Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neue Instyle

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Favorit ist derzeit die Myself und Woman.
    Mein ELLE-Abo werd ich jetzt kündigen,die nervt mich nur noch!!!
    Instyle finde ich auch nur noch blöd!
    Derzeit kann ich bei Zeitungen sehr gut sparen


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Na ja....das alles und allem voran In Style, sind Zeitschriften, die ich nie lesen würde ich kaufe sie wegen der bunten Bildchen

    Wobei die Elle- geht noch

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Dulcie
    Ich finde zur Zeit die WOMAN und die MAXI ganz gelungen, ich lese fast jeden Artikel.

    VG
    Dulcie
    Zur Maxi kann ich nichts sagen, aber die Woman finde ich auch sehr gut. Eigentlich die einzige Frauenzeitschrift die ich kenne, die nicht davon ausgeht, dass Frauen hohle Kleiderständer sind die nix außer Klamotten, Kosmetik, *** und Kochen in der Birne haben.

    Das wäre eigentlich eine Diskriminierung von Frauen, wenn diese Zeitschriften nicht trotzdem verkauft würden.

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hmm, da muss sich aber die deutsche Woman deutlich von der österreichischen unterscheiden.
    Die ist nämlich extrem schwach geworden! Nicht mal mehr die Modetipps sind gut.

    Ich kauf mir jetzt gar keine Zeitschriften (f Frauen) mehr.

  5. #15
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    3
    Also ich lese immer Vogue(hab ein Abo) und *******. Manchmal auch noch ein paar englische Modezeitschriften...

  6. #16
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Original geschrieben von Day
    Na ja....das alles und allem voran In Style, sind Zeitschriften, die ich nie lesen würde ich kaufe sie wegen der bunten Bildchen

    Wobei die Elle- geht noch
    genau so! einmal durchblättern, was rausreissen oder nachgucken und dann ab ins altpapier.
    nur die vogue und die elle heb ich auf.
    und die schönsten modefotos sind in der tush, der "W" und "V"

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    die österreichische woman ist wirklich schlecht geworden. in jedem 2. heft werden frauen vorgestellt, wie sie karriere und kinder unter einen hut bekommen. irgendwann wird es langweilig.

    ich lese momentan nur mehr maxi, in style mag ich auch nicht mehr. die interviews lesen sich meist wie eine werbung für eine kosmetikmarke. klar, wenn die botschafterin interviewt wird. wirkt ja extrem glaubwürdig.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Mavie
    die österreichische woman ist wirklich schlecht geworden. in jedem 2. heft werden frauen vorgestellt, wie sie karriere und kinder unter einen hut bekommen. irgendwann wird es langweilig.

    ich lese momentan nur mehr maxi, in style mag ich auch nicht mehr. die interviews lesen sich meist wie eine werbung für eine kosmetikmarke. klar, wenn die botschafterin interviewt wird. wirkt ja extrem glaubwürdig.
    sowas hasse ich an Zeitschriften...auch bei den Schminkanleitungen o.ä. ...das ist alles nur Produktwerbung
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

Ähnliche Themen

  1. neue instyle
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:41:42
  2. neue instyle??!!
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 16:00:07
  3. neue instyle
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:04:26
  4. Neue InStyle...
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:00:30
  5. Neue InStyle :-(
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 19:04:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •