Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schuhgröße(n) hast du?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 35

    1 1.30%
  • 36

    5 6.49%
  • 37

    13 16.88%
  • 38

    9 11.69%
  • 39

    24 31.17%
  • 40

    15 19.48%
  • 41

    8 10.39%
  • 42

    3 3.90%
  • 43

    1 1.30%
  • 44

    1 1.30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wie würde eure Haut reagieren, wenn...

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Würde, hätte und sollte hören sich nach Hypothese an. Das gilt wahrscheinlich in noch größerem Maße für wahrscheinlich.

    Ich habe mich bis zum 36. Lebensjahr nur sehr sporadisch eingecremt. Vor dem 30. hab ich überhaupt keine Creme benutzt.
    Also erst als ich eine Veränderung feststellte hab ich angefangen zu cremen.

    Heute sieht man es meiner Haut an, wenn ich nicht creme. Damals sah meine Haut auch ohne Creme gut aus.
    Aber wenn ich sie heute nicht eincreme, passiert nicht wirklich viel, außer dass sie sichtbar weniger gut versorgt ist und nicht so gut aussieht.
    Wenn ich mal ein Produkt nicht vertrage, dann lasse ich jedesmal für ein paar Tage jegliche Creme komplett weg. Dadurch pendelt sich die Haut mMn. wieder ein.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich verzichte derzeit auf Creme und meine Haut sieht wesentlich besser aus als mit, keine fettigen Stellen und Pickel mehr.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich dafür gestimmt :

    Ich weiß es nicht, und will das auch gar nicht ausprobieren
    +


  4. #14
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich auch. Ich möchte es nicht probieren. Ich kriege schon Zustände, wenn ich nicht jeden Tag Haare waschen kann - wie soll ich da eine Woche auf meine Creme verzichten? Das ist ungefähr so wie Tatjana Gsell zu sagen, sie soll ihr Hirn mitbringen - es geht nicht .

  5. #15
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    ich hab: würde auch nicht anders aussehen - angekreuzt.

    hab mich früher auch eher sporadisch eingecremt u. die haut sah ähnlich aus wie jetzt: viell. mehr glanz u. unreinheiten (hab mischhaut)

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    11
    Ich hab "würde spannen" ...schuppen eher nicht, aber ich merk schon wenn ich geduscht hab un nichts mach oder im schwimmbad die gesichtscreme vergesse, spannt das alles und ich fühl mich unwohl.

  7. #17
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich habe das zweite gewählt. Gerade jetz im Winter trocknet meine Haut (aber nur im Gesicht!) total schnell aus .. Dagegen hilft bei mir nur Creme und die macht das dann auch besser .. Aber ich creme meine Haut auch super gerne ein ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Mein Onkel (Dermatole) rät quasi generell, auf Cremes etc. zu verzichten.
    Ich weiß nicht, ob ich es könnte.
    Denn das Schuppen und Spannen zu beginn ist echt hart. Kann natürlich aber sein, daß sich die Haut mit der Zeit wieder von selbst reguliert und der normale Feuchtigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht gerät. Habe im Gesicht super trockene Haut.
    Meinen Körper hingegen creme ich nie ein.
    Ganz selten mal. Eine Bodylotion hält bei mir Jahre. Die Haut ist überhaupt nicht trocken! Komisch, oder?

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Original geschrieben von Akki
    Hallo ,
    leider kann ich Dir nicht helfen, ich habe noch nie eine Woche nicht gecremt und habe auch nicht vor, das zu tun
    Genau so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Anzeige
    Das ist ungefähr so wie Tatjana Gsell zu sagen, sie soll ihr Hirn mitbringen - es geht nicht . [/B][/QUOTE]



    Der beste Satz heute! Und die Arme und ihr Foffi (oder wie der heisst) sollen sich getrennt haben. Ach, Gottchen!!!! Wie fürchterlich!!!! Das treibt einem ja das Wasser in die Augen!

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:52:27
  3. wie würdet ihr reagieren, wenn...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 18:02:39
  4. Und wie würde eure Traum-Haut aussehen?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 18:50:42
  5. Wie würdet ihr reagieren, wenn...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:45:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •