Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Original geschrieben von chocolate_bugs
    Hallo,

    ich war sehr überrascht, wie nett die Bielefelder doch sind.

    Bis jetzt haben sie uns noch keine Schande gebracht, mal gucken, ob das heute Abend auch noch so ist.

    Schöne Grüße aus Bielefeld.
    Versuchst du immer noch uns vorzugaukeln, dass es Bielefeld tatäschlich gibt?

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    @chicken_85: JAAAAAA.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    huhu, diese alexandra hat zwar gut und lecker gekocht, bloß ich finde sie sehr unsyhmpatisch.. hat heute nur was auszusetzen gehabt....

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe es heute auch geschaut, werde noch ein Fan Spät zwar, aber nun denn

    Also heute fand ich es auch nur grauslig *schüttel* und was war daran bitte italienisch? Ok, Pesto und Rucola sind italienische Produkte, aber die alleine machen noch kein italienisches Essen. Und Ramazzotti am Rucola?????????? *schüttel* Und diese schreckliche Wohnung...
    Ich glaube, ich hätte da kaum was essen können. Diese Suppe sah auch auch eher aus wie ein Verlegenheitsessen aus Resten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Das habe ich mir auch gedacht, ich finde es unpassend zu erwähnen, daß sie so gewohnt hat, als sie damals mit 18 von zuhause ausgezogen ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Mir hätte es heute definitiv auch nicht geschmeckt. Die Wohnung war auch nicht meins. Schlechtgemachte Wischtechnik ist echt ur gruselig... Und obwohl Alexandra fast nervig war mit ihren Nörgeleien, konnte ich diese doch zum größten Teil nachvollziehen.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Also das Essen fand ich auch nicht mitreissend aber ich denke mir die Wohnung....Jeder hat eben einen anderen Geschmack und andere Möglichkeiten und ich finde es disqualifiziert einfach, sich daran hochzuziehen und es abzuwerten. Ich hätte Alexandra so nicht eingeschätzt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Mir ist das auch eher negativ aufgefallen, wie sich Alexandra ständig herablassend geäußert hat... Vor allem in Sachen Wohnung. Warum muss man sich da so als Geschmackspolizei aufspielen? Vor allem, wo die Frau (leider Name vergessen) echt sehr herzlich und bemüht war. Mag ich nicht, sowas.

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin jetzt nicht so der super Koch aber gestern fand ich es wirklich schlimm.
    Das hatte mit Italien nix zu tun und die Elchnudeln fand ich peinlich. Und den Rest sehr lieblos. Da fand ich Alexandras Kommentar, so was würde sie mal zwischendurch für ihre Familie kochen, schon passend.

    Ich find das immer lustig, wenn die Gäste bei Pasta oder Brot Selbstgemachtes erwarten und es kommt immer nur was aus der Tüte. Selbst beim Frederic letzte Woche.
    Da hätte ich zumindest erwartet, dass er frische Pasta beim italienischen Feinkosthändler kauft.

    Die Wohnung gefiel mir auch nicht, aber das ist halt Geschmackssache.
    Leider habe ich die Folge am Montag verpasst. Ich wüsste zu gern, ob ich das auch so toll gefunden hätte. An so eine hohe Punktzahl kann ich mich nicht in anderen Folgen erinner.
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Michelle
    An so eine hohe Punktzahl kann ich mich nicht in anderen Folgen erinner.
    Doch, vor ein paar Wochen bekam eine Frau, sie war Kürschnerin, das weiss ich, noch 39 P.
    Das war das erste Mal dass ich das PD gesehen habe und war hin und weg. Ich weiss leider nicht mehr was sie gekocht hat, aber es sah fantastisch aus und schmeckte wohl auch so.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 833
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 19:54:59
  2. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  3. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  4. Das perfekte Dinner
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:07:45
  5. Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:41:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •