Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Was macht ihr denn sonst so, wenn ihr nicht gerade im Beautyboard seid???

  1. #31
    Guest
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin Finanzbuchhalterin und schon 55!! Seit ewigen Zeiten arbeite ich mit EDV und nun seit ca. 2 Jahren auch mit Internet (privat und geschäftlich). Und schaue täglich ins Board! Liebe Guesse Efi

  2. #32
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    bin 36 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Bürokauffrau gemacht aber währenddessen schon beschlossen etwas anderes zu machen. Während meines Informatikstudiums habe ich nebenher als Sekretärin gejobbt und später dann in einer Software-Firma in der ich auch heute noch als Software-Entwicklerin arbeite.
    Liebe Grüsse Jutta

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Beauties,

    das ist ein tolles Thema.

    Ich bin Juristin und bin im elterlichen Unternehmen (hochwertige Haarkosmetik, erhältlich nur beim Friseur - leider darf ich mich laut Beautyboard-Statuten nicht in die Haarpflegetipps einmischen, obwohl mich das manchmal sehr reizt) zuständig für alle juristischen Belange.

    Dazu bin ich zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und darf die Beduftung der Produkte bestimmen (das machtig richtig Spaß).

    2 mal im Jahr gebe ich Crashkurse für ReNos, um diese für die Prüfung fit zu machen.

    Wenn dann noch Zeit bleibt, betätige ich mich als Anwältin.

    Dazu kommt meine Family, incl. Tochter 9 J., die manchmal Modeljobs hat, zu denen ich sie mit Vergnügen begleite und dort mit den Visagistinnen & Stylistinnen plaudere.

    Während meiner Studienzeit habe ich 2 Visagistendiplome gemacht und zeitweise auch geschminkt (aber nicht für Fotos).

    Und zum entspannen widme ich dem Beautyboard - schön, dass es das gibt!!

    LG
    Beate

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr Lieben und speziell Rowlf und Lilibeth,
    ich studiere auch Medienwissenschaften. Und zwar in Ilmenau in Thüringen. Hier heißt der Studiengang Angewandte Medienwissenschaft und es gibt ihn seit 1996.Eigentlich wollte ich das nie studieren, aber weil es ein ganz neuer Studiengang war und man echt froh sein konnte, einen Platz bekommen zu haben ( keine Ahnung warum) habe ich mich dann gegen Psychologie und für die Medienwissenschaft entschieden.
    Bin mittlerweile im 8 Semester und hoffe, nächstes Jahr fertig zu werden. Ist alles in allem meist ziemlich stressig aber doch auch schön.
    Ich wohne hier in Ilmenau zusammen mit meinem Freund, der studiert Medienwirtschaft.
    Wie ist das Studium denn so bei Euch?
    LG Katja

  5. #35
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen!

    Also ich bin mittlerweile 21 Jahre und studiere Wirtschaftsinformatik in Dresden.
    Hab jetzt das 4.Semester hinter mir und gehe ab Mitte August für ein halbes Jahr nach Hamburg, als Praktikum, und freu mich schon sehr darauf.

    LG Biene

  6. #36
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Anzeige
    Hi!
    Ich bin 23 und studiere Grafik-Design in Dortmund, meiner zweiten Heimat. Bin jetzt im 7. Semester und hoffe nach dem 9. mein Diplom zu haben, damit ich endlich mehr Geld für Eure ganzen Kosmetika-Tipps zur Verfügung habe [img]/forum/wink.gif[/img] . Nebenbei arbeite ich bereits an meiner Selbstständigkeit in dem Beruf Grafik-Designerin.
    Nebenbei versuche ich (wieder) so viel Sport wie möglich zu betreiben... und kümmere mich um meine beiden Meerschweine und meinen Freund, ...
    LG,
    Joanna

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 25-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  2. Was macht ihr, wenn ihr Strohwitwe seid?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:52:32
  3. Also wenn der Coolio nicht gerade....
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:24:19
  4. Test....wenn man sonst nichts zu tun hat :-)
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:33:56
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 20:43:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •