Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Hairkiller Friseure

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Also schließe ich daraus, dass das Ganze nicht unter Billig-Friseur läuft, sondern mehr jung, hip & trendy?

    Dann ist es fürs Spitzenschneiden wohl nicht die wirklich passende Anlaufstelle.

    Danke für die Info, Kleene!

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hairkiller ist nicht schlecht. Momentan sprießen ja viele 10-15-euro-friseure aus dem boden. Du musst nur beim Färben aufpassen: Das wird nämlich nach Länge berechnet, d.h. beim Färben aufpassen!!! Das kann dann auch mal auf 24 oder 36 euro werden.

    Geschnitten wird aber super! Ich hatte jedes Mal einen wirklich sehr guten Schnitt. Allerdings - wenn du auf tolle Beratung stehst - vergiss es! Die schneiden eben so wie du das im Kopf hast, aber für Beratung bleibt leider nie viel Zeit. Also vorher überlegen was du möchtest.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Haare sind etwas über kinnlang. Und da ich nur am Oberkopf die Foliensträhnen haben möchte, müsste ich mit 10 bis max. 15 Stück ja hinkommen *grübel*. Mit Waschen und Schneiden dürfte das dann theoretisch nicht mehr als 40 € kosten. Das wäre noch immer halb so viel wie bei meinem Frisör. Und da war ich selten 100% zufrieden...
    Wenn ich sicher sein könnte, daß die mir keine Strähnen mit Grünstich o.ä. machen, würde ich da morgen direkt hingehen...

    lg
    Struppi

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Probier´s einfach mal aus

    Schlecht ist es nicht, aber mir persönlich gefällt das Ambiente nicht ...

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,297
    Wer schnell und unkompliziert die Haare geschnitten, gesträhnt, gefärbt haben will, ist bei Hairkiller gut aufgehoben.
    Wer allerdings auf Ambiente und Käffchen wert legt, muß das mit bezahlen.

    Bei meinem Hairkiller (Hattersheim im Rhein-Main-Gebiet) schneidet jede der Damen ausgezeichnet. Auch im Salon in Eltville hat eine Freundin nur positive Erfahrungen gemacht!

    Die Musik ist nicht zu laut, um seine Wünsche zu äußern. Und auch in teuren Salons ist es mir in der Vergangenheit passiert, daß Spitzenschneiden und Angestuft falsch verstanden und umgesetzt wurden.

    Ich gehe gerne dort hin, föhne mich selbst und kann dann sofort selbst sehen, ob ich das auch zu Hause wieder hin bekomme.
    Das ist nämlich etwas, das mich in der Vergangenheit so oft entäuscht hat...
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich geh da nicht mehr hin. da investiere ich lieber etwas mehr in einen Friseur, der asich für mich Zeit nimmt. Das letzte mal kam ich heulend nach hause, ich glaube, das war ne Auszubildende, die mir die Haare geschnitten hat...
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #27
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Kay.Lee
    Also schließe ich daraus, dass das Ganze nicht unter Billig-Friseur läuft, sondern mehr jung, hip & trendy?

    Dann ist es fürs Spitzenschneiden wohl nicht die wirklich passende Anlaufstelle.

    Danke für die Info, Kleene!
    Du sagst es! Und gern geschehen

  8. #28
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich hab hier noch mal kopiert, was ich bereits früher in einem anderen Thread gepostet habe. Es geht um einen Hairkiller-"Salon":

    Ich möchte auch mein Erlebnis mit einem 12-€-Friseur mit euch teilen. Allerdings betraf es keine Strähnchen, sondern einen simplen Kinderhaarschnitt (!!).

    Ich bin dort hin, weil ich dachte, für einen Kinderhaarschnitt ist einer so gut wie der andere. Weit gefehlt.

    Ich war schon irritiert, dass man eine Nummer ziehen musste, bevor man dran kam. Die Musik war laut und von der Sorte "Hiphopper umzingeln brennende Mülltonnen".

    Der Friseur war ca. 20 Jahre alt - wenn überhaupt. Wortkarg. Ich wollte für meine Tochter einen Bob - vorne ein bisschen länger als hinten, und bitte aufpassen, weil das Haar hinten leicht gewellt ist und sich hochzieht, während es vorne ganz glatt ist.

    Die "flotte Schnitttechnik" hätte mir schon zu denken geben müssen, und dann hat er es so flippig zurechtge"pustet", dass es tatsächlich richtig süß aussah. Allerdings sah es das am nächsten Tag ganz und gar nicht mehr. Es war total verschnitten, null Übergang von vorne nach hinten. Und NATÜRLICH zog es sich hinten extrem nach oben. Wozu sage ich es vorher?!

    Der Friseur, bei dem wir dann waren, um zu retten, was noch zu retten war, hat die ganze Belegschaft zusammengetrommelt und war entsetzt. Sie waren der Meinung, das ihr Azubi das besser gemacht hätte...

    Leider hat das Haar bei der ganzen Geschichte erheblich an Länge verloren, und ich hatte nachher eher einen Jungen als ein Mädchen.

    Ich bin jedenfalls geheilt. Lieber 5 € mehr ausgeben und dem treu bleiben, bei dem man gut bedient wird.

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #29
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,275
    Hairkiller ist so eine Sache für sich... kommt immer drauf an in welche Filiale du gehst und bei wem du landest... z.B. in Ludwigsburg brüllt den ganzen Tag über die Musik und die schneiden und färben dir einen Murks zusammen, dass es nicht mehr göttlich ist... in Freiberg dagegen ist die Musik bzw. der Fernseher eher gedämpft und die nehmen sich auch wirklich viel Zeit dich entsprechend zu beraten und deine Wünsche umzusetzen...

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich denke, es ist wie im richtigen Leben. Es gibt gute und schlechte Friseure. Überall in D. Und es gibt auch überall Friseure, die weit mehr abschneiden als man selbst wollte.
    Warum sollte es also bei einer Kette anders sein?

    Wäre auch total unlogisch.

Ähnliche Themen

  1. Qualität der Friseure...
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:19:25
  2. Billig-Friseure
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 19:31:18
  3. Wer kennt "Hairkiller" in Wiesbaden
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 18:45:10
  4. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00
  5. Aveda-Friseure
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •