Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Creme für trockene Haut, nicht nur Fett?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Anzeige
    QMS 24H Creme...eben leider teuer aber das Non-Plus Ultra.

    Bei dem Super Aqua weiß ich nicht mehr genau, ich glaube, es war mir damals zuviel aber ich habe es schon lange nicht mehr probiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    !QMS bekomme ich hier nicht

    Kennt jemand die Produkte von [comfort zone]? Die Hydramemory Creme scheint promising...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,562
    Wie wäre es denn mit einem Hyalurongel, eventuell angereichert mit einem guten Öl (zB Avanellaöl) unter der Pflege? Hy-gel spendet ganz toll Feuchtigkeit!

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Es wird wohl so, dass ich die nächsten 2 Wochen aushalten werde; dann fahre ich nach Norwegen, und dort habe ich fast alles, was ich wünschen kann, auch den Dermalogica Skin Hydrating Booster, der Hyaluron-Säure enthält. Wenn ich den Booster unter meine Pflege benutze, ist meine Haut auch zufrieden.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Biotherm hat super Feuchtigkeitscremes. Speziell für trockene feuchtigkeitsarme Haut.

    Ich komme mit der AgeFitness für trockene Haut tagsüber gut klar. Nachts nehme ich die Biosensitive. Da teste ich noch zwischen der für trockene und Mischhaut.

    Drunter nehme ich das Superserum von Biotherm. Das ist echt der Hammer.

    Wenn du eine so durstige Haut hast, wird eine Creme allein dir wohl nicht ausreichen. Stimmts Hopi??
    Ich habe mich lange gesträubt aber letztendlich doch auf Hopi gehört und ein Serum drunter gegeben.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #16
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Biotherm mag ich nicht Zu stark parfümiert. Ich glaube, ich muss ein bisschen Geduld haben, und dann endlich wieder mein Booster benutzen, und ein bisschen Öl unter der Nachtpflege (ich habe ein spezielles Öl dafür). Wenn's nicht schlimmer wird, geht es noch.

    Ich bin aber nicht besonder geduldig, eher "right here, right now"

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Die Hydro Urgency von Rubinstein wird oft belobt aber ich konnte sie noch nicht ausprobieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von HopiStar
    Die Hydro Urgency von Rubinstein wird oft belobt aber ich konnte sie noch nicht ausprobieren
    Die hatte ich mal früher, aber sie war nichts wirklich spektakuläres. Typisch...

    Phytomer hat eine sehr gute Creme, die viel Feuchtigkeit spendet; Hydration Reinforcement irgendwas, aber die war ausverkauft, und sie wussten nicht, wie lange es dauert, bevor sie sie noch haben.

    Die alte version der Elizabeth Arden Perpetual Moisture war gut, die neue ist eine eklige Silikonbombe.
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Mir hat das hier bereits gelobte Aquasource Superserum von Biotherm sehr geholfen.

    Habe viel ausprobiert, nichts half.

    Vielleicht probierst du doch mal, innerhalb weniger Tage wurde meine Haut einfach nur toll. Ich mag den sehr feinen Duft.

    Liebe Grüße

    Nicky

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ja das stimmt. Biotherm ist schon sehr stark parfümiert. Komischerweise vertrage ich es momentan trotzdem.

    Selbst meine Schnupfen-ledierte Nase brennt beim Auftragen nicht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:04:44
  2. Creme für normale / trockene Haut?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 12:16:16
  3. Perfekte Creme für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:28:03
  4. @Hopi Creme für trockene Haut + LSF
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:40:29
  5. Creme für trockene Haut mit LSF
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:25:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •