Seite 258 von 4063 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 758 1258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,571 bis 2,580 von 40622

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #2571
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Oha Zickenterror in nem Koch-Thread



    Ich glaube, ich verstehe Tainted auch. Ich bin manchmal erst um 19 h fertig und bereit zum Kochen, da mache ich auch kein Pilz Risotto auf Trüffelbutterspiegel an Spargelmousse mehr

    Und ich, ehrlich gesagt, glaube vieles im Beautyboard nicht zu 100%, das bezieht sich manchmal auch auf diesen Thread

  2. #2572
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    aber du gehst doch *im Moment* gar nicht arbeiten? ich finde deinen Kommentar ziemlich zickig und unangebracht.

    ich wollte gar nicht zickig rüberkommen Ich fand aber deine Frage zu dem Geld auch unangebracht.

  3. #2573
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Naja, wenn man ein Gericht schon öfter gekocht hat, dann kann auch ein Pilz Risotto auf Trüffelbutterspiegel an Spargelmousse ein wenig schneller gehen, weil die Handgriffe eben schon besser sitzen. *vielleicht*
    Ansonsten ist es bei uns so, dass auch gar nicht ICH immer diejenige bin, die kocht..........wenn ich erst später komme, dann macht das eben mein Freund

  4. #2574
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir gabs Pasta Alfredo mit Spargel. Sauce aus dem Glas

  5. #2575
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs Pasta Alfredo mit Spargel. Sauce aus dem Glas

  6. #2576
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    oder ich was mitbringen muß, oft Quiche. Da gibts aaahs und oohs
    Sun, verrätst du uns dein Quiche-Lieblingsrezept, bitte?

  7. #2577
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Jaaa, bitte ! Und nebst diesem hätte ich auch gerne ein schönes Rezept für die Thunfisch-Sauce (für Pasta )...ich bekomme da bis heute nichts Gescheites hin !

    Und was gibts heute: Gebratenes Zwiebel-Paprika-Gemüse

    LG
    Droso

  8. #2578
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich kann Tainted auch verstehen. Wenn ich nach der Arbeit noch einkaufen muss, dann schaff ich es meist max in ein Geschäft, mehr Lust hätte ich eh nicht mehr. Oft bekomme ich dann nicht unbedingt das, wass ich haben will und muss umdisponieren. Wenn ich gegen acht zu Hause ankomme, dann hab ich oft keinen Bock mehr, noch ne Stunde in der Küche zu stehen, geschweige denn danach zu spülen.

    Ich koche wirklich sehr gerne, aber unter der Woche jeden Abend was ausgefallenes zaubern, ne das klappt nicht.
    ---

    Heute Abend gibt es Spargel mit Kartoffeln und Schinken.
    "Kocht" sich quasi von selbst.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #2579
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    mensch, ihr kocht immer alle so aufwändig, lecker
    Notfalls einfach bei chefkoch.de vorbeisurfen und was rauskopieren, was sich gut anhört
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2580
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Jaaa, bitte ! Und nebst diesem hätte ich auch gerne ein schönes Rezept für die Thunfisch-Sauce (für Pasta )...ich bekomme da bis heute nichts Gescheites hin !
    Ich finde, gerade die Sauce kann ich toll aber bei den ganzen Bocuse hier trau ich mich nicht und lass lieber eine Andere

    Bei uns gibt es heute Backkartoffeln mit Kräuterquark und gemischten Salat mit gebratenem Fenchel und Champignons.
    Geändert von HopiStar (06.05.09 um 11:54:56 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •