Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neu?La Roche Posay Unifiance Puder-Creme Make-up

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte eine Abfüllung und konnte es in Ruhe testen. (Mischhaut Tendenz ölig mit Neigung zu Unreinheiten).

    Es deckt sehr gut und sieht eigentlich sehr schön aus, aber bei mir "deckelt" es größere Poren und jedes Hautschüppchen wird betont. Schade.

    Mein momentaner Favorit ist noch immer das Innocence von Chanel.

    LG
    Bea

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von BeaBea
    Es deckt sehr gut und sieht eigentlich sehr schön aus, aber bei mir "deckelt" es größere Poren und jedes Hautschüppchen wird betont. Schade.
    Ja, genau das musste ich auch feststellen. Hatte mir gestern eine Probe in der Apotheke geholt. Leider ist mir der 3. Farbton - Nr. 13 - noch zu blass, ich sehe heute etwas kränklich aus.

    Und in der Augenpartie werden gerade meine derzeitigen Trockenheitsfältchen betont und an meinen Problemstellen durch die großen Poren setzt sich das Makeup hinein, was nicht so schön ausschaut.

    Insgesamt ist es mir zu stark deckend. Eine leichtere Foundation ziehe ich vor, aber vielleicht hab ich auch nur zu viel erwischt. Ich werde es morgen noch mal ausprobieren mit weniger Make-up-Masse.

    LG Badeverixe

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    So, ich hab es heute morgen nochmal ausprobiert, mit einer reichhaltigeren Pflege darunter und wesentlich weniger Makeup-Masse, aber ich bin dennoch unzufrieden.

    Auf der Probenpackung stand, dass x% der 18-25-Jährigen ja zufrieden waren, vielleicht hab ich mit 35 einfach schon zu viele Fältchen, dass ich damit unzufrieden bin.

    Aber bei mir setzt sich das Makeup in vor allem in der gerade so trockenen Augenpartie fest, obwohl ich nur super wenig genommen habe, musste ich später mit Augencreme darüber gehen, damit ich nicht wie 80 aussehe.

    Daher für mich: Daumen nach unten, ich werde es mir nicht kaufen!

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    ich habe das neue Unifiance Make-Up heute getestet und bin sehr zufrieden
    meine Couperose (bevorzugt auf der Nase) läßt sich gut damit abdecken ohne daß es maskenhaft aussieht.auch meine trockenen Wangen (die teilweise schuppig sind) mögen das Make-Up.den Mattierungseffekt würde ich als "mittel" einstufen...ich mußte jedenfalls, trotz glänzender T-Zone, nicht nachpudern.

    für mich also ein Nachkaufprodukt


    p.s. bin bei MAC NC15/20 und die hellste Farbe (01) paßt sehr gut.

    p.p.s. muß an dieser Stelle auch mal den neuen Avene-Baby-Reinigungsschaum loben: trotz meiner wirklich sehr empfindlichen Haut komme ich mit dem Schaum bestens zurecht und er holt alles an Make-Up runter
    Liebe Grüße, Silvie

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe es mir auch gekauft.
    Bin aber gar nicht zufrieden damit.
    Es deckt mir zu wenig ab und es wird wirklich jede Pore betont und auch jedes Hautschüppchen.
    Schade.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,
    ich habe das Make-up nochmal getestet .
    Es ist mit abstand das schlechteste Make-up was ich je hatte.
    Es setzt sich in jede Pore ab .Und deckt überhaupt nicht.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #17
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hallo Mekky,

    Da warst Du nicht die Einzigste der es so gegangen ist, ich hatte mir das Zeug auch geholt und die gleichen Erfahrungen gemacht!
    Echt das schlechteste MakeUp das ich jeh hatte und dann auch nicht grade billig!

    Jetzt nehme ich das Mousse MekeUp von P2 (dm) in dem hellsten Ton Nude, damit bin ich sowas von zufrieden und es kostet nur einen Bruchteil dessen was ich für dieses schlechte LRP-MakeUp hinlegen mußte!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    im Gegensatzt zu dem Creme Make-up finde ich das Toleriane ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Unifiance von La Roche-Posay
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 09:39:05
  2. hat wer probe von La Roche-Posay UNIFIANCE
    Von serendipiti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 13:05:00
  3. Unifiance Make-up (La Roche Posay)
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 09:09:00
  4. Unifiance von La Roche-Posay
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 18:12:00
  5. Unifiance (La Roche Posay)
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 15:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •