Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: eure schönsten Urlaube

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Michelle
    D

    Paradiesisch fand ich auch Malediven, obwohl ich das arg überteuert fand.

    Traumhaft waren auch unsere Urlaube im Südwesten der USA. Mit dem Wohnmobil rumfahren, alles selber bestimmen können. Herrliche Wandertouren in fantastischer Natur und als Kontrastproramm danach ein paar Tage Las Vegas mit Megashopping.
    Südwesten der USA ist echt schön. Grand Canyon und dann nach Californien.
    Bzgl. Malediven. DAs alles etwas teuer ist, logisch. Da ist ja nix und alles wird eingeflogen. Wobei es da auch teure Inseln gibt wie z.B. Hilton Rangali und noch teuer. Und auch normal teure Inseln. Wir haben auf Helengeli 2.50 US $ für eine 1.5l Flasche Wasser bezahlt. Ich finde ,über den Preis kann man nicht meckern. In deutschen Hotels geht die Flasche Wasser aus der Minibar (0.3l wohlgemerkt) mittlerweile auch für gute 2.50 Euro bis 3 Euro über den Tisch. Also von daher. Wenn ich dann so an 6.50 Euro für ein Bier in Helsinki denke....

    Traumhaft ist allerdings auch die Baja California in Mexico. Wir sind damals zu Fuß von San Diego über die Grenze nach Tijuana. Hatten dann einen Mietwagen. Nen alten Käfer. Da kamen Erinnerungen hoch und sind dann die Baja runtergefahren bis Cabo San Lucas. Ne echt schöne Ecke. Whalewatching in Guerro Negro, Baden und Cabo und Golfen in Cabo.
    Kann da nur den Januar und Februar wärmstens empfehlen. Für die Fahrt hatten wir 3 Tage einkalkuliert. Geht aber auch schneller ex San Diego mit Alaska Airlines in 2 Std. oder so (falls die jackscrews halten)

    VG
    Sun

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mich würde ja mal die
    http://www.gardnertravel.com/seacloudfront.jpg

    Sea Cloud reizen. Das mache ich dann wenn ich 60 bin

    Caro

    Edit:
    http://www.seacloud.com/html_de/dies...e_seacloud.php

    ist die nicht ein Traum? (ich brauche ein Sterbesmilie )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Die Seacloud - ja das wär mal was!!!

    Aber warum warten bis man alt ist???

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Suha
    Die schönsten Urlaube hatte ich gemeinsam mit Opa in der DDR .

    Süss! Ich denke da komischerweise oft an den Urlaub mit meinem Vater- wir waren Angeln und Abends hat er mir immer ein Märchen erzählt


    Kreuzschiffe erst ab 60 dann lasse ich mich durch einen jungen Mann über`s Tanzparkett schieben

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Für micht ganz klar - Australien, immer und immer wieder. Diese Landschaft, diese menschen, diese Lebensart - hach, ich könnte dahin auswandern :-)
    Dieses Jahr lerne ich den Südwesten der USA kennen, 4 Wochen mit dem Wohnmobil *ganzdollfreuundzuHopiwink*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Jana
    Die Seacloud - ja das wär mal was!!!

    Aber warum warten bis man alt ist???
    ist für mich so ein klassischer "Altersurlaub"
    Ich glaube dass ich mich im Moment da noch ein wenig deplaziert vorkäme. Aber das wäre ja auch mein Problem
    Ausserdem will ich mich auch noch auf was freuen können
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Komisch dass die meisten Kreuzfahrten mit älteren Leuten verbinden. Muss an diesem doofen Traumschiff liegen, hi hi :-)

    Ok, alt ist natürlich auch relativ. ALso ich mache Kreuzfahrten seit ich 30 bin und habe mich dort nie zu jung gefühlt.

    LG Jana

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich würde mit der Sea Cloud nicht warten. Auf dem Schiffchen spürst du wahrscheinlich jede Welle.
    Die Millenium hat ja nicht seitlich geschaukelt, sondern immer vorne hoch und runter.... Das war echt so geil, mir macht sowas Spaß.

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ui vorne hoch und runter mag ich auch total gern, das ist ein Spass :-) Nur wenn das Schiff rollt bekomm ich Probleme. ABer dann gits ja hünschen blauen Tablettchen, die helfen gut.

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich bin auch weniger der Fern- oder Seereise-Typ.
    Stehe mehr auf Häuschen oder Ferienwohnung in der Toskana, durch die sanften Hügel gurken, gut essen, sich durch die Weingüter kosten und ab und zu mal ein bisschen Kultur einstreuen
    Jamaica war ich vor einigen Jahren mal und fand es dort auch extrem entspannt, war auch (wegen vorhandener Verwandtschaft) häufiger in Florida, was auch entspannt wäre, aber irgendwie muss man da zu viel Auto fahren
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. mai urlaub bzw eure urlaube?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 18:44:24
  2. Eure schönsten Geschenke?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:18:18
  3. eure schönsten MAC lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 20:43:39
  4. Eure schönsten BB E/S Kombis
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:13:19
  5. Eure schönsten Kindheitserinnerungen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •