Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ich koche vor wut...

  1. #41
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    das netz is virtuell, manche fühlen sich hier so persönlich angegriffen hier ._.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von jessica78
    ich möchte nicht wissen wie oft wir in restaurants abgelaufene sachen untergejubelt bekommen.....
    Kürzlich stand in der Zeitung, dass Gastwirte das Recht haben, den Gästen Lebensmittel vorzusetzen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einzige Voraussetzung: Besagte Lebensmittel dürfen nicht verdorben sein.

  3. #43
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @jessica78

    Eben - JEDER darf hier seine Meinung vertreten und meine Meinung über deine Meinung ist eben, dass du diese auch hättest netter formulieren können. Das wars.

    Und da du jetzt darauf schließt ich würde daraus auf dein Privatleben schließen (warum eigentlich sollte ich das tun ?

    Hier weiß nicht jeder über das Privatleben des anderen bescheid und wenn dich das stört frage ich mich, warum du über den Threadersteller so urteilst und ihm vorwirfst (direkt oder indirekt) dass Kinder in Afrika hungern und sie das Essen wegwirft. Vergammelt denn in deinem Kühlschrank nichts ? Wirfst du nicht an der Imbisbude ein Stück Pommes oder Wurst weg oder sonstwas wenn du satt bist ? Und da auch du nicht weißt , ob der Threaderöffner nicht auch selbst schon in misslichen Lagen war und sie sicher nicht Lebensmittel kauft um sie nur wegzuwerfen, finde ich deine Äußerung mit den hungernden Kindern ungerechtfertigt und außerdem widersprüchlich.

    So. Das war die Meinung von der Cosma, die ich nicht noch weiter auführen werde

    @Lilibeth

    PS: Ich habe heute eine Scheibe verdorbene Wust weggeschmissen und ein Stück alten Käse einem Hund gegeben. Ich bin allein im Haushalt - soll ich jetzt zum teuren Schlachter gehen und mir 1 Scheibe Wurst kaufen, weil ich die ganze Packung aus dem Supermarkt nicht schaffe
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #44
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Cosmanova
    @Nicht_der_Papa

    Sehr interessant. Ich habe bis jetzt immer gedacht Olivenöl sei einfach gesunder und vollwertiger. Dem ist wohl nicht so.

    LG
    Cosma
    Wenn es in Ordung ist schon. Nur ist halt nicht jedes Öl so gut wie der Preis..
    Aber seit dem letzten SW-Test ist es schon besser geworden.
    Interessant finde ich immer wieder, dass manches Aldi- und Lidl-Produkt besser abschneidet als manches teure Produkt.

  5. #45
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @ Nicht_der_Papa

    Ja, dass wundert mich auch immer - auch bei anderen Produkten ist es ja so. Mensch - da bin ich ja froh dass ich mir so ein 40 Euro teures Öl nicht leisten kann

    Meins habe ich auch erst vor kurzem leer bekommen (ich nehem das vom Penny) und ich hab gelernt, solange es nicht riecht oder nicht flockig ist, ist es noch in Ordnung. Ich hab sowas aber auch ehrlich gesagt noch nie flockig gesehen - stimmt das denn, dass es dann etwas klumpt wenns alt ist ?

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #46
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    So, ich sag euch nun mal was:
    Letztens war ich beim Friseur, und dieser hat mir die Haare zu WENIG kurz geschnitten. Hat 24EUR gekostet.
    Ich bin SO dermaßen grantig gewesen nachher, hab geheult, gezickt, rumgeplärrt, und mich benommen wie das letzte Arschloch.
    Und hey, ich wollts zuerst auch ins Forum schreiben, weils halt oft gut tut, seine Wut auf diese Weise rauszulassen, weil es beruhigt und über solch kleine Enttäuschungen schneller hinweghilft.
    Aber ehrlich, ich bin froh dass ichs nicht gemacht hab.
    Sorry, aber nicht jeder will hier sein gesamtes Privatleben offen auf den Tisch fächern, aus so einem - eben recht banalen - Posting zu schließen, dass jemand keine Probleme hat.. find ich gelinde gesagt recht dümmlich.
    Und ich muss sagen.. ich bin froh zwischen all den Beziehungsproblemen, Haustiersorgen, Familienstreitigkeiten, Krankheiten (JA, ich versteh das alles und mach mich nun sicher nicht drüber lustig oder sowas) usw auch mal solche kleinen, alltäglichen Probleme zu lesen.
    Wir bräuchten dann ja sicher nicht über Lidschatten, Pafüm und den ganzen Kram debattieren, heftigere Banalitäten gibts wohl kaum.
    Und wenn ich den ganzen Inhalt meines Eiskastens in die Tonne klopp, weils mir halt nimmer gefällt.. na dann ist das eben so.
    Sorry wenn das primitiv klingt, aber solang ich armen Kindern das Essen nicht vorbeibringe, interessiert es niemanden obs im Müll oder in meinem Magen landet.

    Ich hab nun jedenfalls gelernt, nicht mit banalen Problemen (achso, was zieh ich zu nem Date an etc ist natürlich ein Wahnsinnsproblem. Es möge sich bitte niemand angegriffen fühlen, es ist nur ein Beispiel und ich debattier gern über sowas) eure Zeit zu stehlen.

    Amen.

    Achso Marilyn M., fein dass dein Biokram slowsmokey interessiert, aber hey, MICH interessiert die Story von Sunnygirl ebenso.
    Ich fand lustig geschrieben und nachvollziehbar.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #47
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955

    Standard Re: ich koche vor wut...

    Original geschrieben von Sunnygirl
    B( warum steht die flasche noch bei mir in der Küche?
    Müsstest Du das nicht am besten wissen

  8. #48
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Oh mein Gott

    Zickenalarm vom Feinsten. Wegen so einer Lapalie. Das echt nur noch zum Lachen..

  9. #49
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Bravo Turquatic
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  10. #50
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Anzeige
    Ach du meine Güte, Sunnygirl. Ich lese das erst jetzt.

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich fand es lustig, "klassisch", ich wollte dich wirklich nicht niedermachen. Ich schneide alles auch mit dem Messer und meine Hände riechen hinterher auch nach Zwiebeln und Knoblauch. Kann es auch gut verstehen, wenn man sich Mühe gibt und das Essen dann im Abfluss landet. Das ärgert jeden.

    Ich denke, wir könnten uns nun zu einem Kaffe mit Keksen zusammensetzen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsrezept für faule Köche
    Von Vampi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 17:50:38
  2. Köche anwesend? *HelpPlease*
    Von joia1 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 17:51:20
  3. Asiatisch: Was koche ich aus...
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 08:07:52
  4. Was koche ich aus ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:07:09
  5. Was koche ich heute?
    Von Naschkätzchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •