber mit so einem Preisnachlaß kann frau sich doch auch mit einer anderen Farbe anfreunden, oder?

  6. #56
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh! Hast du evtl ein Foto?
    Ich würd sie so gern meiner Ma zeigen und selbst noch mal begutachten.. Ich find die Farbe sehr schön, aber schwarz passt einfach immer, zu allem, überall.. Hm..
    Und grün.. ich hab überhaupt keine Kleidung oder sowas in grün.
    Drum überleg ich eben.. Seufz.. Aber stimmt schon, 64EUR klingen schon nicht sooo schlecht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, leider nicht. Aber auf der HP kannst du Modelle in den jeweiligen Farben anklicken. die Darstellung ist fast wie in echt.
    Die Farbe heißt Forrest/pump, ist so ein schönes Tannen- od. Flaschengrün.
    http://www.george-gina-lucy.com/ggl/content.html

  8. #58
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, sorry, hab die HP nicht gefunden bei google..
    Hach.. ich glaub ich hol sie mir.. wenn sie denn noch da ist.
    Passt doch eigentlich eh zu fast allem, denk ich.
    (Rot, schwarz, petrol, türkis, weiss, grau)
    Oder? Was meinst du?

    In schwarz gäbs nur noch die Miss Perfect, aber die find ich nicht halb so hinreißend wie die Sushi.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #59
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde sie nehmen, auf jeden Fall. Ich fand die schwarze - da sie ja nur einfarbig ist - nicht ganz so toll. Ein wenig fad halt. Aber das ist ja mal wieder Geschmackssache. Die beiden Grüntöne sind ein kleines bißchen unterschiedlich, also die Einfassungen der Näthe und die Henkel ein bißchen dunkler als der Stoff. Das sieht sehr schön und harmonisch aus. Und ich trage sie zu allen andern Farben meiner Oberbekleidung.

  10. #60
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Hm. Ok, du hast recht.
    Die Farbe spricht mich auch absolut an, und ist mal was anderes als immer nur schwarz.
    Wenn sie nachher noch da ist, ist sie mein. *freu
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:14
  2. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:34:11
  4. Tausche Marlies Möller "kleine Paddle"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:37:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •