Seite 1606 von 4063 ErsteErste ... 606 1106 1506 1556 1596 1604 1605 1606 1607 1608 1616 1656 1706 2106 2606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,051 bis 16,060 von 40622

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #16051
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ist es nicht wundervoll?
    Nein
    Ich lechze nach frischem Gemüse, weniger Kilos auf der Waage, gesunder Haut ... aber so wird das nix.

    Naja, ist ja absehbar. Bald gibt es erstmal lange keinen Kuchen

  2. #16052
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Nein
    Ich lechze nach frischem Gemüse, weniger Kilos auf der Waage, gesunder Haut ... aber so wird das nix.

    Naja, ist ja absehbar. Bald gibt es erstmal lange keinen Kuchen
    Ja gibt es dann nur Kuchen bei dir? Sonst nix?!
    Na guuuut, kann mich noch dunkel an die Zeit erinnern, wo ich vermutlich auch nur Kuchen gegessen hätte, wenn er schon mal rumgestanden wäre und sonst nix.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #16053
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Nur Kuchen! Sonst nix! Ich bin ja in der Woche fast ausschließlich allein. Da koche ich dann nicht, keiner bekocht mich und der Kuchen steht da halt so rum.

    Kuchen zum Frühstück, Kuchen zum Mittagessen, Kuchend zum Abendessen.

    Naja, dann kann ich am Wochenende wenigstens wieder ordentlich Fitness machen

  4. #16054
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Nur Kuchen! Sonst nix! Ich bin ja in der Woche fast ausschließlich allein. Da koche ich dann nicht, keiner bekocht mich und der Kuchen steht da halt so rum.

    Kuchen zum Frühstück, Kuchen zum Mittagessen, Kuchend zum Abendessen.

    Naja, dann kann ich am Wochenende wenigstens wieder ordentlich Fitness machen
    Kuchen ist nachweisbar eine vollständige und gesunde Mahlzeit mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #16055
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach watt? Auch der hier: Kuuuuuchen

  6. #16056
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ach watt? Auch der hier: Kuuuuuchen
    Na, der ganz besonders. Der ist aus Schokolade. Da ist lebenswichtiger Zucker drin.

    Wir gehen heute mit der Firma essen und es gibt ein Menü, wo es wohl für die Vegetarier auch was geben soll (statt Rouladen). Ich erinnere mich mit Schaudern an das letzte Mal, als es das auch hieß. Damals gab es zum Hauptmenü halt kein Fleisch und nur die Beilagen. Kein Fleisch hieß aber auch: keine Sauce. So lag dann ein Polenta-Fladen furztrocken neben einem Häufchen Elend aus gedünstetem Gemüse. Gegen die Nachspeise war ich allergisch und als Vorspeise gab es Pilzsuppe - und ich hasse Pilze. ich hoffe mal das Beste für heute.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #16057
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte gerade BBQ Tofu pur, es ist eigentlich einfach nur knusprig gebratener Tofu der dann in BBQ Sauce mariniert und nochmal ganz kurz gebraten wird, bis sie leicht karamellisiert. Ich bin süchtig danach

    Später gibt es nochmal etwas Ordentliches, eine Reispfanne mit viel Gemüse, ich muss mal meine Reste hier verwerten Und da ich auch noch Blätterteig hier habe, werde ich wohl anschließend eine Kirschtasche machen *lecker*

  8. #16058
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    @Mad Hatter

    Gibts dan ein Rezept? Muss der vorher eingelegt werden oder pur braten erstmal? Wie lange wird er danach eingelegt? Klingt auf jeden Fall lecker und ich hab noch einen angebrochenen Tofu der wegmuss..
    lg
    grumby

  9. #16059
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kuchen ist nachweisbar eine vollständige und gesunde Mahlzeit mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen.
    Sag das nicht! Ich will Fitness


  10. #16060
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    @Mad Hatter

    Gibts dan ein Rezept? Muss der vorher eingelegt werden oder pur braten erstmal? Wie lange wird er danach eingelegt? Klingt auf jeden Fall lecker und ich hab noch einen angebrochenen Tofu der wegmuss..
    Er wird erst mal pur gebraten, Tofu braucht ja sehr lange um knusprig zu werden, dabei würde die Marinade verbrennen. Ich schneide ihn einfach in ca 3-4mm dicke Scheiben, brate sie in hitzebeständigem Fett und gebe anschließend die Sauce (Texas BBQ von Kühne) dünn auf beide Seiten. Wenn man die Geduld hat sie antrocknen zu lassen, dann wird es noch besser.
    Dann kommen sie kurz in die nicht mehr ganz so heiße Pfanne, man muss wirklich aufpassen, die Sauce verbrennt schnell.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •