Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hilfe!! Ich muss ordentlicher werden

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    @vivian, ein paar Bienchen habe ich auch schon gemacht, aber irgendwie traue ich mich nie, mir eine zu nehmen, weil ich nicht weiß, ob ich die Aufgabe "richtig" erledigt habe *seufz*
    Hast du denn schon eine Kerze?
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    He Spitze!!

    Vielen vielen Dank für Eure tollen Tips!! Das hört sich alles sehr sehr hilfreich an und von wegen pille palle!

    @SiGuenther: hast du dich da bei casablitzblanca in einen newsletter oder so eingetragen?? oder bekomme ich diese "erinnerungsmails" sobald ich mich registriert habe?

    Finde ich super dass es sowas gibt!!

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @Marlene, du kannst bei den Einstellungen im Profil wählen, welche Putz-Mails du haben willst. Ich lasse mir auch immer die Bienchen-Mail (Sonderaufgabe) schicken, aber oft komme ich gar nicht dazu.
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @SiGuenther: Danke! Hab mich schon registriert!

    Bienchenmail!! wie süss!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von SiGuenther
    @vivian, Hast du denn schon eine Kerze?
    Ich hab sogar schon 5 !!

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Marlene25
    Bienchenmail!! wie süss!!!!
    Ja, und wenn du eine erledigt hast, dann kannst du dir ein Bienchen in deine Sig setzen ... wie in der Grundschule.... aber (fast) alle machen mit

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @Vivian, boah!
    Ich war ja so glücklich, dass ich nicht das kleinste Bisschen Weihnachtsdeko besitze ...
    Aber die Geschenkeliste und sogar ein paar Ideen habe ich auch schon.

    Außerdem ziehe ich Anfang November um und schmeiße gerade alles raus, was ich nicht UN-BE-DINGT zum Leben brauche
    Die Umzugsfirma meinte, sie würden wahrscheinlich 25 Kartons brauchen, die will ich auf jeden Fall unterbieten
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von SiGuenther
    [Bwahrscheinlich 25 Kartons brauchen, die will ich auf jeden Fall unterbieten [/B]
    25 nur???? RESPEKT!!!

    Bin ja gerade vor 5 Wochen umgezogen. Wir hatten 65!! Und ich hatte schon ordentlich ausgemistet.

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Naja, ich lebe ja schon immer alleine, seit ich bei den Eltern raus bin und habe quasi von allem nur eine Garnitur.
    Nur bei meinen Büchern musste ich massiv aussortieren!

    Was die Anschaffnung von Möbeln betrifft, bin ich a) immer auf die Hilfe und Zeit anderer angewiesen und b) habe ich da Geschmack "wie Kuh auf Wiese", deshalb hatte ich auch davon noch nicht besonders viel angesammelt

    Die beiden "schlimmsten" Dinge sind hier nur mein 3-türiger Kleiderschrank und meine Rattenbunker - das werden die Herren bestimmt hinkriegen
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Anzeige
    Oh ich reihe mich auch ein.

    Ich hinterlasse auch überall Chaos. Und mich nervt es total!

    Ich hab einen Vollzeitjob, mehrere Hobbys, einen Freund und noch 3 Meerschweinchen und zwei Kaninchen. Von daher müsste ich meinen Haushalt eigentlich straffer führen (wohne allein)

    Die letzte Zeit hab ich es geschafft, mehr aufzuräumen usw. Aber oft ist es so, dass ich gewisse Dinge Ewigkeiten schleifen lasse und dann einfach keinen Anfang finde. *heul*

    Marlene schrieb, sie wüsste nicht wohin mit ihrem Kram. Das geht mir genauso. Ich hab zwar eine 68 qm-Wohnung 3 Zimmer, KDB, aber irgendwie komm ich mit dem Platz nicht aus (habe aber eine Dachwohnung und einige Schrägen, ist nicht so einfach mit dem Schränken.

    Was mich z.B. total annervt ist, dass ich keinen Schrank oder sowas habe für meinen Staubsauger und meinen Wischmop usw. Die Sachen stehen meistens in dem Zimmer herum, in dem auch meine Nager zu Hause sind

    Meine Küche ist recht klein - hab da auch nicht viel Möglichkeiten was unterzubringen.

    Wenn ich so überlege :

    Oft schaffe ich es, vernünftig aufzuräumen. Aber es darf bloss niemand meine Schubladen aufmachen.. da quillt alles hervor, weil ich es so reinstopfe, weil ich es nicht mehr sehen will *g*

    Schrecklich oder?

    Vielleicht bin ich so chaotisch privat, weil ich bei meinem Beruf (Bürokauffrau bzw. Sekretärin) immer alles so sehr organisieren muss, ordentlich machen muss, abheften muss.. ich hab keine Ahnung.

    Ich würde es gerne abschalten.. Aber ich kann meinen Schweinehund nicht wirklich besiegen. Werde mich aber auch mal in o.g. Forum umsehen. Vielleicht hilft das ja.

    Ist es bei Euch auch nicht oft so, dass ihr abends einfach keinen Bock mehr habt? Ich weiss ja nicht, was ihr so den lieben langen Tag macht aber ich hab wie gesagt nen Vollzeitjob und ich bin abends oft einfach froh, meine Ruhe zu haben.

    Entweder geh ich dann zum Sport (2x die Woche) zum Pferd (2xdie Woche) oder haue mich an den restlichen Tagen einfach auf die Couch.. oder surfe. Weil ich nach dem nervigen Tag einfach was angenehmen machen möchte.. und ich kann mich oft einfach nicht aufraffen, was zu tun zu Hause. (außer mit meinen Nagern )

    LG,
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Britta muss abgewählt werden
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 21:16:20
  2. Ich muss schon wieder operiert werden... :o(
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:40:18
  3. muss ich schon nervös werden?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:23:09
  4. Mein Beautycase muss leerer werden:MAC, CK...
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:26:50
  5. Ich muss operiert werden
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •