Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Germany's Next Next Topmodel

  1. #31
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Schafft es wie Lena auf die Titelseite von Cosmopolitan! Eine Titelseite - dann in Vergessenheit.
    Ihre dämlichen Versuche irgendwo Fuß zu fassen - wie Taff immer so schön berichtet - gehen mir auf die Nerven.
    Es gibt Millionen Mädels die besser aussehen und bessere Verträge haben. Die Show kann man sich also in die Haare schmieren.
    Und die Mädels die da mitmachen.. Hmm ich finde es ja belustigend, die Mädchen hingegen erhoffen sich wohl einen Aufschwung alá Heidi.

    Das ist doch genau wie mit den Popstars, als die No Angels gegründet wurden, war es neu und unbekannt. Und bei den No Angels waren alle verschieden, keine glich der Anderen.

    Nun haben sie drei Mädels in eine neue Band gesteckt - eine Lolita, eine Süße und eine Braut aus der Gosse.
    Und doch sehen sie alle gleich aus. Das wird langsam echt fad. Zudem Bahar mehr verdient hätte als eine klagliche Popstarskarriere....

    Vom Thema abgekommen, ich weiss. Aber im Endeffekt ergeht es doch allen Castingewinnern doch so, oder nicht?

    LG

  2. #32
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    20
    @Blonidie007
    Da stimme ich dir vollkommen zu;-)

    man hört doch nichts mehr von den ganzenCastingteilnehmer..ein number one hit oder ein Titelblatt...das wars!

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    ABER es scheint trotzdem das zu sein, was diess Mädels offensichtlich wollen und wahrscheinlich wesentlich mehr, als sie ohne so eine Casting Show jemals erreicht hätten ( von dem, was sie für Erstrebenswert halten ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habe gerade im Fernsehen gesehen, daß Heidi in einem Golden Globe Interview erzählte, daß sie Anfang Februar die ersten Shows der nächsten Staffel aufnimmt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #35
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich bekomme bei GNT immer komplexe, weil ich mir immer so fett vorkomme. Aber egal, das ist OT.
    Diese Lena war ja wohl die Loserin überhaupt, oder?!

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich finde Lena noch immer sehr hübsch. Inzwischen ist auch ihr Portfolio etwas umfangreicher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Original geschrieben von Blondie007
    Schafft es wie Lena auf die Titelseite von Cosmopolitan! Eine Titelseite - dann in Vergessenheit
    Sie ist auch auf dem Cover der aktuellen Cosmo, in Anlehnung an die neue Staffel.

    Ich werd mir das wohl auch wieder reinziehen, ist so herrlich entspannend..

  8. #38
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Unterhaltsam ist es! Das zählt!

    LG

  9. #39
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    also das man nichts mehr von ihr sieht kann man so nicht sagen. Sie macht Werbung für Microsoft Live. Wenn man denkt Microsoft wäre der kleine Arbeitgeber von Nebenan, bitte. Sie ist mit der Werbung auf der HP von MS und auch in den Zeitschriften.

    Ich fand sie immer toll, hübsch und war von anfang an mein fave. Ich finde nur, dass die neue Staffel zu schnell hinterher kommt. Während Lena G. noch witerackert suchen die schon die Nachfolgerin.

    Kucken werd ichs trotzdem denn wie Insomnia sagte: Männer können besser Gucken als Denken.

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Zickenschleim Episode 3 - Germany's Next Top Model am 15.3.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:39:14
  2. Germany's Next Top Model 8.3. - die Folge braucht nen eigenen Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 11:28:48
  3. Germany´s Next Topmodel
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 11:17:26
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •