Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Sorry, ich muss mal lästern :D

  1. #31
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Apropos Hackfresse Raab: Bei dieser neuen Pro7-Starforce-Werbung frage ich mich dann immer "Ja, warum geht Raab nicht und lässt Bully das machen?"
    Nicht dass ich die Bully-Parade oder diese schwulen Bayern-Parodien gut fand, aber den Herbig mag ich irgendwie ...

    Und da gerade die so genannten Comedians angesprochen wurden - Mario Barth kann man mir auch auf den Bauch binden. Zusammen mit Ingo Appelt, Pferdefressen Thomas Hermanns und Martin Schneider, dieser Ückert und der Rest der lahmarschigen Ich-mache-nur-Witze-unter-der-Gürtellinie-Bagage ...

    Aber okay, das sind natürlich keine Prominenten

    @Isis, Harrison Ford hat es sich mit mir auch verdorben! Als er noch mit seinem Hubschrauber Touristen vom Berg rettete war alles okay, aber seit er sich in Oben-Ohne-Bars rumtreibt und mit dieser Hungerharke zusammen ist - neeeeee ...

    Gestern sah ich einem Trailer auch dieses schweinsäugige deutsche Elend, Til Schweiger. Pfui, bäh!
    These violent delights have violent ends.


  2. #32
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von SiGuenther
    [B.

    Und da gerade die so genannten Comedians angesprochen wurden -
    [/B]
    Aber diesen Joachim König (?) finde ich echt witzig. Und Hape natürlich. Und Loriot (The King )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #33
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Isis


    Wie, was, wieso weshalb warum hättest Du das nicht gedacht ?
    Weiss nicht... irgendwie macht man sich (ich mir zumindest *zu pokie unter die Wurzel grüß *ggg*) ja ein Bild von den Leuten hier und ich hätte geschätzt, dass Du deutsche Comedians magst . *angenehm überrascht bin und mir das Bildmachen abgewöhn*

    Es gibt in meinem weiteren Bekanntenkreis Menschen, die ziemlich cool rüber kommen und meinen, dass z. B. Raabs Publikumsverachtung ein intellektuelles "Prädikat wertvoll" verdient.

    Meine persönliche Meinung zu Raab:
    Auch wenn er damit, Menschen, die seine "Arbeit" schätzen, für doof zu halten, nicht sooo schief liegen mag - Kacke wird nicht dadurch attraktiver, dass sie die Fliegen, die sich auf sie setzen, verachtet.

  4. #34
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich kann einige Promis nicht ausstehen.

    Scarlett Johansson zum Beispiel. Mir ist unbegreiflich, wie man diese Frau zur ***iest Woman wählen kann. Es gibt so viele hübschere/***iere Frauen. Mir ist sie auch einfach unsympathisch und ich kann noch nicht mal sagen wieso. Das selbe gilt für Kim Basinger und Nicole Kidman. Ich boykottiere sogar Filme wegen den beiden Damen, kann mir die auf dem BIldschirm einfach nicht antun.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Nisifeh

    Ich verstehe *eingeschnapptSmilieeinfüg*

    Nee Quatsch. Aber zu Raab: Am Anfang (also vor Jahren) fand ich ihn durchaus dann und wann lustig.

    Aber wer sein "humor" auf das Lächerlich machen Anderer (die sich noch nicht mal wehren können) beschränkt und selbst NULL KOMMA NULL einsteckt und über den Dingen stehen kann (siehe diverse Gerichtsurteile und Verfügungen), ist für mich fast schon verachtenswert.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #36
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von SiGuenther

    @Isis, Harrison Ford hat es sich mit mir auch verdorben! ... aber seit er sich in Oben-Ohne-Bars rumtreibt und mit dieser Hungerharke zusammen ist ...

    Schlagt mich, aber ich denke immer, wer auf Kindfrauen wie Calista F. steht, muss irgendwie insgeheim... ich mag das Wort gar nicht schreiben... nennen wir es 'merkwürdig veranlagt' sein. Harrison Ford hat sich für mich durch diese Beziehung auch auf eine gewisse Art disqualifiziert. (Mag sachlich gesehen überzogen sein, aber ich empfinde es irgendwie so)

  7. #37
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Nisi, genau das dachte ich damals auch. Und war furchtbar enttäuscht. Das toppte nur Mel Gibson, als ich erfuhr, dass er ein Kreationist ist.

    @Isis, Loriot und Hape laufen natürlich außer Konkurrenz, die gehören nicht zu diesen neuen Idioten, die sich da auf dem Comedy-Sektor breitmachen.
    (Aber Dieter Nuhr mag ich!)

    Neulich sah ich irgendwo in der TV-Zeitschrift, dass sie auf einem dritten Programm "Total Normal" wiederholen. Leider habe ich vergessen wann, und es war irgendwann ganz spät nachts, aber das finde ich ja großartig!
    Horst Schlemmer kann ich zwar nichts abgewinnen, aber Hape in jungen Jahren war einfach göttlich gut!
    These violent delights have violent ends.


  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Erst hab ich nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mitlästern:

    Slayerette- endlich jemand, der Scarlett Johannson auch nicht leiden kann, ich verstehe nicht, wieso alle von diesem schönen Mund schwärmen, hä???

    Comedians - ich oute mich auch als Hape-Fan und Dieter Nuhr, nur dieser eine mit diesem riiiiesengroßen Mund, komm leider nicht drauf, wie er heißt, da könnte ich Würgeanfälle bekommen

    Und immer und immer wieder Paris Hilton und Nicole Ritchie, sie können nix und schön finde ich sie gleich gar nicht. Bäh

    Achja, findet noch jemand das die Olsen-Schwestern, zumindest die eine, aussieht wie eine alte Frau? Dieser Gesichtsausdruck und die Körperhaltung, nicht zu fassen, das sie knapp über 18 und nicht schon fast 80 ist.#

    So, nu halt ich wieder die Klappe und les mit Vergnügen mit
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #39
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    HA! Silke! DIETER heisst er - danke. Ich hab vorher drei Anläufe genommen, zu schreiben "der einzige der aktuellen Comedians, die ich mag ist dieser Nuhr." Wobei ich auch da zu der Qualität seiner Arbeit nichts sagen kann, weil ich ihn mir schlicht deswegen nicht wirklich ansehe, weil er ja immer im Rudel mit den anderen auftritt. Aber er hat eine sympathische Art. Ich oute mich übrigens auch als Antifan von Anke Engelke-Shows. Wobei ich sie für intelligent halte und sehr schade finde, dass sie sich für so einen Scheiss wie diese dämliche Ladykracher-Brüll-Proll-Gags verheizen ließ.

    Krisja, der mit dem großen Mund, geht mir genau so. Oder dieser hektische Typ, wo ich immer Atemnot krieg oder dieses "ich-weiss-ja-nicht-ob-sies-schon-wussten" Lahmarsch Gegenstück... *schiel*

    Horst Schlämmer, ist das dieser Schätzele-notgeil wirkende alte Sack? Da muss ich immer an einen Typ, so um die 50 denken, der damals in einem Landschulheim (keine Ahnung, warum da auch Erwachsene untergebracht waren) japsend auf meiner Bettkante saß, als ich wegen Übelkeit an einem Ausflug nicht teilnehmen konnte...

    Es ist weiter nichts passiert, heute denke ich, er hat wohl "nur" in seiner Hosentasche gearbeitet, aber ich könnte heute noch kotzen, wenn ich daran denke und diese Horst-Schlemmer-Figur erinnert mich immer an den Typ.

    Loriot würde ich im übrigens niemals als "Comedian" bezeichnen oder in einem Atemzug mit selbigen nennen, aber das ist nur Korinthenkackerei
    Wer mag ihn nicht

    (Danke, Isis, dass Du mir nicht böse bist wegen meiner Offenheit )

  10. #40
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    der mit dem großen Mund[/B]
    Martin Schneider, oder auch Maddin genannt

Ähnliche Themen

  1. Och Mensch..keiner Lust zu lästern?*g
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 23:42:12
  2. Ich kann nicht nur lästern,
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 16:02:45
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:57:04
  4. darf ich mal kurz lästern...?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 00:05:35
  5. ein bißchen Lästern zum Feierabend :-)
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •