Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich wasche sie 2 Mal die Woche mit Nivea Shampoo und Spülung. Stylen tue ich sie gar nicht, entweder offen oder Zopf. Habe langes Haar.

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Re: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

    Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. Noch vor einiger Zeit hab ich die Haarwäsche auch mal auf den 3. oder 4. Tag rausgezögert, aber seit ich jeden Tag Sport mache, geht das natürlich nicht mehr.
    Produkte hab ich ganz viele in Gebrauch. Am meisten mag ich derzeit Oatmeal and Honey Shampoo + Conditioner von Tigi.
    Und mein "alter" HG, das Kastanien-Shampoo von Weleda kommt auch immer mal wieder zum Einsatz.

    Einen Föhn nehme ich gar nicht, der trocknet mir zu stark aus.

    Ich hab jahrelang gar keine Stylingprodukte benutzt und bin jetzt gerade dabei, versch. auszuprobieren (habe mich nämlich von etlichen cm getrennt und bin sehr happy darüber, dass meine Wellen jetzt besser rauskommen).
    Nehme derzeit gerne Perfcet Curls Lockenmousse von L'Oréal oder den Curl Revitalizer von Joico.

    Außerdem entdecke ich gerade Leave Ins für mich. Mein Liebling ist das Extra Rich Conditioning Spray von Wella Lifetex.
    Zusätzlich regelmäßig ein paar Tröpfchen Öl in die feuchten Haarspitzen. Das mache ich schon seit Jahren so.

    Nachts trage ich einen locker geflochtenen Zopf.

  3. #23
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    wie und mit welchen Produkten ihr derzeit Eure Haare pflegt:
    - wie oft wascht ihr eure Haare?
    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)
    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)

    Ich pflege meine Haare zur Zeit meistens mit der Pantene Ice Shine Serie .
    Waschen tu ich sie jeden Tag und lasse sie dann immer lufttrocknen. Ich style sie eigentlich auch so gut wie nie. Hab lange, wellige Haare und haben auch gut Volumen, also, sie gefallen mir gut so wie sie sind .

    Nachts lass ich meine Haare offen.

    Ich hatte mal ziemlich Spliss gehabt, aber das geht jetzt wieder, hatte sie mal ein Stück abgeschnitten, seit da an hab ich auch keinen mehr *freu*
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo

    - wie oft wascht ihr eure Haare?
    ich wasche täglich


    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen?
    ich föhne meistens, Lufttrocknung nur, wenn ich abends wasche und noch genug Zeit ist, um nicht mit nassen Haaren ins Bett zu gehen.

    - Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    Ja, die rosa 2-Phasen Sprühkur Gliss-Kur

    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade?
    Ich gebe nur etwas Haarschaum in den Ansatz, sonst hängen meine autobahnglatten Haare doch zu sehr durch

    -Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    Locken, Wellen usw. halten bei mir ohnehin nicht lange. Deshalb: offen und da meine Haar gestuft ist: locker fallend

    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)
    zusammen, sonst pappen sie mir in die Creme im Gesicht

    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)
    ab einer gewissen Länge sind meine Haare leichter anfällig für Spliss. Mit dem La Biosthetique Volumencremeshampoo für Langes Haar habe ich aber damit keine Probleme mehr

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    - wie oft wascht ihr eure Haare?
    täglich mit sebastian body double

    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    nein, föhen täglich erst heiß dann styling programm warm ohne schutz

    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    mit rundbürste und manchmal wicklern. erst sebatian evocative lustful und dann den body double haar spray


    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)
    zusammen ofer offen, wies eben blieb nach dem saubermachen. ich wasch sie sowieso dann am nächsten morgen.

    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)
    ich hatte haarbruch weil ich alle 4 wochen blondieren lasse. ich mach auch keine kur. also einmal im monat schon beim friseur. die haare sind gesund. werden jeden bis jeden zweiten monat geschnitten. s splissen sie nicht. durch die friseurprodukte (auf die schiebe ich es) sind sie aber sehr gesund und brechen nicht, sind nicht trocken und das obwohl sie wirklich töglich gewaschen und gestylt werden. glänzen tun sie auch
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Re: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

    - wie oft wascht ihr eure Haare?

    Täglich


    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?

    Föhnen. Ich muss morgens waschen, sonst kann man meine Haare schlicht nicht gebrauchen, aber zum Lufttrocknen hab ich da keine Zeit... Ab und zu lasse ich sie am Wochenende lufttrocknen. Föhnschutz selten, hab noch nix gefunden, das mich überzeugt hätte.


    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)

    Naja, Schaumfestiger, etwas Serum in die Spitzen, damit die nicht so trocken aussehen und manchmal etwas Haarspray. Hab die Haare praktisch immer offen und stinknormal, zu mehr kann man die nicht brauchen...


    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)

    offen


    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)

    Sehr trocken und eher wenig Fülle (war aber schon schlimmer, John Frieda Volumenshampoo hat einiges bewirkt) und gegen ersteres hab ich noch kein langfristig gutes Gegenmittel gefunden, leider...

  7. #27
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard Re: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

    1. ich wasche sie jeden tag
    2. je nachdem wie spät es ist, meistens lasse ich sie trocknen
    3. meistens zusammengebunden, stört so nicht bei der arbeit
    4. offen
    5. keine probleme, den üblichen spliss nach 3 monaten
    everybody is someone's angel

  8. #28
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    114

    Standard Re: Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?

    Hallö

    -- wie oft wascht ihr eure Haare?
    -so alle 3 Tage

    -- föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen? Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    -Wenn ich zu Hause bin lasse ich sie lufttrocknen. Nach dem Sport (Studio) föhe ich sie wenigstens etwas an. zum Schutz tu ich nichts rein.

    -- wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    -Stylen tu ich meine Haare so gut wie gar nicht. Über einen Lieblins-Look hab ich noch nicht nachgedacht...find eher einfach ganz lange Haare am schönsten

    -- was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)
    -in 99% der Fälle offen

    -- habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)
    - Ich hab trcokene Haare..wird halt etwas beser durchen tsprechende Shampoos, Spülungen oder Kuren ...

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Guten Morgen

    - wie oft wascht ihr eure Haare?
    so jeden zweiten Tag

    - föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen?
    Lufttrocknen,weil es für die Haare besser ist.
    wenn es schneller gehen muss,föhne ich


    Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    nein

    - wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    mit viiel Haarspray und gel.
    eve. Schaumfestiger

    Pony und fransig gestylte haare

    - was macht ihr nachts mit euren Haaren (offen oder zusammen?)
    offen

    - habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen (z.b. kein Glanz, Spliss, keine Fülle..)
    keine glanz aber sonst ganz ok

    Lg Nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  10. #30
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    wie oft wascht ihr eure Haare?
    -> alle 1-2 Tage

    föhnt ihr jedes Mal oder lasst ihr eure Mähne von Luft trocknen?
    -> immer föhnen

    Wenn ihr föhnt, gebt ihr vorher zum Schutz etwas in die Haare?
    -> nein

    wie (und mit welchen Produkten) stylt ihr gerade? Was ist Euer Lieblings Haar-Look? (Evt mit Bild?)
    -> ich hab noch nie Styling-Produkte verwendet, auch kein Haarspray oder so

    das sind momentan meine Lieblingsfrisuren:

    nur die Deckhaare zum Zopf
    http://www.beepworld.de/memberdateie...987/frisur.jpg

    Haare offen + zwei Hörnchen
    http://www.beepworld.de/memberdateie...ndi-1987/2.jpg


    was macht ihr nachts mit euren Haaren?
    -> verschieden, ich lass sie immer so, wie ich sie den Tag über hatte (meist so wie die 1. Frisur bei den Links)

    habt ihr Haarprobleme und wenn ja konntet ihr sie lösen?
    -> Meine Haare sind (besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit) schnell fettig. Das ist aber eigentlich fast nur, wenn ich Schule hab. Da schlaf ich auch zu wenig und fühl mich schnell gestresst.

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:13:39
  2. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  3. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:14:48
  5. Was glänzt derzeit auf Euren Nägeln?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •