Seite 307 von 4063 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 807 1307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 40622

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #3061
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    hmm wieso? Liegt doch alles im Punkterahmen was kommt denn großartik ins Gulasch was fettig ist? Also bei mir nur das Öl zum anbraten und das Fleisch.
    naja,bei meiner Mum wurde für Gulasch halbfettes Fleisch in viiieeel Öl angebraten und anschließend noch mit jeder Menge Sahne aufgegossen..du machst anscheinend die "low fat" Version davon..ist eigentlich eine Kalorienbombe,deshalb habe ich mich gewundert..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #3062
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht ich esse auch wirklich wenig, meistens einen Kuchenteller voll.

    Das klingt nach echt wenig (außer deine Kuchenteller sind größer als meine, hihi), glaube ich würde von so winzien Portionen (wenns die Hauptmahlzeit ist) nicht satt werden
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3063
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Genau, dieses Grillfleisch. Ich habe es so gemacht, daß ich die Tagliatelle vorgekocht habe (vor "bißfest" abgegossen) und das Hähnchen in Streifen geschnitten habe und angebraten habe bis sich die Farbe geändert hat. Dann habe Olivenöl in eine große Pfanne gegossen, heiß werden lassen und die Nudeln und das Fleich darin vermischt. Zum Schluß mit Balsamico abgelöscht. War lecker Aber das nächste Mal brate ich noch Knoblauchzehen mit.
    Klingt kompliziert von der Reihenfolge her. Worin brätst Du die Hähnchenstreifen an, wenn nicht in Pfanne und Olivenöl? Und man braucht doch keine "große" Pfanne, weil man doch den Pfanneninhalt zum Vermengen in den Topf zu den abgeschütteten Nudeln geben kann?

  4. #3064
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Klingt kompliziert von der Reihenfolge her. Worin brätst Du die Hähnchenstreifen an, wenn nicht in Pfanne und Olivenöl? Und man braucht doch keine "große" Pfanne, weil man doch den Pfanneninhalt zum Vermengen in den Topf zu den abgeschütteten Nudeln geben kann?
    Tja, kochen ist intuitiv bei mir

  5. #3065
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    naja,bei meiner Mum wurde für Gulasch halbfettes Fleisch in viiieeel Öl angebraten und anschließend noch mit jeder Menge Sahne aufgegossen..du machst anscheinend die "low fat" Version davon..ist eigentlich eine Kalorienbombe,deshalb habe ich mich gewundert..
    Uaaaah Sahne neeee, in mein Gulasch kommen 1 TL Öl Zwiebeln, Paprika, Fleisch (nicht fettig), Wasser, Saucenpulver , Pfeffer, Salz, Paprikagewürz , fertig

    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen

    Das klingt nach echt wenig (außer deine Kuchenteller sind größer als meine, hihi), glaube ich würde von so winzien Portionen (wenns die Hauptmahlzeit ist) nicht satt werden
    ganz normale Kuchenteller, ich esse sehr langsam und trinke viel Wasser davor, das geht schon. Wenn ich allerdings richtig Appetit habe (auf Pizza zB) esse ich auch über das Sättigungsgefühl hinaus.

  6. #3066
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Klingt kompliziert von der Reihenfolge her. Worin brätst Du die Hähnchenstreifen an, wenn nicht in Pfanne und Olivenöl? Und man braucht doch keine "große" Pfanne, weil man doch den Pfanneninhalt zum Vermengen in den Topf zu den abgeschütteten Nudeln geben kann?
    Ich würde aber auch alles in einer Pfanne vermengen, als im Topf. Allein wegen den Aromastoffen, die vom Knoblauch, Öl, Fleischmarinade etc. in der Pfanne schon sind. Im Topf waren nur die Nudeln im Salzwasser...

  7. #3067
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Statt Sahne kann man auch prima fettarmen Joghurt ans Gulasch geben.

  8. #3068
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich würde aber auch alles in einer Pfanne vermengen, als im Topf. Allein wegen den Aromastoffen, die vom Knoblauch, Öl, Fleischmarinade etc. in der Pfanne schon sind. Im Topf waren nur die Nudeln im Salzwasser...
    Die Aromastoffe sind doch im Fett gelöst und wandern mit in den Topf. Also ich kenne niemanden, der eine Pfanne hat, in der eine Portion Nudeln für zwei oder drei Personen reinpasst.

  9. #3069
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Statt Sahne kann man auch prima fettarmen Joghurt ans Gulasch geben.
    hm oder vielleicht saure sahne, dann wirds ein bissel sämiger
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #3070
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    hm oder vielleicht saure sahne, dann wirds ein bissel sämiger
    Unter Diätaspekten ist fettarmer Joghurt immer noch vorzuziehen. Und mit der Sämigkeit klappt das schon, ansonsten gibt man noch ein bisschen Sojamehl hinzu (kohlehydrat- und fettfrei).

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •