Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Signature-Duft - wie habt ihr ihn gefunden?

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    "Mein" Duft, ich meie der wie für mich gemacht ist, ist das Aromatics Elixier. Das verwnde ich seit vielen vielen Jahren. Früher war das mal Jil Sander Woman II, den es ja dann leider nicht mehr gab.
    Mein 2. Favorit für die wärmeren Monate des Jahres ist das Eau des Merveille.

    Und jetzt ganz neu entdeckt von den Provocateurs das Eau des Emotionalle... der schient genau ein Mittelding zwischen dem Aromatics und dem MErveilles zu sein.
    ANsonsten brauche ich zwischendurch immer mal wieder Abwechslung, aber das geht meist nur ein paar Wochen, dann muss wieder "mein" Duft her.

    Tut mir leid für die, die einen solchen nicht haben.
    Es gibt nichts schöneres als sich in einem Duft zu erkennen.

    LG Jana

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so bleibt aber seit vielen monaten ist mein duft jasmin von keiko mecheri
    das war gar keine absicht aber immer wenn ich andere düfte trage vermisse ich jasmin und hab deswegen einfach aufgehört andere düfte zu benutzen
    ich bereue ja doch immer nicht zum jasmin gegriffen zu haben
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    "Mein" Duft ist schon seit ewigen Zeiten Casmir von Chopard.

    Es ist der einzige Duft, den ich immer wieder nachkaufe oder mir schenken lasse (daran ist es mir bei meinen vielen Düften auch aufgefallen, daß ich diesen einen am liebsten mag ).

    "Lieblinge" habe ich daneben einige, z. B. Patchoulissime/Mecheri, Pilar & Lucy III , Ambre Sultan/Lutens oder Avignon/CdG.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Mein Signature Duft ganz klar: Contradiction von CK.
    Ich weiss nicht warum: ich liebe ihn einfach, er ist "ich".
    Klingt doof, aber wenn ich ihn trage, dann liebe ich es mich zu riechen. Bei anderen Düften denke ich eher, ah riecht gut oder eben nicht; aber sie sind nicht ein Teil von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mein Signaturduft für die kalte Jahreszeit ist eindeutig Shalimar(Eau de Parfum, aber nä. Jahr schaffe ich mir das reine Parfum an)

    Ich kann nicht mehr ohne ihn, er passt einfach perfektperfektperfekt



    Ich habe das Gefühl, dass ich für den Winter duftmässig nichts anderes mehr brauche.

  6. #16
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Nach einem Jahr Suchen habe ich jetzt den ultimativen Duft für mich gefunden : Imperial Opoponax von Les Nereides.
    Es gibt sonst auch noch Düfte, die ich gerne trage, aber dieser ist perfekt für mich - in jeder Phase.

    Ich habe immer wieder Pröbchen getauscht und viel getestet.
    Auch mal was ausprobiert, was nicht so ganz in mein Schema passt. Es macht oft die ganz besondere Mischung aus, die den Duft dann zu seinem ganz persönlichen Liebling macht. Also testen, testen, testen.

    VLG evaluna

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich trage fast täglich einen anderen Duft, bin auch immer am Suchen, Kaufen und Herumexpermentieren aber immer wenn ich nicht weiß wonach mir heute ist, ist es Un Jardin sur le Nil von Hermes.
    An diesem Duft rieche ich mich nie satt, fühle mich immer wohl damit.

    Vielleicht liegt das an der Mangoblüte denn ich habe jetzt ein Fläschchen FolAvril von Goutal bekommen, wo auch Mango dabei ist und diesen Duft liebe ich auch.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Signature Duft - Wer hat ihn?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 20:11:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  3. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Wie habt ihr EUREN Duft gefunden?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 07:12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •