Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: slim-jeans

  1. #41
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Ja klar ist schon recht klein, aber viele Hosen gibt es mittlerweile auch schon in 24. Also ich bin 1,72m und allgemein sehr schmal, auch vom Oberkörper her, deswegen sehe es komisch aus, wenn bei mir die beine nicht auch dünn sind. Und auf die Hüften kommts natürlich auch an, man passt da eben nur rein wenn sie Hüfte sehr schmal ist. Meine Freundin z.B. könnte von den Beinen sicher auch ne 25er tragen, aber sie hat etwas 'breitere' Hüften, deswegen geht das nicht. Aber es kommt im Grunde auch nicht auf die Hoserngröße an, sondern aufs Gesamtbild.

  2. #42
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, das mein ich eh.
    Trotzdem wie gesagt.. ich bin schmal gebaut, bin 165 klein, und als ich diese Hosengröße hatte sah ich schon ziemlich krank aus.
    Ich find an mir 27 perfekt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #43
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Oh wei im Vergleich zu euch komm ich mir mit meiner Größe 28/29 richtig dick vor...
    Aber bei mir ist das Problem auch, dass die Hose am Bauch zwar etwas locker ist, ich sie aber brauche, weil sie sonst nicht über meinen Po und Oberschenkel geht...
    Ich persönlich finde diese Hosen echt hübsch, bes. zu Ballerinas oder in Stiefeln. Vielleicht kaufe ich mir so eine, um sie in die Stiefel zu stopfen Ansonsten trage ich lieber Jeans, die unten weiter werden, sonst wirke ich irgendwie dick...

    lg danci

  4. #44
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Also ich bin so um die 170 groß und bei mir sieht die 25 nicht krank aus .. Es kommt eben wirklich drauf an, wie man gebaut ist!! Ich bin auch nicht extrem dünn, also nicht so, dass bei mir schon überall die Knochen raus gucken oder so.

    Man kann das auch nicht so pauschalisieren, da es eben wirklich immer drauf ankommt, wie man gebaut ist. Ne Freundin von mir hat z. B. ne 28 und ist auch superschlank und hat ne wunderschöne Figur, ist halt bloß anders gebaut ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Perfect Slim Laser
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:13:23
  2. PSP light and slim
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:30:18
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Slim Active Spray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 21:57:48
  5. perfect slim
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 18:57:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •