Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: THread weg?

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi :-)

    Boo hatte etliche Links drunter, dies im ersten Post. Das ist fragwürdig. Ihr dritter (?) Post nannte das Wort Zicken - und da habe ich dann den Beitrag verschoben.

    Die meisten neuen, ehrlichen Mitglieder lesen schon eine Weile mit, lesen sich vielleicht auch die Hinweise durch, fangen aber nicht sofort an zu meckern, wenn man auf eine mögliche Werbung hinweist.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    welche "clique" bitte?

    Ansonsten hat Day recht. Und bitte versteh das hier auch mal von der Gegenseite, hier wird fast jeden Tag unnötig Werbung betrieben und das nervt. Mit dem ersten Beitrag gleich so "loszulegen", kommt genauso an wie gewöhnliche Werbung auch wenn es von Dir vielleicht nicht so gemeint war.

    Das ist aber kein Grund sich aufzuregen. Oder wurde da ein wunder Punkt getroffen ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.07
    Beiträge
    14
    sorry day

    wollte auch nicht beleidigend sein

    Aber ich bin halt sauer

    Man stolperst über ein Forum mit vielen interessanten themen die man ja auch erstmal lesen muss um sich zu äußern
    (ausserdem hab ich das an anderer Stelle sogar gemacht)

    In etwas was mir selbst passiert ist brauche ich mich nicht reinzulesen das kann ich einfach schreiben. Ich dachte halt das wäre für die ein oder andere hier vielleicht interessant

    Damit ich nicht nur Werbung mache für den Therapeuten wo ich war hab ich ja extra mehrere links reingesetzt wo man was dazu lesen kann. Das alles selbst zu erklären it mir dann auch zu schwierig.

    Das einem das dann als Werbung ausgelegt wird finde ich blöde. Ich könnte das verstehen wenn hier generell nicht über Produkte gesprochen werden würde, aber als ich gesehn hab dass das hier sehr wohl der Fall ist war ich eben sauer das man gleich gelöscht wird nur weil man nochnicht 1000 posts gemacht hat.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nein, man muss hier nicht zur "Clique" gehören, bevor man etwas "anpreisen" darf.
    Aber gleich im ersten Post massiv Links reinzusetzen kommt schon etwas merkwürdig rüber.
    Und daß Du Dich jetzt so darüber aufregst, daß der Thread gelöscht wurde, hat für mich was von "getroffene Hunde bellen".

    Normalerweise liest man auch erst eine Weile in einem Forum mit um zu sehen, wie das so allgemein da abläuft...

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Und meistens dauert es, bis man anfängt rumzumeckern,
    wenn wir jetzt schon so blöd und gemein sind, dann hat das wohl keine gemeinsame Zukunft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ich kann verstehen, dass boo sauer ist. Mein erster Post war die Empfehlung eines bestimmten Antischuppenshampoos. Das man dazu keine Links braucht, da das jeder kennt, versteht sich von selbst.

    Aber natürlich geht es hier auch um Werbung. Das Board bietet ja nicht nur Informationen zu allem möglichen, sondern ist in gewisser Weise eine Werbeplattform für die Kosmetikprodukte. Und jede Einzelne, die ein Produkt empfiehlt macht damit kostenlose Werbung. Auch wenn ich selbst dafür recht wenig empfänglich bin, wissen wir doch alle, wie viele Beauties sich regelmäßig die hier gehypten Produkte zulegen.

    Gerade heute habe ich sehr ausführlich (mit Links) zu meinem neusten Makeup gepostet und unentgeldlich für Astor geworben.
    Aber in der Vergangenheit hatte ich mal sehr ausführlich zu den Fünf Tibetern gepostet, da ich die Übungen sehr gut und hilfreich finde. Und das obwohl ich weder die Übungen selbst anbiete, noch einen Bücherverlag habe, der dieses Buch herausbringt.

    Ich finde es blöd, das der Thread entfernt wurde. Dachte am WE interessante Sache und hatte jetzt nicht den Eindruck, dass boo aus Eigennutz Werbung macht.

    @Hopistar
    Nur angenommen jemand hat mit etwas gute Erfahrungen gemacht und möchte dies der Welt mitteilen, meldet sich hier an und schreibt eine halbe Stunde bis Stunde von seinen Erfahrungen. Dann wird unterstellt zum Zwecke der Eigenwerbung gepostet zu haben und die Person wird blöd angemacht. Da kann ich irgendwie nachvollziehen, dass diejenige frustriert ist und sauer wird.

    Oder bist Du so sicher, dass es sich hier um eine gefakte Geschichte gehandelt hat? Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen.

    PS: Wenn es keinerlei Werbung geben darf, müssten die Bereiche Beauty und Parfum&Duft eigentlich geschlossen werden.

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also wenn ich mich geirrt habe, tut es mir Leid. Bei manchen Posts drängt es sich halt angesichts der Formulierungen gerade zu auf.

    Aber wie gesagt: Die Reaktionen von boo waren auch nicht gerade dolle...

    Ich stell den Post wieder rein.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Yep, und boo lacht sich ins Fäustchen

    Allein wegen der "Beschimpfungen" hätte ich den Thread nicht wieder eingestellt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Isis
    Yep, und boo lacht sich ins Fäustchen

    Allein wegen der "Beschimpfungen" hätte ich den Thread nicht wieder eingestellt.
    Sehe ich auch so.

    Für mich kam der Thread sofort wie Werbung rüber - mag ja sein, daß man ihr damit Unrecht tut, aber gleich beleidigend zu werden ist echt unverschämt und völlig überzogen.

  10. #20
    Registriert seit
    05.01.07
    Beiträge
    14
    Anzeige
    @ Nicht_der_Papa

    danke für dein Verständnis ich dachte ich wäre schon allein in meiner Verwirrung.

    @alle

    wenn euch das Thema solche Probleme bereitet dann stellt den Thread bitte nicht wieder rein.
    Das sich in dem Thread dann Kommentare wie "und boo lacht sich ins Fäustchen" weitergeführt werden dazu habe ich keine Lust.

    Entweder es ist Ok sowas zu Posten oder eben nicht.

    Jessi

Ähnliche Themen

  1. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  2. Der TBS-Fan-Thread ;)
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:44:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:30:19
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •