Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: "Die größten" Macken Eures Partners

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    Mich macht es wahnsinnig, dass mein Freund ständig alle TV-Kanäle durchzappen muss. So kann es durchaus mal vorkommen, dass wir abends mal vor dem Fernseher sitzen und dennoch kein Programm sehen . Nur Dienstags, wenn CSI Miami läuft, hat er striktes Zapp-Verbot .

    Dann hat mein Freund die dumme Angewohnheit in einer Werbepause, sollten wir es doch mal schaffen eine Sendung komplett zu gucken, wegzuzappen und Videotext zu lesen. Wäre ja grundsätzlich kein Problem, wenn es ihm nicht erst gegen Ende des Werbeblocks einfallen würde und ich dadurch nicht wieder den Anfang verpassen würde .
    Das kenne ich auch, allerdings von meiner Freundin. Immer wird gezappt und wenn ich mal halt sage, dann wird weitergezappt, es könnte ja was besseres kommen. Auf ein Programm können wir uns nie einigen...

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wahrscheinlich bin ich nur im Board, weil mein Mann Beherrscher der Fernbedienung ist. Spaß.
    Aber es nervt mich total, dass er laufend hin- und herschaltet. Meist schaut er 3-4 Sachen gleichzeitig.
    Ich ziehe es vor einen Film von Anfang bis Ende zu sehen. Dazu muss ich die FB aber meistens erst mal an mich reissen.

  3. #23
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    @nicht-der-papa: du musst die batterien rausnehmen!!!

    meiner macht mich verrückt,wenn er wieder mal meint,der sprit ist bestimmt am wochenende oder an einem feiertag genauso billig wie im moment und man kann ja noch warten,bis die benzinlampe sich den wolf blinkt. oder,wenn er die belege für die steuererklärung verbummelt und alles,was wichtig ist gaaanz relaxed sieht und auf die lange bank schiebt *wirdschon* AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

    aber alles in allem: EIN GUTER MANN!!!!!!!!

    lg

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,770
    @ anouk

    ich glaube ich bin mit dem Bruder Deines Mannes verheiratet

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also mich nervt sein über alles geliebter Sport!

    Sport privat, Sport im Fernsehen, egal welche Sportart.

    Und die Macht das er ewig die Fernbedienung in der Hand hat, und natürlich die ewige zapperei.

    Ansonsten fällt mir noch ein, das es mich nervt seine Bartstoppeln im Waschbecken zu entfernen.

    Das regt mich schrecklich auf.

    Ansonsten geht es aber.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bin ich komisch, weil ich an meinem Freund keine einzige Macke entdecken kann, die mich stört?
    Klar find ich ihn manchmal doof oder bin von seinem Verhalten genervt oder sonstwas.. Aber das ist absolut situationsabhängig.
    Seine 'Macken' finde ich absolut zu mir (und meinen Macken) passend, und einfach nur sehr liebenswert und süß.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Original geschrieben von Cosmanova
    @Mirabesque

    Schocki in den Kaffee

    LG
    Cosma

    Ja genau - Schoki schmeckt prima im Kaffee...aber gut durchrühren bitte .

    Die Variante mit dem Nusspli gibts sogar in unserer ALEX-Brasserie und ist dort unter dem Namen Café Babette bekannt (oder war es zumindest, bis sie die Getränkekarte geändert haben).
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #28
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    achso..hab ich schon seine turnschuhe erwähnt? seine turnschuhSAMMLUNG?? es werden immer mehr..aber die alten dürfen natürlich nicht!! weg..seine alten hallenhandballschuhe,gammelig und voller löcher,aber er könnte sie ja noch brauchen... (die tatsache,dass er seit über 8 jahren kein handball mehr spielt,ist nebensache...)




    lg

  9. #29
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Wirkliche Macken hat "er" nicht, nur ein paar "Baumängel"...er ist alles andere als multitasking-fähig, wenn er fern schaut, tut er das, und zwar nur das. Zuhören ist praktisch unmöglich wenn er andere Dinge nebenbei tut (obwohl ich es bis heute für eine Ausrede halte).

    Sachen die wahrscheinlich nur mich stören, wären, dass er nur einmal am Tag isst (dann aber natürlich riesige Mengen), dass er nur Cola trinkt und ebenfalls zu den Schweigern gehört.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #30
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir da nix einfällt
    Höchstens.. ääh.. das Kiffen Aber das bessert sich auch
    Ansonsten ist er perfekt, glaub ich .
    Vielleicht fällt mir noch was auf, wenn wir länger zusammen sind, wobei wir schon fast ein Jahr zusammen sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Euer Sternzeichen und das eures Partners..
    Von Morrigan im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 15:19:53
  4. Familie eures Partners
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:56:18
  5. Macken eures Freundes!
    Von SchwesterD im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •