Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Germany's Next Next Topmodel

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    WAAAAAS? Diesen Brunz gibt es noch mal? Ist halt lediglich, für manche, ein unterhaltsames Fernsehformat und nicht mehr. Ausserdem schauen sich viele gerne frisches Fleisch an und das gibt es da ja auch zu sehen, oder? Ich glaube das Modelbusiness hat so eine Show und deren Kandidatinnen wohl nicht nötig. Wie gesagt, TV-Unterhaltung und nada mas.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Naja aber "Stil" hatte sie auch nicht, wenn sie mal den Mund aufgemacht hat, wobei sie mit Lena mein Liebling war , optisch gesehen.

    Ich mag aber diesen Lena Typ sehr gerne und finde sie apparter als Heidi und Padberg, die mir zu "nettes deutsches Mädchen" sind und Heidi sowieso zu omnipräsent
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Diese Lena G. fand ich auch sehr nett, sehr hübsch und das wars. Aber auf Dauer ein bisschen langweilig, so ohne Ecken und Kanten nee, das geht gar nicht!

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    lol Gibs das jetzt nochmal????
    Wieder mit Heidi Klum??

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab die erste Staffel nicht geguckt u lass auch diese aus.
    Isis hat aber Recht, das denke ich mir auch häufig, dass viele glauben wie müssten NUR mal ins Fernsehen kommen (egal wie peinlich das Format d Show), dann wird das mit der Karriere v selber ins Laufen kommen da alle Welt dermaßen gebendet sein wird von der betörenden Schöneheit dieser Aphroditen...

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Yaelle
    Isis hat aber Recht
    *ausdruck*
    *einlaminier*
    *überallrumzeig*
    *übersBetthäng*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Die erste Staffel von GNT habe ich schon gerne angesehen und werde die Zweite wahrscheinlich auch wieder anschauen. Unterhaltsam fand ich es alle mal. *duck*

    Oft ist es ja so, dass natürlich "niemand" Sendungen à la GNT oder DSDS oder... anschaut, aber die Quoten sind -komischerweise- trotzdem sehr gut.
    Die Bildzeitung liest natürlich auch niemand.

    Das heißt jetzt wirklich nicht, dass ich -denen, die hier geschrieben haben, sie schauen das nicht an- nicht glaube, aber es ist eben oft so... ich denke ihr wisst was ich meine.
    LG Sweety

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Ich stehe dazu und fühle mich immer gut unterhalten , natürlich auch durch die anschließenden Threads hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    @Isis

    ...es passiert mir leider immer wieder, dass ich von der Presse falsch verstanden werde... immer diese Wortglaubereien

    Die einzige "Show" die ich mir angucke, wo sich mitunter einige lächerlich machen ist Popstars. (ja, ok DSDS auch noch und Dancing Stars u Starmania - das wars aber dann auch.
    )

  10. #20
    Registriert seit
    21.08.06
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Also ich hätte gerne, dass wenn schon sowas sein muss,
    endlich auch mal Männer statt Frauen bei so einer Modelshow mitmachen, dann hätten wir Frauen wenigstens was davon.

Ähnliche Themen

  1. Zickenschleim Episode 3 - Germany's Next Top Model am 15.3.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:39:14
  2. Germany's Next Top Model 8.3. - die Folge braucht nen eigenen Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 11:28:48
  3. Germany´s Next Topmodel
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 11:17:26
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •