Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

    Anzeige
    Hallo,
    und erst mal ein verspätetes gutes neues Jahr an Euch alle!
    Nach langer BB Abstinenz (habe gestern erstmal den kompletten Tag mit nachlesen verbracht) möchte ich heute von Euch wissen, wie und mit welchen Produkten ihr derzeit Eure Haare pflegt:
    - wie oft wascht ihr eure Haare?
    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)
    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)
    Freu mich auf Eure Antworten!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Glossy,

    Dir auch ein frohes, neues Jahr

    Da ich kurze Haare habe, wasche und style ich sie jeden Morgen. Der Schnitt ist so ähnlich wie der von Inka Bause (Moderatorin von Bauer sucht Frau), nur dass sie rotbraun gefärbt sind.

    Ich benutze ein Shampoo vom Friseur (Goldwell) und einen starken Sprühfestiger, ebenfalls von Goldwell und natürlich Gel, um das so zerstrubbelt hinzukriegen. Trotzdem fühlen die Haare sich weich an.

    Nachts trage ich meine Haare offen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    - wie oft wascht ihr eure Haare?

    alle 2 Tage

    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?

    jenachdem was ich vorhabe. Wenn ich sowieso zuhause bleibe dann lasse ich sie so trocknen. Wenn ich sie föhne kommt nur Schaumfestiger vorher rein.

    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)

    hmm stylen naja nicht wirklich, halt föhnen, evtl eine Glättecreme rein, dann mit dem Eisen durch, und am Schluss ein wenig Glanzspray. Lieblingslook: Pony mit kleiner Spange am Hinterkopf feststecken und nach Lust und Laune offen lassen oder Zopf.

    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)

    mal so, mal so

    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)

    ich habe fizzelhaare und konnte es noch nicht lösen

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo,

    ich habe gerade aktuell für mein langes,dickes, gesträhntes, sehr trockenes Haar eine neue Pflegeserie entdeckt, die ich ganz toll finde:

    Guhl Madelöl

    Vor allem das Shampoo und die 1-Minuten Expresskur bringen meine Haare ganz ganz super zum Glänzen und machen sie weich und füllig.

    Als nächstes werde ich mir noch eine dazugehörige Leave-in Kur kaufen, da ich sowas immer ganz gerne vor dem Fönen benutze.

    Meine Haare föne ich über Rundbürsten glatt, weil sie sonst eine undefinierbare Naturkrause haben

    Das ist natürlich ein recht nerviger Aufwand und so wasche ich meine Haare auch nur alle 2-3 Tage, aber so lange sehen sie auch schön aus.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Noémi

    Das ist natürlich ein recht nerviger Aufwand und so wasche ich meine Haare auch nur alle 2-3 Tage, aber so lange sehen sie auch schön aus.
    Ich wünschte, ich könnte meine Haare auch nur jeden dritten Tag waschen. Ich bekomme immer super schnell n fettigen Ansatz und muss daher jeden Tag waschen. Tut meinen Spitzen leider gar nicht gut.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich wasche alle zwei Tage. Unter der Woche kommt eine Tagescreme rein, am WE eine Maske. Ich föhne immer trocken, sonst brauch ich ne Mütze. In den Pony kommt Sea Breeze von osis. Meist trag ich einen Pferdeschwanz und ohne Haargummi am Arm oder im Haar geh ich nie aus dem Haus. Manchmal versuch ich auch einen lockren Dutt.
    Ich denke, ich sollte weniger Zopf tragen, denn viele Haare sind abgebrochen und fliegen um mich herum
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Wie oft wird gewaschen? - Alle 2 Tage.

    Trocknen? - 3/4 Lufttrocknen, danach Ansatz mit Fön bearbeiten.

    Produkte? - Zum Stylen nur Schaum fürs Pony und Haarspray.

    Lieblings-Haarlook? - Franzosenzopf mit Schnecke.

    Haare Nachts? - Franzosenzopf / manchmal offen

    Haarprobleme - Elektrisches Haar. Hab ich mit einer Kur von Wella Professional (mit Macadamia-Öl) in den Griff bekommen.

    Ab und an gebe ich in die Spitzen noch die Haarspitzen-Tagescreme von Phyto.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Re: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

    - wie oft wascht ihr eure Haare?

    Je nachdem wann ich Sport mache, mindestens alle zwei Tage, jedesmal nach dem Sport

    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?

    Ich föhne über Kopf und gebe vorher Schwarzkopf bonacure color save Feuchtigkeitsspray rein

    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)

    Ich brauche seit der joico-Haarkur keine Stylingprodukte mehr, dann hätte ich nämlich einen Helm auf dem Kopf. Ich bin gerade auf dem Weg zu einem fransigen kinnlangen Bob mit kürzerem Nacken, vorne brauchen sie noch ein bisschen, zur Zeit muss ich sie daher immer hinter die Ohren gestrichen tragen...

    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)

    immer offen

    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)

    habe seit der joico Haarkur überhaupt keine Haarprobleme mehr...

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Re: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

    wie oft wascht ihr eure Haare?

    - jedes Mal, wenn ich dusche. so 6x in der Woche


    föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?

    - meist lass ich sie lufttrocknen (reine Faulheit), wenn ich föne, dann kommt Gel, Schaum oder sowas rein


    wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)

    - Haare sind meistens am Hinterkopf zusammengetüddelt, Dutt oder Zopf und literweise Haarspray, weil die kürzeren Haare sonst zu Berge stehen


    was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)

    - offen


    habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)

    - dünne Haare, doofer Scheitel, doofe Krisselhaare -> konnt ich noch nicht lösen.
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    - wie oft wascht ihr eure Haare?
    jeden tag/morgens

    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    foehne jeden tag, gebe keinen schutz in die haare, halte davon nichts

    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    redken full blast
    offen

    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)
    offen

    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen
    nein

    Meine Haare sind derzeit noch so wie Camerons in ihrem aktuellen Film "The Holiday".
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:13:39
  2. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  3. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:14:48
  5. Was glänzt derzeit auf Euren Nägeln?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •