Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Richtige Erdbeben ?
    Hoffentlich passier euch nichts,
    bei uns ist es heute so stürmisch, beim Autofahren sind mir die Äste ums Auto geflogen und beim Laufen weht es einen fast weg und es ist so laut.

    Also wenn ich mich anziehen würde, in den Wagen setzen würde und ca. 3o Minuten fahren würde, dann könnte ich dort wahrscheinlich noch Lachs bekommen oder ich warte noch was und bitte mein Mann, Lachs mitzubringen ...wobei bis dahin die Heisshungerattacke auf Lachs auf Rösti wahrscheinlich wieder vorbei ist
    Aber immerhin weiß ich, was wir am WE kochen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, eben hat es grad wieder geschüttelt.... Aber die bohren einen 5 km langen Tunnel um Erdwärme zu gewinnen und dieses elend lange Loch verschiebt wohl irgend welche Schichten.

    Nun, gut, der Vorgang wurde erst mal gestoppt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Na hoffentlich früh genug, normalerweise macht man sich ja erst Gedanken und fängt dann an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Das haben sie wohl schon getan, aber eben, alles kann man bei so einem Projekt wohl nicht ausschliessen

    Ich brauche zur Zeit wohl keinen Shaker mehr
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 833
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 19:54:59
  2. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  3. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  4. Das perfekte Dinner
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:07:45
  5. Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:41:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •