Nach langer Zeit mal wieder Hefeklöße und Heidelbeeren
Wenn ich nicht so spät raus komme, mache ich Karotten-Kartoffel-Eintopf.
Wenn doch, dann schnell Dim Sum, die noch da sind und was an Gemüse dazu (TK; Wienerle und Peterle hole ich heute eh im Aldi, da kann ich was mitbringen, Asia Style denke ich) und den Karotten-Kartoffel-Eintopf dann morgen.
Es wurden die Dim Sum und den kleinen Rest gibt es morgen in der Mittagspause.
Geändert von juttali (12.09.24 um 21:49:09 Uhr)
Nach langer Zeit mal wieder Hefeklöße und Heidelbeeren
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
Ich hatte eigentlich Brotzeit mit Käse und Fleischsalat geplant, aber es ist so kalt geworden, dass es was warmes gibt, ich werde Spaghetti mit Shrimps und Paprika machen
Gestern spontan Geburtstag mit Sushi, den Karotten-Kartoffel-Eintopf mache ich dann morgen, für Montag gleich mit ist mega.
Dienstag ist es wieder wärmer, da freue ich mich auf Tomate-Mozzarella.
Gerade habe ich Rahmgeschnetzeltes mit Paprika für morgen gemacht.
Orientalische Hackbälkchen mit Joghurtsoße, Hummus, Tomatensalat
Ich habe den Karotten-Kartoffel-Eintopf zu Briketts verarbeitet, also muss ich spontan noch was anderes machen...
Gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Tikka-Masala-Soße und Basmatireis
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
Wirsing, Kartoffelbrei , die Reste von gestern bei Mama, dazu den letzten Backcamembert von Aldi, muss ich nicht unbedingt noch mal essen
Würzige Buchweizenpfannkuchen mit Gemüsefüllung
Vintage Style, not Vintage Values!