Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: geniesst ihr im Mom. die Vorweihnachtszeit?

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Original geschrieben von LadyNeophyte


    Wieso? Um mit meiner Oma Stress zu haben?
    Naja, kannst ihr doch gern erzählen wie.. kommerziell und böse du Weihnachten findest.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #32
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ Turq und whiterose: Gut gebrüllt!

    @ LadyNeophyte: Weihnachten ist das, was man selbst draus macht. Und nur Kommerz? Kennst du denn den eigentlichen Sinn von Weihnachten? Es soll ja tatsächlich auch Menschen geben, die noch daran glauben und es auch so feiern! Merkwürdig oder?

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,550
    ich weiß nicht, ich komm dieses Jahr nicht so recht in Stimmung
    irgendwie bin ich schlecht gelaunt, hab jetzt auch noch den Megastress im Job kurz vorm Urlaub und Chef nervt, letzte Woche hatte ich einen blöden Streit mit meinem Freund.

    und dabei bin ich doch so ein Weihnachtsfan...
    ich hoffe, da tut sich noch was bei mir.

  4. #34
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Hmm...ich wäre definitiv mehr in Weihnachtsstimmung, wenn ich nicht eine Sinusitis nach der anderen hätte. Jetz haben wir schonmal Temperaturen, wo einem nicht die Zehen abfrieren, und ich bin ständig krank

    Ansonsten bin ich schon ein bisschen in Stimmung, besonders wenn ich die beleuchtete Deko abends sehe und mit Schatzi auf der Couch kuscheln kann.

    Die Geschenke habe ich auch alle, bis auf eins...

    Nur den 24. an sich mag ich nicht, das liegt daran, wie der Ablauf geplant ist. Geht zwar nur von 18.30 - 23.00, aber ehrlich gesagt kommt schon um 21h der Wunsch auf, zu türmen und heimzufahren...nicht sehr besinnlich (meiner Mum gehts aber ebenso und bei ihr findet das Happening statt - also nix mit türmen ).

    Schatzi muß am ersten Weihnachtsfeiertag auch noch arbeiten... dafür hat er aber an Silvester frei
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ja, ich genieße die Vorweihnachtszeit ( Kerzen, Weihnachtsmärkte, Geschenke einpacken, Weihnachtsmusik + weihnachtliche Filme )
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    778
    Nö, da ich Weihnachten und Sylvester arbeiten muss ist das für mich ein Monat wie jeder andere, nur dass ich mehr Stress habe wegen Geschenke Kaufen. Ich habe letztens wirklich 1 Stunde gebraucht um aus dem Centro Parkhaus rauszukommen!!!
    Und die Weihnachtsmärkte auf die ich immer so gerne gehen sind leider auch völlig überfüllt. Schade, irgendwie bin ich mittlerweile was Weihnachten betrifft, völlig abgestumpft.

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Bin total in Weihnachtsstimmung, denn wenn man 4 Wochen am Stück 3 Klausuren pro Woche hat, dann ist selbst für den abgeklärtesten bei mir im Kurs Weihnachten Jedes Jahr dasselbe *seufz*

  8. #38
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Bei mir sieht es im Moment leider genauso wie bei Brainiac aus.
    LG Sweety

  9. #39
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    leider nicht wirklich, da in unserer gesamten Wohnung Umzugskartons stehen (wir ziehen nächste Woche um). Also werden wir auch an Weihnachten noch im Chaos wohnen.

    Dabei find ich die Stimmung drumrum immer so schön. Naja umso mehr geniesse ich die Weihnachtsmärkte deshalb in diesem Jahr

Ähnliche Themen

  1. unser DM in der Vorweihnachtszeit...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:53:18
  2. Paris in der Vorweihnachtszeit
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 21:28:22
  3. Wer genießt noch seinen letzten Ferien- bzw. Feiertag?
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:20:32
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •