Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: EURE HAUSTIERE..is it Love !?

  1. #21
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Hallo Hopi ,

    na das beruhigt mich ja dann etwas ...
    nach meinem alten Retriever ...( gestorben im Nov. letzten jahres haben wir uns einen Border Collie geholt .
    Welch ein Unterschied ... ein echter Rabauke .
    Nun ist er 13 Monate und ich rede mir ein schon einen Hauch ruhiger geworden.
    Wass ist denn dein Bone ähhh.... einrichtungsfreundlicher geworden ?? Hoffnung keim in mir auf ...
    Nicht so sehr der Einrichtung wegen sondern eher wegen meines ehemalig englischen Rasens ... er findet nach Würmern zu graben interessanter.

    Dazu noch eine Frage : Kenn irgendjemand von Euch einen Trick wie man einen Hund dazu kriegt immer sein Geschäft in eine bestimmte Ecke zu machen ???
    Ich habs beinah schon aufgegeben ...

    Liebe Gruesse Jamie

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, HopiStar,

    bei meinem "Haus"-Tier Lucky (Warmblut/Pinto-Mix, 7 Jahre alt und 1,61 m groß) und mir ist es manchmal so eine Art Hass-Liebe.

    Wenn er bei der Bodenarbeit mal wieder partout nicht rückwärts gehen will und mich stattdessen lieber über den Haufen rennt, könnte ich ihn manchmal... Oder wenn ein Stückchen Plastikfolie, die man schon hundertmal gesehen hat, sich plötzlich als raschelndes Ungeheuer entpuppt, vor dem man erst mal weghüpfen muss. Oder wenn er wieder so tut, als Rechtsgalopp nie gelernt! Oderoderoder.

    Aber wenn wir dann bei schönen Wetter durch den Wald düsen und er sich auf einen kleinen Wink aus vollem Galopp anhalten läßt, dann entschädigt das für alles! Und wenn alle anderen Theater machen, steht er meist ganz cool daneben und sieht sich das ganz verständnislos an - dann bin ich immer richtig stolz auf ihn.

    Naja, so ist das halt mit den lieben Viechern...

    viele Grüße! Raphaela


  3. #23
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ich wohne leider in Hamburg-City, so daß Haustiere für mich nicht in Frage kommen *heulschluchz*.
    Hatte früher ziemlich viele davon, u.a. 2 Katzen, 2 Hunde, Mäuse, ein Kaninchen und ein Pferd (meine Sista ein Pony).

    Das Viehzeug fehlt mir ohne Ende...
    Aber wenn ich mal in eine größere Wohnung ziehe, schaffe ich mir auf jeden Fall ne Mieze an!



    Liebe Grüße
    Luzi


Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  3. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  4. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  5. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •