Seite 1980 von 4063 ErsteErste ... 980 1480 1880 1930 1970 1978 1979 1980 1981 1982 1990 2030 2080 2480 2980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,791 bis 19,800 von 40622

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #19791
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Gemüsesuppe mit Käseklößchen (die waren zwar aus der Tüte, aber saulecker)
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #19792
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    dee, das klingt gut, freu mich drauf

    Carrie, dachte ich mirs doch

    Curly, ist das "Küchenschätze" Kochbuch, das von Gräfe und Unzer? Lohnt sich das?
    Hatte ich vor Längererm schonmal bei amazon im Warenkorb, hab dann aber doch nicht gekauft, keine Ahnung, warum nicht.

    Ich war gestern mit meiner Mutter in der Oper und anschließend bei KFC, weil wir das beide unheimlich gern mögen und keine Lust
    auf chices Essen hatten. War aber schon ein Kontrast, erst Verdi, dann Hühnerbeine

    Ich mache heute Abend diese Gnocchi mit Senf-Sahnesauce
    Das ist es Vivian und ich finde es wirklich toll. Alles was ich daraus gemacht habe, ist super gelungen und es macht Spaß drin zu blättern.
    Eine Rezeptesammlung dieser Art hatte ich noch nicht und ich hab wirklich viele Kochbücher.
    Ich glaub, ich beschaffe mir demnächst auch die "Backschätze"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #19793
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Ist ein für mich recht neues Rezept und meine erste Kocherfahrung mit Quinoa. Ich fand es ausgesprochen lecker und
    hab meine üblichen in Butter gebratenen Semmelbrösel aus Topping auf dem Blumenkohl überhaupt nicht vermißt.
    danke vivian, für das rezept. ich liebe quinoa, das ist eine schöne abwechslung in meinem repertoire.

    heute gab es hier ganz schnelle gnocchi mit gebratenen champignons, preiselbeeren und ganz viel basilikum und petersilie – 15min-essen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #19794
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Heute gabs Wraps mit Kräuterquark, Salat, rotem Paprika und Räucherlachs mit frischem Merrettich.
    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #19795
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Lemonchicken mit Ingwer, Frühlingszwiebeln, Limette und Basmati
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #19796
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    patty, das hört sich lecker an

    ich hab ein paar Beinscheiben von der Pute gekauft - bin mal gespannt, wie die so werden, die wollte ich in einer Sauce aus Wein, Creme Fraiche und Aijvar im Ofen schmoren, dazu gibt es frisches Weißbrot und einen großen Salata.

  7. #19797
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Bei uns gab es heute Hühnchen-​Piccata Milaneser Art mit Tomatensoße, dazu Bandnudeln .

  8. #19798
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    heute gab es bei uns falafel mit hummus, ganz viel salat im pitabrot.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #19799
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,335
    Tilapiafilet mit KaPü und Salat
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #19800
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Anzeige
    Bin zurück aus dem Urlaub und freue mich wieder zu kochen und zu lesen was Ihr so kocht

    Gestern Abend gab es auf die Schnelle Pilzgeschnetzeltes in Sahnesauce mit Reis und dazu einen Salat (irgendwie rot und gekräuselt) mit Pilzen und Parmesan.

    Für heute Abend ist Entenbrust geplant, dazu wird es grüne Bohnen geben - Beilage noch unklar.
    EDIT: Dazu gab es Yorkshire Pudding - sehr leckere Alternative zu den "traditionellen" deutschen Beilagen.

    Und dazu wieder Salat.

    Nach 1 Woche schnelles kochen in einer Ferienwohnung abends nach dem skifahren (das bedeutet praktisch täglich Nudeln mit einer Fertigsauce nach Wahl ) sind wir ausgehungert nach Obst, Salat, Gemüse... ich habe gestern Abend noch eingekauft als müsste ich für eine vegetarische Großfamilie ein 8-gängiges Menü kochen
    Geändert von Cordu (17.02.13 um 19:40:12 Uhr)
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •