Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Was für Weihnachtsgeschenke habt ihr schon?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Hui...dieses Jahr bin ich auch sehr spät mit den Geschenken, habe noch keines gekauft, weiß aber schon fast alles:

    Schatzi wünscht sich ein spezielles Sportbuch, dazu suche ich dann noch nette Goodies, u. a. möchte er einen neuen Schlüsselanhänger.

    Mum wünscht sich diese neue Olivenöl-Serie aus der Apo, dazu gibts noch extragroße Ohrmuttern (sie hasst diese kleinen Stöpsken, die immer bei den Ohrsteckern dabei sind).

    Oma bekommt spezielle Kerzen (ohne Feuer *g*) hab den Namen vergessen.

    Paps - wünscht sich Ski-Unterwäsche.

    Beste Freundin - muß noch was wünschen, wenn sie nichts weiß, gibt es ein Wimpernfärbeset.

    Beste Freundin2 - bekommt eine Kette.

    Arbeitskolleginnen...eine bekommt blaue Mascara, bei der anderen weiss ich ehrlich gesagt noch nichts...

    Schwester von Schatzi - Schmuckkästchen.

    Ich wünsche mir das ROC Renewex-Set und so ein erweiterbares Tool für Schrauben/Kleinzeug aus dem Baumarkt


    *später*

    Mir ist eingefallen, was ich meiner Kollegin schenken könnte - einen hübschen Taschenzerstäuber für Parfum eventuell...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh je, auf diesen Thread hab ich ja nur gewartet
    Ich hab noch keine Geschenke und leider in den meisten Fällen noch nicht mal die leiseste Ahnung was ich verschenken soll
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Schnurpsel

    Ich hab noch keine Geschenke und leider in den meisten Fällen noch nicht mal die leiseste Ahnung was ich verschenken soll
    Da schließ ich mich an.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    20

    Standard weihnachtsgeschenke

    Ich kann mich da auch nur anschließen...habe noch keine Idee und bin gerade mit dem Adventskalender für meinen Freund beschäftigt....ahhhh und ich weiß hier noch nicht einmal wie ich bis Freitag damit fertig werden soll....
    Gruß babsi

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe bis auf ein Geschenk für mein Partenkind (6 Jahre) schon alle Geschenke gekauft.

    Ich mache das aber immer so. Ich möchte nicht im Dezember, wenn alles so voll ist, losziehen.

    viele Grüsse
    buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Re: weihnachtsgeschenke

    Original geschrieben von babsi2006
    Ich kann mich da auch nur anschließen...habe noch keine Idee und bin gerade mit dem Adventskalender für meinen Freund beschäftigt....ahhhh und ich weiß hier noch nicht einmal wie ich bis Freitag damit fertig werden soll....
    Gruß babsi
    Hallo Babsi,
    ich bin gerade auch am Kalender füllen und hab noch keinen Plan, was alles rein soll. Ich hab Streichholzschachteln und die sind so klein...
    Was tust Du denn so rein?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    20
    Hallo Glossy:

    ich mache kleine schneemänner, habe mir da echt zu viel augehalst, in den bauch mache ich kleine süßigkeiten, so schokokugeln, oder kleine schokopäckchen...was mir noch fehlt ist was nicht schokoladiges, hast du da eine idee, habe sonst immer gutscheine gemacht, für ein essen, kinobesuch oder so..brauch dieses jahr mal was anderes...hast einen tip?
    gruß babsi

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Gutscheine hab ich auch ein paar, aber auch nichts besonderes: ich hab einmal eine Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, dann einen DVD Abend mit einem Film seiner Wahl (und ohne Meckern oder beleidigtes Gesicht von mir), einen Besuch im Thermalbad und eine Massage. Ich hab dann quasi jede Woche einen Gutschein drin und sonst auch Süßigkeiten. Ich habe aber auch fast nur Schokosachen.
    Überlegt hatte ich mir noch so kleine Männer-Beauty Sachen (Niveaproben oder so), das passt bei mir aber nicht rein.
    Oder so kleine Alkohol Fläschen (nicht falsch verstehn, er ist kein Alki ).
    Passt aber ebenfalls nicht rein. Streichholzschachtel war ne blöde Idee...
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    20
    das ist eine gute idee mit den pröbchen und auch deine gutschein sind eine gute idee, werde da bestimmt was von nehmen...ich hatte bis jetzt jedes jahr die gleichen gutschein...hört sich gut an...ich hatte letztes jahr klopapierrollen, das war auch schon keine gute idee...war auch viel zu klein, da legt man sich so fest mit den sachen, die da rein kommen.

    danke für den tipp
    gruß babsi

  10. #20
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    für die Adventkalender-Bastler:

    Feuerzeug, Rubbellose, Lottoschein, AktionMensch-Los...

    Die Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle, bin dieses Jahr früh dran. Und statt Adventskalender gibt es dieses Jahr einen Adventsplan mit gemeinsamen Unternehmungen
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 08:43:43
  3. Habt Ihr schon mal zusammengerechnet ...
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 01:03:56
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 19:02:19
  5. Habt ihr schon...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 08:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •