Hallo,

ich geb gar nicht so viel Geld aus für Schuhe, ich bin nämlich leidenschaftliche Schnäppchenjägerin. Ich hab im Winterschlußverkauf 2 Paar Schuhe bei Eduard Meier (ältestes Schuhhaus Münchens, sehr nobel, sehr teuer) für je 79,-- erstanden. Das eine Paar ist cremefarben mit schwarzer Spitze, das andere schwarz mit weißer Spitze (Chanel-Stil), dann hab ich welche vom Rena Lange Sonderverkauf (gab es früher mal jetzt leider nicht mehr ) aus Satin, 4 Paar mit hohem, spitzen Absatz mit langen Bändern für um die Knöchel, die normal so um die 500,-- DM kosten für je 10,-- in Rot, schwarz, creme und lachsrosa, weitere 4 Paar Pumps, ebenfalls aus Saitin. Dann hab ich ein Paar dunkelblaue Satinpumps von Gabriele Blachnik (da wo die Stars einkaufen ) ven 480,-- DM auf 50,-- DM reduziert. Ach ja, meine goldenen Sandalen vom ED Meier für DM 50,-- darf ich nicht vergessen. Silberne Sandalen hab ich auch. Die sind aus einem Laden in der Theatinerstr.
Meine schönen Schuhe hab ich teilweise auch schon sehr lange, denn fürs Büro werden die ja nicht angezogen. Wär ja schade drum wo bei mir Schuhe so schnell kaputtgehen.

Ich hab dann noch so ungefähr 10 Paar Haferlschuhe, denn die brauch ich ja fürs Dirndl. Die sind ebenfalls getrennt zwischen Büroschuhe (billigere) und Privatschuhe (die besseren)

Mehr als 100,-- DM hab ich noch nie für Schuhe ausgegeben, aber da ich jeden Tag in der Stadt bin, kommt mir so leicht kein Sonderangebot aus

Viele liebe Grüße

Scarlett