Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: retinol??

  1. #11
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    also das help me gibts auch hier:
    www.hqhair.com die haben jedenfalls nicht so hohe versandkosten.
    wer benutzt denn hier mit erfolg was von roc oder einer anderen "normalerhältlichen" marke???

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,936
    hallo ihr lieben,

    also ich habe über dem retinol die nachtpflege von clarins (diese für sensible haut) verwendet, und in den tagen ohne retinol die secret de vie von lancome.

    und eindeutig ist: an den tagen mit retinol ist meine haut wüstentrocken morgens, und an denen ohne weich und zart. das spricht irgendwie für sich...

    gestern musste ich dann sogar tagsüber auf die super rich shea-creme von l'occi zurückgreifen, die ich sonst eigentlich nur bei wildesten minustemperaturen verwende....

    @ http: ich habe philosophy bei hqhair bestellt, und ich glaube irgendwas um 45 € bezahlt... schau doch da mal nach - oder warte, bis ich es in die TB stelle......

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Also ich hoffe, ich war jetzt auf der richtigen Seite (www.hghair.com) und dort gibt es philosophy help me für 59,50 € , ohne Versand, versteht sich

    Lieber such' ich noch ein bisschen...

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Warum muss es denn das Zeug von Philosophy sein?
    Zwar kann ich nicht vergleichen, aber ich benutze seit einigen Wochen das RoC Retinox Serum und bin sehr zufrieden. Es hat in einer Internet-Apo gerade mal 20 € gekostet und ist fix geliefert worden (1 oder 2 Tage Lieferzeit...).

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich nehme auch RoC und bin sehr zufrieden

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Und RoC hilft auch wirklich, um die Poren zu verkleinern?

    Notfalls würde ich auch das probieren, auch wenn mir das philosophy von der Beschreibung her eher zusagt. Da steht wenigstens drin, dass es bei großporiger Haut gut ist.

    Ich brauche nichts was meine Haut reichlich mit Feuchtigkeit versorgt und auch nichts gegen Falten (23 J.), habe Mischhaut.

    Habe schon zig Sachen gekauft, die jetzt 3/4 voll im Schrank stehen und will endlich was, das wirklich hilft

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,936
    Original geschrieben von soul_star
    Also ich hoffe, ich war jetzt auf der richtigen Seite (www.hghair.com) und dort gibt es philosophy help me für 59,50 € , ohne Versand, versteht sich

    Lieber such' ich noch ein bisschen...

    dann hab ich das wohl verwechselt... bin aber auch nicht so der preise-vergleicher....
    alles wird bunt!

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von soul_star
    Und RoC hilft auch wirklich, um die Poren zu verkleinern?

    Notfalls würde ich auch das probieren, auch wenn mir das philosophy von der Beschreibung her eher zusagt. Da steht wenigstens drin, dass es bei großporiger Haut gut ist.

    Ich brauche nichts was meine Haut reichlich mit Feuchtigkeit versorgt und auch nichts gegen Falten (23 J.), habe Mischhaut.

    Habe schon zig Sachen gekauft, die jetzt 3/4 voll im Schrank stehen und will endlich was, das wirklich hilft
    Retinol ist Retinol. Und wenn du was möchtest, was wirklich gegen vergrößerte Poren hilft, solltest du mal deinen Hautarzt befragen - vielleicht kennt der eine Möglichkeit. Ich jedenfalls nicht. Und versprechen können die Hersteller viel....

  9. #19
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    @ zebra: das ist eine gute idee mit der tauschbörse

    lg http

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das stimmt, dass die Haut trockener wird von Retinol, ich merke das auch, aber mir macht das nichts aus, im Gegenteil...
    Ich habe help me, werde aber, wenn das alle ist, auch mal RoC probieren, weil es einfacher zu besorgen und billiger ist. Drauf gekommen war ich über Dr. Baumann,d ie es sehr empfiehlt. Und es wirkt bei mir auch gegen die vergrößerten Poren, eindeutig, ich nehme es jetzt seit Mitte Oktober und hatte noch nie so schöne Haut, ich bekomme auch dauernd Komplimente, wie strahlend ich aussähe, das ist mir den Preis wert, zumal ich mindestens drei Monate mit der Tube auskomme, obwohl ich es täglich nehme!

Ähnliche Themen

  1. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:23:18
  2. Retinol
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:32:55
  3. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:00:30
  4. Nachtpflege mit Retinol
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 19:48:11
  5. Retinol
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 13:55:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •