Seite 257 von 4063 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 757 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 40622

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #2561
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Oder legen mehr Wert auf Essen als auf anderes. Und was hier findest du alles sooooo teuer? Kartoffeln mit Quark?

    Und alles zeitaufwändig? Da habe ich wohl falsche Vorstellungen von vielen Gerichten. Ich frage mich, was du arbeitest, dass du so gar keine Zeit hast...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2562
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Heute bei Drosos: Marinierte, gebratene Champignons (+ Zwiebeln, Kräuter, frischem Knofi und einem Schuss Balsamico) mit Dinkel-Baguette

    Lieber Gruß
    Droso

  3. #2563
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Ich habe meine Sachen von Lidl... da waren italienische Wochen Und die Zubereitung dauert i.d.R. 10-15 Minuten. Weniger als Kartoffeln mit Quark!
    Allerdings sind mir die Frutti di Mare angebrannt, weil ich telefoniert habe *g%°n&z?!*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #2564
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    gemischter Salat mit Avocado *mjam*, dazu Schweinelende und gebratene Paprika in Frischkäsesauce.

  5. #2565
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och, ich glaube zu wissen was Tainted meint Ich bin auch manchmal schwer beeindruckt von einigen hier vorgestellten Rezepten und Gerichten. Für einiges müsste ich in drei verschiedene Läden gehen um die Zutaten zu kaufen und dafür bin ich echt zu bequem
    Ich komme am Abend meist nicht vor 19 Uhr nach Hause, bis ich dann so ein Gericht fertig hätte wäre es locker 21 Uhr und das wäre mir dann auch zu spät zum Essen. Zum Beispiel Spargel schälen dauert bei mir schon recht lange und nervig finde ich es auch. Dann noch Kartoffeln schälen und alles kochen, Soße anrühren, anrichten, essen, abwaschen...und teuer ist Spargel in der Tat. Das war jetzt nur ein Beispiel auf die Schnelle, hier wurden noch weitaus aufwändigere Gerichte vorgestellt.
    Tainted hat bestimmt nicht Kartoffeln mit Quark gemeint
    Ich find's auch teilweise bewundernswert, also nehmt es doch bitte als Kompliment !

    Bei mir gab es heute Abend nur einen Joghurt Aber ich hatte heute Mittag auch schon ein leckeres Filet mit Rahmsoße, Röstis, Brokkoli und Wurzeln (nicht selbstgemacht).

  6. #2566
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Spargel schälen dauert bei mir schon recht lange und nervig finde ich es auch.
    Darum kaufe ich nur Grünen, den muss man nicht schälen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #2567
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wenn man ein bisschen geübt ist und sich gut organisiert, geht vieles schneller als man glaubt.

    Und einiges klingt ja auch viel aufwändiger als es ist... ich mache zB wenn andere mitessen oder ich was mitbringen muß, oft Quiche. Da gibts aaahs und oohs und dabei ist das ein sehr schnelles Essen und es gibt auch sehr preiswerte Varianten.

    Und - ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus für qualitativ gute und gesunde Lebensmittel und dafür nix für Zigaretten.

    Bei mir gabs heute Tabboule (ein leckerer, orintalischer Cous Cous Salat) und dazu Lammkoteletts.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #2568
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    es soll Leute geben die gehen arbeiten und verdienen Geld.
    aber du gehst doch *im Moment* gar nicht arbeiten? ich finde deinen Kommentar ziemlich zickig und unangebracht.


    nee ich habe nicht kartoffeln mit quark gemeint.
    am meisten fallen mir immer larafabiennes Gerichte auf, und die hören sich immer alle sooooo lecker an
    Geändert von Tainted_Beauty (06.05.09 um 00:43:07 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #2569
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja und? Trotzdem darf sie doch so ihre Meinung äußern! Und es ist nunmal so, dass die meisten hier arbeiten gehen und Geld verdienen.
    Ich habe mich auch ein wenig an dem TEUER (weil groß geschrieben) gestört. Lidl hat z.B. richtig gute Sachen, du kannst dort alles frisch kaufen und günstig und mit ein bisschen Übung gelingt es dir dann auch immer schneller gute Sachen zu kochen.

  10. #2570
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Oha Zickenterror in nem Koch-Thread Na dann macht mal schön weiter

    Wir kochen heute nochmal die Thunfisch-Sauce mit Nudeln (die übrigens göttlich geschmeckt hat...an der Stelle danke nochmal für den Tip mit dem Zimt!!!), da wir noch alles dafür da haben Reste-Verbrauch *g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •