Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ich koche vor wut...

  1. #51
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,677
    Anzeige
    Ich habe auch oft ein mulmiges Gefühl, wenn das MHD Datum bei einem Lebensmittel erreicht ist. Inzwischen verlasse ich mich da auf meinen Geschmacks- und Geruchssinn. Ich lebe noch.

    Viele Grüße
    Sophie

  2. #52
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Unmöglicher Thread...nein, unmögliche Antworten (aber nicht vergessen, nochmal kurz zu erwähnen, dass man ne Klausur schreibt, wie wichtig )

    Ich hätte es auch nicht mehr gegessen und jeder, der mal eine Lebensmittelvergiftung hatte, wird das vermutlich ähnlich sehen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Ich denke, es ist nur die Überschrift des Threads gewesen...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wobei der Titel doch ein nettes Wortspiel ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #55
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich hätte erst am Öl gerochen, wenn der Geruch ok ist, das Essen probiert.
    Kann das (für mich) vorschnelle Wegschmeißen auch nicht nachvollziehen, aber so manche Antworten hier noch weniger.
    Danke für Deinen letzten Beitrag, Turquatic!

    vg, sharkzzz

  6. #56
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hätte meine Mama angerufen u gefragt was in so einem Fall zu tun wäre (kenne mich mit Ölen nicht so aus).

  7. #57
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    bei uns käme das nie vor. verbrauchen im monat eine flasche o-öl. (wens interessiert )

  8. #58
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Turquatic

    Sorry wenn das primitiv klingt, aber solang ich armen Kindern das Essen nicht vorbeibringe, interessiert es niemanden obs im Müll oder in meinem Magen landet.

    "Fressen für Afrika"

    Dein Kommentar dazu klingt überhaupt nicht primitiv, sondern ist schlicht wahr.

    Ich hatte gestern abend, als ich diesen Thread überflogen hatte, nicht schlecht Lust, meine Registrierung hier zu löschen. Manche Reaktionen sehr herablassend. Turquatic hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Ausserdem bin ich mir sicher, dass manche Reaktionen so nicht gefallen wären, wenn das Ausgangspost von beispielsweise Isis oder Caroline gekommen wäre.

  9. #59
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Also: mein Kommentar war eigentlich gar nicht herablassend gemeint, es war einfach das, was mir in dem Moment durch den Kopf gegangen ist. Ich konnt's einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so dermaßen über ein Essen "für die Katz" aufregen kann, und zwar weil ich gerade wirklich Sorgen habe (und nein, es geht nicht um Klausuren oder dergleichen...) und mir Sunnygirls Aufregung so übertrieben vorkam.
    Wen ich jetzt nochmal drüber nachdenke, tut mir mein Kommentar ehrlich leid, also sorry . Es war nicht böse gemeint, sondern einfach das, was mir in diesem Moment durch den Kopf ging.
    Ich kann mich auch sehr gut über Banalitäten aufregen, aber hallo . Nur halt im Moment nicht (oder weniger).

  10. #60
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Anzeige
    echt interessant zu lesen!

    irgendwer hat mal irgendwo geschrieben, dass sie popcorn isst, wenn sie hier manche sachen liest. (ich glaub la tanja?)

    hätt ich welches hier...

    hm..meine meinung zu dem olivenöl ist unwichtig
    aber ich möchte gern sagen, dass hier jeder schreiben kann, was er bzw sie möchte.
    ist doch klar, dass das ärgerlich war!
    und wen es nicht interessiert, der klickt einfach wieder weg.
    niemand wird gezwungen, hier irgendwas zu lesen

    also seid lieb zueinander
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsrezept für faule Köche
    Von Vampi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 17:50:38
  2. Köche anwesend? *HelpPlease*
    Von joia1 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 17:51:20
  3. Asiatisch: Was koche ich aus...
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 08:07:52
  4. Was koche ich aus ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:07:09
  5. Was koche ich heute?
    Von Naschkätzchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •